Die Suche ergab 669 Treffer

von stammnummer1
Sa 23. Mär 2024, 18:32
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Scheinwerfer bei Kleinanzeigen
Antworten: 24
Zugriffe: 4178

Re: Scheinwerfer bei Kleinanzeigen

Mir kam gestern 2x die berittene entgegen und keiner der beiden Polizisten hat gedreht um nach meinem Licht zu schauen….ich hab zwar immer noch die HB3 im Bürzel mit dabei aber nur um das Gewissen zu beruhigen mehr nicht von daher fahr ich die Dinger erstmal weiter und schaue was passiert….aber Ents...
von stammnummer1
Sa 23. Mär 2024, 10:05
Forum: ELEKTRIK
Thema: Reservelampe leuchtet
Antworten: 8
Zugriffe: 645

Re: Reservelampe leuchtet

An meiner schwarzen ist das auch so Kontrolllampe geht nicht an…sobald ich mal Zeit habe schaue ich was der Tankgeber zu sagen hat oder ob ich da mal reinigen muss bis dahin fahre ich mit Tageskilometerzähler ….

Grüße V.
von stammnummer1
Sa 23. Mär 2024, 10:01
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2108
Zugriffe: 821208

Re: Bilder eurer Emmen....

Was soll ich sagen gestern ne schöne große 260km Runde mit nem Kumpel durch den Odenwald gedreht… Kiste läuft gut der LED Umbau aller Leuchtmittel vorne hat sich absolut bewährt die LEDs heizen die Gläser vorne so gar nicht auf und die Armaturenbeleuchtung ist vom Feinsten…. Was jetzt noch irgendwan...
von stammnummer1
Mi 20. Mär 2024, 23:06
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Grüsse aus dem Saarland
Antworten: 53
Zugriffe: 16052

Re: Grüsse aus dem Saarland

Hallo Maik
entweder hab ich nen Knick in der Optik oder kommt es nur nur so vor als ob deine SF sehr schräg steht… :think:

Hast du die S Aufnahme für das Federbein verbaut??

Grüße V.

Sind das die Scheinwerfer die du zu Weihnachten geschenkt bekommen hast…?? :mrgreen:
von stammnummer1
Mo 18. Mär 2024, 15:56
Forum: MOTOR
Thema: Stufenrad
Antworten: 32
Zugriffe: 4417

Re: Stufenrad

Stimmt aber sowas passiert mir immer dann wenn ich anfange zu schreiben und erst 2h später zum abschicken komme… :shifty:
von stammnummer1
Mo 18. Mär 2024, 13:59
Forum: MOTOR
Thema: Stufenrad
Antworten: 32
Zugriffe: 4417

Re: Stufenrad

Sieht doch topp aus und welchen Kleber hast du dir da gegönnt???
von stammnummer1
So 17. Mär 2024, 21:42
Forum: GEWERBLICHE ANGEBOTE
Thema: Supersprox kann die Stealth Kettenräder wieder liefern
Antworten: 8
Zugriffe: 5352

Re: Supersprox kann die Stealth Kettenräder wieder liefern

Bei mir war bisher nichts locker von daher erstmal alles gut und an der SF ist das Ding jetzt gut 15000km drauf… ich Kauf meine Kettensätze immer hier…

https://www.ks-parts.de/
von stammnummer1
So 17. Mär 2024, 20:48
Forum: GEWERBLICHE ANGEBOTE
Thema: Supersprox kann die Stealth Kettenräder wieder liefern
Antworten: 8
Zugriffe: 5352

Re: Supersprox kann die Stealth Kettenräder wieder liefern

Ja gibt es :mrgreen: falls ich morgen in die Garage komme mach ich auch Bilder ich hab das Rad an der SF und ab der S verbaut und ich find es einfach schick und bisher halten die auch nur ich fahr eben auch nicht sooooo viel…. IMG-20201003-WA0013.jpeg IMG_20201004_134337_5.jpeg IMG-20201003-WA0012.j...
von stammnummer1
So 17. Mär 2024, 12:04
Forum: MOTOR
Thema: Alu Tank Nachbau
Antworten: 3
Zugriffe: 350

Re: Alu Tank Nachbau

Sehr schön Markus dass du dich drum gekümmert hast den Kontakt zu vertiefen und den Kontakt direkt zu suchen.
Ich für meinen Teil bin da natürlich auch dabei. :thumbup:



1. Markus
2. stammnummer1 / Volker - 1x oder auch 2x

Grüße V.
von stammnummer1
Di 12. Mär 2024, 12:12
Forum: MOTOR
Thema: Allgemeine Betrachtungen zum Motorlauf
Antworten: 23
Zugriffe: 3024

Re: Allgemeine Betrachtungen zum Motorlauf

Mittlerweile habe ich auch den ein oder anderen Vergleich unterschiedlicher Modelle und auch Motoren (S, SF mit und ohne offenem Lufi, mit Serien-ESDs, mit Sebring oder SR) und ja, jede kleine Änderung oder auch Anpassung lässt jede der Maschinen ein wenig anders, klingen und auch fahren. Während di...
von stammnummer1
Sa 9. Mär 2024, 23:56
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Was ist das?
Antworten: 12
Zugriffe: 834

Re: Was ist das?

Diese Mistding ist mir mal abhanden gekommen was blieb mir übrig als eines nachzudrehen :yawn: :wtf: in Zukunft schraub ich nie wieder in der Nähe von einem Gullideckel :roll:
von stammnummer1
Fr 8. Mär 2024, 13:20
Forum: MOTOR
Thema: welches Kühlmittel ist das richtige?
Antworten: 16
Zugriffe: 1980

Re: welches Kühlmittel ist das richtige?

Hmmm die Wasserpumpe mit dem FR ansteuern wäre dann sinnvoll wenn du eine elektrische WaPu hättest aber in dem Fall müssen wir wohl oder übel konventionell befüllen…. Ich habe mir die Suppe hier reingekippt… https://www.motorrad-ersatzteile24.de/detail/index/sArticle/136439# Unverdünnt und gut…nicht...
von stammnummer1
Do 7. Mär 2024, 21:53
Forum: MOTOR
Thema: welches Kühlmittel ist das richtige?
Antworten: 16
Zugriffe: 1980

Re: welches Kühlmittel ist das richtige?

Neee der sagt mir nix aber ich gönne ihn dir … :mrgreen:
von stammnummer1
Di 5. Mär 2024, 10:36
Forum: OFFTOPICS
Thema: Hebebühne
Antworten: 21
Zugriffe: 2076

Re: Hebebühne

Volker, willst da da alle gleichzeitg drauf stellen bei 1 Tonne Hubkraft? :shock: Könnte man meinen ist aber nicht so…. :mrgreen: Ich habe mir da echt lange ne Birne gemacht und mit der Materie beschäftigt…von Kollegen die Dinger angeschaut und mir auch eine Obergrenze von 1000€ gesetzt…musste aber...
von stammnummer1
Mo 4. Mär 2024, 23:45
Forum: OFFTOPICS
Thema: Hebebühne
Antworten: 21
Zugriffe: 2076

Re: Hebebühne

Geht mir ebenso deshalb habe ich mir im November die hier bestellt https://www.hebebuehne24.de/motorradhebebuehne-remo-pl1000 Liefertermin ist leider erst Ende April von daher kann ich noch nichts dazu sagen. Aber ich bin es auch leid aufm Boden rumzukriechem und nicht mehr hochzukommen :mrgreen: :m...
von stammnummer1
So 3. Mär 2024, 13:54
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Teile, unwiederbringlich nicht lieferbar
Antworten: 144
Zugriffe: 53817

Re: Teile, unwiederbringlich nicht lieferbar

Im Grunde ging es drum die Teile nachzufertigen egal mit welchem Verfahren… ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden wohin sich die Reise entwickelt :thumbup:
von stammnummer1
So 3. Mär 2024, 11:57
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Teile, unwiederbringlich nicht lieferbar
Antworten: 144
Zugriffe: 53817

Re: Teile, unwiederbringlich nicht lieferbar

Jetzt wird es Licht es geht nicht um unseren MZ Seitendeckel sondern um Teile deiner Firma… ich schau mal was ich dort grob erreiche..mit ner Gussform brauchen wir nicht erst anzufangen…die Dinger müssen entweder über ein 3D Druck verfahren erstellt werden und dann nachbearbeitet dass haben wir auch...
von stammnummer1
So 3. Mär 2024, 10:57
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Teile, unwiederbringlich nicht lieferbar
Antworten: 144
Zugriffe: 53817

Re: Teile, unwiederbringlich nicht lieferbar

Preise müssen ja auch noch sein aber ein paar Bilder wären nett und die Info wer das gemacht hat hilft schon mal…wie war denn das Projekt dort benannt damit die Kollegen dort auch gleich wissen um was es geht…??

Viele Grüe und danke V.
von stammnummer1
Sa 2. Mär 2024, 23:16
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Teile, unwiederbringlich nicht lieferbar
Antworten: 144
Zugriffe: 53817

Re: Teile, unwiederbringlich nicht lieferbar

Hegautrabi hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 21:05 Ja, um den geht es doch gerade.
Schon aber dann sag doch mal was draus geworden, wie die Teile aussehen, ob sie passen,was sowas kostet, ob man mit einer Sammelbestellung billiger wegkommt und und und und :thumbup: :thumbup: :thumbup:
von stammnummer1
Sa 2. Mär 2024, 14:58
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Teile, unwiederbringlich nicht lieferbar
Antworten: 144
Zugriffe: 53817

Re: Teile, unwiederbringlich nicht lieferbar

Du meinst für den Kupplungsdeckel oder für was anderes..??

Grüße V.
von stammnummer1
Do 29. Feb 2024, 16:23
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Teile, unwiederbringlich nicht lieferbar
Antworten: 144
Zugriffe: 53817

Re: Teile, unwiederbringlich nicht lieferbar

Noch fehlt mir die Rückmeldung zum Prototypenbsu des Kupplungsdeckels…als Kunststoffvariante habe ich den, bringt nur nix…😃😃 aber wichtig ist erstmal ein 3D Modell zu haben … sobald ich was zum nachgießen weiß würde ich mich hier melden..
IMG_0576.jpeg
IMG_0577.jpeg
IMG_0578.jpeg
von stammnummer1
Mi 28. Feb 2024, 21:28
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Scheinwerfer bei Kleinanzeigen
Antworten: 24
Zugriffe: 4178

Re: Scheinwerfer bei Kleinanzeigen

Und falls euch mal am Tagfahrlicht die Halterungen abbrechen dann könnte man sich mit sowas behelfen…. Hab ich jetzt schon 2x gebraucht die Dinger und 3D Drucker sei Dank musste ich nur noch ein wenig nacharbeiten damit der Ring auch passt…schließlich brechen die original Gehäuse ja nicht immer an d...
von stammnummer1
Mi 28. Feb 2024, 21:23
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Scheinwerfer bei Kleinanzeigen
Antworten: 24
Zugriffe: 4178

Re: Scheinwerfer bei Kleinanzeigen

IMG_2328.jpeg
IMG_2331.jpeg
Soooo sieht dass dann aus
von stammnummer1
Mi 28. Feb 2024, 17:24
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Scheinwerfer bei Kleinanzeigen
Antworten: 24
Zugriffe: 4178

Re: Scheinwerfer bei Kleinanzeigen

Jepp ging ganz einfach drunter :thumbup:
von stammnummer1
Mi 28. Feb 2024, 10:21
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Scheinwerfer bei Kleinanzeigen
Antworten: 24
Zugriffe: 4178

Re: Scheinwerfer bei Kleinanzeigen

Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer MZ-Teile wegwirft :angel: Ich mir auch nicht, das wäre ja gefrevelt :D .... nur am Rande bemerkt ich war gestern mit meiner EMME beim TÜV, okay es war die GTÜ aber das ist am Ende auch egal.... Da wir ja alle mit dem Thema Scheinwerfer das ein oder andere...
von stammnummer1
Mi 21. Feb 2024, 14:37
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: SF als Teilespender
Antworten: 20
Zugriffe: 1407

Re: SF als Teilespender

:mrgreen: Also ich hab sie nicht gekauft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: habe einfach keinen Platz mehr in meiner Garage
von stammnummer1
Mi 21. Feb 2024, 12:41
Forum: ZUBEHÖR
Thema: SF Ersatzscheibe
Antworten: 109
Zugriffe: 45636

Re: SF Ersatzscheibe

Hallo zusammen, sorry für die späte Rückmeldung aber irgendwie komm ich zu nix :D Der aktuelle Stand ist der, dass es sich aus Kostengründen nicht lohnt, weder hier im Forum noch für MZ, ein Werkzeug für die Hinterlüftung der SF Scheibe in Auftrag zu geben. Es wäre daher klasse wenn sich diejenigen ...
von stammnummer1
Di 20. Feb 2024, 16:43
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: SF als Teilespender
Antworten: 20
Zugriffe: 1407

Re: SF als Teilespender

Hallo zusammen, da ich den Verkäufer persönlich kenne und er durchaus des Schraubens mächtig ist, denke ich dass die Einlagerung vernünftig stattfand, schließlich war er mal MZ Schrauber und ist Zweiradmechaniker :mrgreen: . Von daher würde ich mir keine Sorgen ob des Zustandes des Motors machen, ob...
von stammnummer1
Do 15. Feb 2024, 21:57
Forum: OFFTOPICS
Thema: Schon der zweite Problemfall...
Antworten: 26
Zugriffe: 3021

Re: Schon der zweite Problemfall...

da ich meist mit dem Handy im Forum bin und ich nach wie mit dem rotz keine Bilder einstellen kann bin ich nicht soooo oft im Forum aber wenn lass ich auch meist meinen geistigen Dünnpfiff da…. Zum Thema BMW und ein Rückruf von 14000 Maschinen wegen dem wohl nicht erfolgreichen ersten Rückruf von kn...
von stammnummer1
Sa 6. Jan 2024, 11:16
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: Abdeckung Soziussitz
Antworten: 21
Zugriffe: 2504

Re: Abdeckung Soziussitz

Nun, das Anbieten ist ja eine Sache. Ich kann auch für ein Benzinpumpenmodul das halbe Königreich und die Königstochter VERLANGEN :lol: Nerviger finde ich Zeitgenossen die das dann bezahlen! Zumal es ja auch Alternativen gibt. Zumal ja ein Höcker nur Deko ist Wenn die Mitgift stimmt könnte man drüb...