Die Suche ergab 84 Treffer

von goergi
Di 29. Nov 2016, 09:16
Forum: BIETE
Thema: MZ 1000 SF
Antworten: 1
Zugriffe: 2069

MZ 1000 SF

ERLEDIGT

Jörg
von goergi
So 3. Jul 2016, 19:52
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Stammtisch Stuttgart
Antworten: 586
Zugriffe: 224333

Re: Stammtisch Stuttgart

Hallo Stammtisch-Freunde, Eins vorweg: Ich lebe noch ;) Hoffe euch geht es allen gut soweit. Beim Aufräumen hab ich noch die Rolle mit den Wimplen vom MZ-Räuchermännchen gefunden. Hat jemand Interesse an denen um sein Räuchermännchen zu personalisieren? Digitaldruck auf feuerfestem Werbestoff. Einze...
von goergi
Do 28. Mai 2015, 09:03
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: TÜV - CO-Gehlt zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 9174

Re: TÜV - CO-Gehlt zu hoch

So, gestern beim Freundlichen gewesen. Lambdasonde regelt im Standgas ohne Probleme. Sobald Drehzahl über Standgas geht, setzt die Regelung der Sonde aus. Gerät zeigt 0,00 an. Wir versuchen es nun mit Tausch der Sonde. Hoffe das schafft Abhilfe. Sonst alle Werte im grünen Bereich. Wir werden sehen. ...
von goergi
So 17. Mai 2015, 21:19
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: TÜV - CO-Gehlt zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 9174

Re: TÜV - CO-Gehlt zu hoch

Gut, dann werde ich die Tage wohl mal die Töpfe abmachen und einen Blick reinwerfen. Ja ich gehe in der Tat zu RU-Motorrad. War auch schon dort, er gab mir den Tipp, nach Kerzen und LuFi zu sehen. ist beides aber getauscht. Zündspulen habe ich ende letztes Jahr auch getauscht, da eine rostig war. Ev...
von goergi
So 17. Mai 2015, 20:43
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: TÜV - CO-Gehlt zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 9174

Re: TÜV - CO-Gehlt zu hoch

Danke euch für die Impressionen. "Drum Prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet." Ja, allerdings ist die Auswahl bei mir nicht allzu groß. Und jetzt nochmal zur KÜS und vollen Betrag hinblättern und evtl. nochmal nicht bestehen hab ich keinen Bock drauf. Jedesmal zum H...
von goergi
So 17. Mai 2015, 16:41
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: TÜV - CO-Gehlt zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 9174

TÜV - CO-Gehlt zu hoch

Hallo zusammen, ich kann leider keinen passenden Beitrag finden. Sollte es schon was in der Richtung geben, entschuldigt bitte. Ich bin letzte Woche beim TÜV gewesen und die Abgaswerte sind zu hoch. 3,0 Vol% anstatt 0,7 Vol%. Luftfilter ist sauber, Zündkerzen sind neu, Zündspulen sind getauscht. Hat...
von goergi
Fr 16. Mai 2014, 17:47
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Stammtisch Stuttgart
Antworten: 586
Zugriffe: 224333

Re: Stammtisch Stuttgart

Ich schaffs heute leider mal wieder nicht :(

Euch viel Spaß und liebe Grüße.
Jörg
von goergi
Do 24. Apr 2014, 06:48
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Schon wieder ein Schwabe !
Antworten: 14
Zugriffe: 5873

Re: Schon wieder ein Schwabe !

So langsam steigt die Bevölkerungsdichte hier im Süden ja.
Na dann herzliche Grüße in die Nachbarschaft und allzeit Gute Fahrt.

Vllt trifft man sich ja mal.

Jörg
von goergi
Fr 4. Apr 2014, 15:54
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Lenkererhöhung für 1000 SF
Antworten: 34
Zugriffe: 22876

Re: Lenkererhöhung für 1000 SF

Lang lang ists her, aber ich hab die Lenkererhöhung heute auch endlich mal montiert und getestet.
Besten Dank an Paps, die Dinger sind spitze.
Fahrgefühl und Sitzhaltung gleich etwas besser. Werde am Wochenende ausgiebig testen und genießen :D

Grüße, Jörg.
von goergi
Do 20. Feb 2014, 13:07
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Stammtisch Stuttgart
Antworten: 586
Zugriffe: 224333

Re: Stammtisch Stuttgart

Ich lass mich auch mal wieder sehen wenns zeitlich rein passt.

Jörg
von goergi
Di 6. Aug 2013, 13:52
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 198074

Re: Wer wars?

tpl hat geschrieben:irgendwie sind bei euch da unten deutlich zu viele unterwegs....sowas
kann dir hier im Norden nicht passieren :D

Hier weiß man eben was Spaß macht :P
von goergi
Di 6. Aug 2013, 08:48
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 198074

Re: Wer wars?

Selber Tag (03.08), selbe Region, andere Uhrzeit (Nachmittag) von Enzweihingen in Richtung Nußdorf, mir orangener SF. Ich bin ca. 10Minuten vorher in der Gegenrichtung unterwegs gewesen.
Wurde vom Geschäftklollegen in Vaih.-Riet gesichtet.
Wer wildert in meinem Revier? :D
von goergi
Di 30. Jul 2013, 21:23
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Lenkererhöhung für 1000 SF
Antworten: 34
Zugriffe: 22876

Re: Lenkererhöhung für 1000 SF

Kay, vielen Dank!

Also dann:
Ich............................. habs scho
Thomas...................... 1x
Karsten....................... 2x[/quote]
Emmensammler............1x
goergi..........................2x


Danke.
von goergi
Di 30. Jul 2013, 17:21
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Lenkererhöhung für 1000 SF
Antworten: 34
Zugriffe: 22876

Re: Lenkererhöhung für 1000 SF

Servus Paps,

Gibts zufällig en Bild von dem Teil (eingebauter Zustand), um ne ungefähre Vorstellung zu haben?

Grüße Jörg
von goergi
Mi 13. Mär 2013, 13:54
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Stammtisch Stuttgart
Antworten: 586
Zugriffe: 224333

Re: Stammtisch Stuttgart

Ich entscheide wie immer spontan...
von goergi
Do 14. Feb 2013, 18:55
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Stammtisch Stuttgart
Antworten: 586
Zugriffe: 224333

Re: Stammtisch Stuttgart

Bei mir bisher noch fraglich. Wenn dann spontan.
Jörg
von goergi
So 3. Feb 2013, 17:02
Forum: BIETE
Thema: Hinterrad MZ RT 125
Antworten: 0
Zugriffe: 1357

Hinterrad MZ RT 125

Hallo, Beim Aufräumen ist mir das Hinterrad meiner alten 125er RT in die Hände gefallen. Biete deshalb: Hinterrrad MZ RT 125 Zustand siehe Bild. Bei Interesse kann ich gerne noch weitere Bilder machen. Der Reifen ist noch drauf. Profil quasi wie neu, allerdings schon ein paar Jährchen alt. Preis und...
von goergi
Di 29. Jan 2013, 13:57
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen SÜD 2013
Antworten: 132
Zugriffe: 50482

Re: Emmentreffen SÜD 2013

Unter anderem aus terminlichen Gründen sinds nun wieder 25.... 01. Klausi......................................Ställe 02. TS-Treiber...............................Ställe 03. Flying-MZ.................................Heldenberg (derzeit noch nicht gebucht) 04. WernerLE...................................
von goergi
Do 17. Jan 2013, 12:05
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Stammtisch Stuttgart
Antworten: 586
Zugriffe: 224333

Re: Stammtisch Stuttgart

Bin vrsl. auch dabei.
von goergi
Mi 9. Jan 2013, 07:53
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Junior hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 3874

Re: Junior hat Geburtstag

Jungs und Mädels,
Vielen Dank für eure Glückwünsche, hat mich sehr gefreut.

auf eine Unfallfreie Saison 2013.
Jörg
von goergi
Di 20. Nov 2012, 21:00
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen SÜD 2013
Antworten: 132
Zugriffe: 50482

Re: Emmentreffen SÜD 2013

Teilnehmerliste: 01. Klausi......................................Ställe 02. TS-Treiber...............................Ställe 03. Flying-MZ.................................Heldenberg (derzeit noch nicht gebucht) 04. goergi......................................Silberdistel (derzeit noch nicht gebucht)...
von goergi
Do 8. Nov 2012, 13:52
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Weihnachtsfeier 2012 vom MZ-Stammtisch Stuttgart
Antworten: 14
Zugriffe: 5960

Re: Weihnachtsfeier 2012 vom MZ-Stammtisch Stuttgart

Der Termin rückt näher... Ich bin voraussichtlich dabei, jedoch wohl nur als Abendgast. Werde mich zu später Stunde wieder auf den Heimweg begeben. 01. Klausi............................Ställe 02. zebra und zebraline ....18.00 bis ca. 19.30 Uhr 03. goergi...........................ohne Ü. 04. ... 05...
von goergi
Mi 17. Okt 2012, 12:52
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Stammtisch Stuttgart
Antworten: 586
Zugriffe: 224333

Re: Stammtisch Stuttgart

Ich muss für Freitag leider auch absagen.
Bin anderweitig verplant.

Auf bald.
Jörg
von goergi
Mi 19. Sep 2012, 20:22
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Stammtisch Stuttgart
Antworten: 586
Zugriffe: 224333

Re: Stammtisch Stuttgart

Hier fehlt ein "Gefällt mir"-Button ;-)
von goergi
Di 18. Sep 2012, 12:45
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Stammtisch Stuttgart
Antworten: 586
Zugriffe: 224333

Re: Stammtisch Stuttgart

Ich denke ich kann mich diesen Freitag auch mal wieder sehen lassen.
Also für mich bitte ein Plätzchen mitreservieren ;)

Auf hoffentlich Gutes Wetter und bis Freitag.
Jörg
von goergi
Mo 10. Sep 2012, 09:04
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 198074

Re: Wer wars?

Wer wars? Am Samstag vormittag, gegen 10Uhr, auf der Landtraße im Wald zwischen Zaberfeld und Häfnerhaslach? Du kamst mit schwarz-silberner S mit rotem Streifen am Farbübergang aus Richtung Zaberfeld. Ich war mit dem ATV in der Gegenrichtung unterwegs und konnte im Rückspiegel kein Kennzeichen mehr ...
von goergi
Mi 15. Aug 2012, 23:58
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Stammtisch Stuttgart
Antworten: 586
Zugriffe: 224333

Re: Stammtisch Stuttgart

Mensch, so ein Ansturm am Freitag.
Sogar Lutz schaut mal vorbei und der plauener kommt.
Und ich kann mal wieder nicht :(

Ärgert mich. Schade, ach was, MIST! Grml...

Viel Spaß und einen geselligen Abend wünsch ich euch.
Jörg
von goergi
So 29. Jul 2012, 12:42
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Heute feiert der Unaussprechliche
Antworten: 16
Zugriffe: 5598

Re: Heute feiert der Unaussprechliche

Steffen, wenn auch verspätet, von mir die besten Glückwünsche zum Wiegenfest.
Alles Gute!

Jörg
von goergi
Di 17. Jul 2012, 12:48
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Stammtisch Stuttgart
Antworten: 586
Zugriffe: 224333

Re: Stammtisch Stuttgart

Ich kann für diesen Freitag noch nicht konkret zusagen, werde aber kommen wenns klappt.

Jörg
von goergi
Do 14. Jun 2012, 22:52
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Abmeldung Forumstreffen
Antworten: 3
Zugriffe: 2133

Re: Abmeldung Forumstreffen

Meltor hat geschrieben:...Da muss ich wohl allein anreisen (angst)...
Wir fressen keinen ;-)