Die Suche ergab 30 Treffer

von MZ-Nico
Do 28. Nov 2013, 20:13
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forumkalender 2014
Antworten: 107
Zugriffe: 34107

Re: Forumkalender 2014

Hallo Leute, habe mal ne Frage an alle, deren Foto es auf den Kalender geschafft hat. Wie schon erwähnt, habe ich als Reserve ein paar Kalender mehr drucken lassen. Habt Ihr was dagegen, wenn ich diese außerhalb des Forums veräußere? Gruß Hansi Auch ich räume Dir selbstverständlich volle Nutzungsre...
von MZ-Nico
Fr 15. Nov 2013, 13:37
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forumkalender 2014
Antworten: 107
Zugriffe: 34107

Re: Forumkalender 2014

Gerade hat's an der Tür geklingelt und das Prachtstück ist angekommen ... ist wirklich Top geworden :thumbup: ... am Besten gefällt mir der Februar :clap:

Dank & Grüße
N i c o
von MZ-Nico
Do 14. Nov 2013, 23:12
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forumkalender 2014
Antworten: 107
Zugriffe: 34107

Re: Forumkalender 2014

Hansi hat geschrieben:Leider konnte ich nicht von jedem eins verwenden, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Vorausgesetzt Ihr lasst mich nochmal ran ;)
Mach nächstes Jahr einen Wochen-Kalender ... da passen 52 Bilder rein :-D
von MZ-Nico
So 10. Nov 2013, 21:26
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forumkalender 2014
Antworten: 107
Zugriffe: 34107

Re: Forumkalender 2014

Luzifer hat geschrieben:Ich hab bezahlt ...
Würde ich auch gerne ... aber wie?
von MZ-Nico
Do 24. Okt 2013, 04:02
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forumkalender 2014
Antworten: 107
Zugriffe: 34107

Re: Forumkalender 2014

Was ist mit den Fragezeichen ... sind die geheim?
von MZ-Nico
Do 8. Aug 2013, 17:41
Forum: TUNING
Thema: Ergebnisse Änderung Mapping
Antworten: 109
Zugriffe: 92511

Re: Ergebnisse Änderung Mapping

Mal für die Sammlung ... 2003er 1000S mit offenem Luffi (Faber) , SR2in2 und VW-Mapping (vor Ort auf dem Prüfstand abgestimmt) ... http://mz-nico.de/pics/Leistung2.jpg original: 118,4 PS (87,1 kW) bei 9.304 U/min | 95,4 Nm bei 6.899 U/min Werthmüller: 130,4 PS (95,9 kW) bei 9.176 U/min | 111,8 Nm be...
von MZ-Nico
Mo 26. Nov 2012, 20:46
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2112
Zugriffe: 831962

Re: Bilder eurer Emmen....

Ich weiß, ich hab mich hier im Forum lange nicht mehr blicken lassen und werde deshalb immer wieder gefragt, ob ich meine Emme überhaupt noch habe ...

... natürlich habe ich sie noch und genieße auch weiterhin jeden einzelnen Kilometer mit ihr!
von MZ-Nico
Mi 5. Okt 2011, 17:14
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2112
Zugriffe: 831962

Re: Bilder eurer Emmen....

Bilder vom MZ-Meeting in Rostock
von MZ-Nico
Do 29. Sep 2011, 21:50
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: MZ-Freunde Rostock stellen sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 1630

Re: MZ-Freunde Rostock stellen sich vor

Ich push das noch mal nach oben ... Wetter soll ja gut werden am Wochenende und vielleicht sucht ja noch jemand ein Ziel für eine Tagestour ;)
von MZ-Nico
Mo 26. Sep 2011, 22:22
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Fahrleistungen getunte MZ
Antworten: 11
Zugriffe: 4830

Re: Fahrleistungen getunte MZ

Wenn ich meine ganzen Diagramme richtig lese, müsste eine maximal getune MZ 1000 SF zwischen 3000 und 4000U/min ca. 70 bis 80Nm drücken...... :shock: Das ist z.B. mehr als 600er Motorräder über das ganze Drehzahlband drücken. DAS meine ich mit "Druck, eingeschenkt mit der ganz groben Kelle.......
von MZ-Nico
Mo 26. Sep 2011, 22:18
Forum: TUNING
Thema: Kolbis Mapping für 1000S
Antworten: 5
Zugriffe: 9246

Re: Kolbis Mapping für 1000S

Hinnerck hat geschrieben:Steuerkettenspanner und Ölpumpenbefestigung.
achso ... Danke ... dachte schon ich habe was verpasst ;)
von MZ-Nico
Mo 26. Sep 2011, 19:03
Forum: TUNING
Thema: Kolbis Mapping für 1000S
Antworten: 5
Zugriffe: 9246

Re: Kolbis Mapping für 1000S

mz55 hat geschrieben:Hallo Kolbi,
ich war am vergangenen Samstag bei SK-Bikes um die Rückrufaktion und einige weitere Arbeiten machen zu lassen ...
Welche Rückrufaktion?
von MZ-Nico
Di 20. Sep 2011, 15:14
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2112
Zugriffe: 831962

Re: Bilder eurer Emmen....

commander hat geschrieben:Stimmt und die silbernen sind eh die schnellsten!!!
ist das so? :eh:
von MZ-Nico
So 18. Sep 2011, 15:44
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: MZ-Freunde Rostock stellen sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 1630

MZ-Freunde Rostock stellen sich vor

Im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags im Cittipark in Rostock Schmarl am 02. Oktober 2011 stellen wir uns als Interessengemeinschaft "MZ-Freunde-Rostock" vor (auf dem Parkplatz vor SB Möbel Boss). Dazu werden wir unsere Motorräder aus Zschopau aus fünf Jahrzehnten ausstellen. Einige Mitgl...
von MZ-Nico
Fr 19. Aug 2011, 22:57
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Hobbit
Antworten: 5
Zugriffe: 2849

Hobbit

Happy Birthday Heiko!
von MZ-Nico
Sa 30. Jul 2011, 10:25
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilderrechte
Antworten: 4
Zugriffe: 3082

Re: Bilderrechte

Eine sehr kleine Serie ... umfasste ganze vier Stück (zwei für mich und zwei für meine damalige Sozia).

Von mir aus darfst Du es gerne nutzen!

Gruß Nico
von MZ-Nico
Fr 29. Jul 2011, 22:12
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Neueröffnung von SK-Bikes
Antworten: 45
Zugriffe: 17532

Re: Neueröffnung von SK-Bikes

Mist ... ich habe zwar Urlaub, bin aber das ganze Wochenende zur Hanse-Sail in Rostock. Muss ich mir das wohl mal ein anderes Mal anschauen ...
von MZ-Nico
Fr 29. Jul 2011, 21:58
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilderrechte
Antworten: 4
Zugriffe: 3082

Re: Bilderrechte

Das Bild ist meins ... das linke ist meine Kiloemme, das rechte ist die SFN von Nicotorad. Dieses Bild war eines meiner Versuche ein Titelbild für mein Urlaubsvideo zu erstellen. Ich fande damals auch, dass das ein gutes Motiv für ein T-Shirt sei ... http://mz-nico.de/pics/eigene/andalusien_04-07/an...
von MZ-Nico
Mo 4. Jul 2011, 13:55
Forum: MOTOR
Thema: zu hohe Leerlaufdrehzahl
Antworten: 66
Zugriffe: 24337

Re: zu hohe Leerlaufdrehzahl

Wo wir gerade bei Händlerempfehlungen sind .... bis zu Ente sollte es auch nicht zu weit sein ... und ein paar Kilometerchen weiter findet man SK-Bikes, die wohl auch zu den absoluten Top-Spezialisten in Sachen Kiloemmen zählen. ;) Aber zurück zum Problem ... ich würde auch auf Drosselklappenpoti ti...
von MZ-Nico
So 3. Jul 2011, 23:06
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: V-Max laut GPS (!)
Antworten: 10
Zugriffe: 4704

Re: V-Max laut GPS (!)

Laut Tacho auch knapp über 280 ... aber GPS-Messung muss ich mal machen ... bei 17/45 und hochgesetztem Begrenzer dürften es etwas mehr als 250 sein was Emma rennt. ;)
von MZ-Nico
So 3. Jul 2011, 22:55
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: 12 SFx?
Antworten: 18
Zugriffe: 7752

Re: 12 SFx?

moin Torsten, Vectra hat die Erste, Beste und überhaupt :-))) (meine ehemalige) gruß Rolf Und ich dachte immer Nicolas hat Nr. 1 ... ... hier mit noch fehlender Front (der getarnte "Erlönig" *g*) ... http://baltichat.de/pics/forum/SFx_01_klein.jpg http://baltichat.de/pics/forum/SFx_02_kle...
von MZ-Nico
Fr 22. Apr 2011, 20:44
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2112
Zugriffe: 831962

Re: Bilder eurer Emmen....

meine beiden Süßen unterhalten sich ;)
von MZ-Nico
Fr 15. Apr 2011, 02:19
Forum: OFFTOPICS
Thema: MZ 1000 veschönert BMW-Fuhrpark!
Antworten: 4
Zugriffe: 3379

Re: MZ 1000 veschönert BMW-Fuhrpark!

Danke ... die Patenmaschine dürfte die F16 der belgischen "31 Tigers" sein ... hier gibts Bilder des Flugzeugs ;)
von MZ-Nico
Mi 13. Apr 2011, 07:41
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Besuch bei MZ am 11.04.2011
Antworten: 15
Zugriffe: 8356

Re: Besuch bei MZ am 11.04.2011

Da werden Sehnsüchte wach ... ich möchte auch gerne mal wieder zur Geburtsstätte meiner Emma ... Danke für die Bilder Nicolas!
von MZ-Nico
Sa 9. Apr 2011, 19:28
Forum: MOTOR
Thema: Olablasschraube Stahlbus
Antworten: 8
Zugriffe: 5528

Re: Olablasschraube Stahlbus

Überlegt habe ich mir auch schon die beim nächsten Ölwechsel mitzuwechseln ... weiß jemand zufällig welche Größe die Kiloemme braucht?
von MZ-Nico
Sa 9. Apr 2011, 07:59
Forum: OFFTOPICS
Thema: MZ 1000 veschönert BMW-Fuhrpark!
Antworten: 4
Zugriffe: 3379

Re: MZ 1000 veschönert BMW-Fuhrpark!

Danke für die Info ... mich würde mal interessieren, welche der fünf Tigermeet-Emmen er fährt. Lotse ihn doch mal ins Forum. ;)

Ich muss irgendwo noch eine DVD vom Tigermeet haben ... wenn ich sie finde und Interesse besteht kann ich ihm die gerne zukommen lassen.

Gruß Nico
von MZ-Nico
Sa 2. Apr 2011, 10:34
Forum: ABOUT IT
Thema: Welches Layout/Style gefällt Euch am Besten
Antworten: 11
Zugriffe: 6527

Re: Welches Layout/Style gefällt Euch am Besten

Ich denke mal ich werd bei Subsilver2Clean bleiben ...
von MZ-Nico
Sa 2. Apr 2011, 09:43
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2112
Zugriffe: 831962

Re: Bilder eurer Emmen....

Na dann will ich Emma auch mal in diesem Forum verewigen ;)
von MZ-Nico
Sa 2. Apr 2011, 09:19
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Baltasar ist auch da
Antworten: 0
Zugriffe: 1824

Baltasar ist auch da

Moin,

ich bin dann auch mal umgezogen ... :wave:

Gruß Nico
(ehemals Baltasar)