Die Suche ergab 317 Treffer

von Paps
Fr 9. Aug 2019, 10:35
Forum: GEWERBLICHE ANGEBOTE
Thema: Verkleidungsscheibe SF Repro
Antworten: 39
Zugriffe: 8243

Re: Verkleidungsscheibe SF Repro

Habs bei Zubehör rein dad Bild mit der SF Ersatzscheibe da passts besser hin
von Paps
Do 8. Aug 2019, 14:10
Forum: ZUBEHÖR
Thema: SF Ersatzscheibe
Antworten: 0
Zugriffe: 664

SF Ersatzscheibe

Stell das mal da rein da's nicht gewerblich ist. Hab mir aus PET ne einfache Ersatzscheibe für die SF gemacht. Vom Orginal ne Schablone abgenommen und dann zugeschnitten. Die Fahrstabilität is gegeben, der Fahrtwind trifft mich ganz oben an den Schultern. Kleine Einbußen bringts mit sich. Aber das G...
von Paps
Di 6. Aug 2019, 14:10
Forum: SUCHE
Thema: Sitz ST
Antworten: 3
Zugriffe: 985

Re: Sitz ST

Suche auch nen hinteren ST Sitz.
Wer einen für mich hat bitte ne PN.
von Paps
Di 6. Aug 2019, 14:07
Forum: GEWERBLICHE ANGEBOTE
Thema: Verkleidungsscheibe SF Repro
Antworten: 39
Zugriffe: 8243

Re: Verkleidungsscheibe SF Repro

Ich habe mir aus 1,5mm PET ne Scheibe zugeschnitten. Zuerst hab ich mir ne Schablone von der Orginal gemacht und danach dann eine Scheibe gefertigt, ohne Hinterlüftung und den Kamm oben. Funktioniert gut, die Strömung trifft bei mir ganz oben die Schultern.
Fahrstabität is gegeben. Passt mir.
von Paps
So 14. Jul 2019, 17:15
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 7190

Re: Emmentreffen Süd 2019

A paar Bildla
von Paps
So 14. Jul 2019, 17:10
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 7190

Re: Emmentreffen Süd 2019

Sind auch wieder Zuhause. 7,5 Std, davon 1 Std Pause am Heldenberg, oberhalb vom Ställe, keinen km BAB.
Schön wars, toll organisiert, Werner danke fürs Guiden, gerne wieder.
von Paps
Di 9. Jul 2019, 17:07
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Soziushaltegriffe
Antworten: 7
Zugriffe: 601

Soziushaltegriffe

Aus aktuellen Anlass mache ich mir Gedanken wie sich eine/er/* hintendrauf festhalten kann. Speziell beim Bremsen, wenn mal flotteres Tempo angesagt ist, isses echt beschi..... Bin grad am Anfang, hat jemand schon ne Lösung und wie sieht die aus? Kofferträger machi ned dran, sieht Scheisse aus, Stic...
von Paps
Fr 26. Apr 2019, 17:55
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: MZ Fahrer in Österreich?
Antworten: 1
Zugriffe: 405

MZ Fahrer in Österreich?

Gibt's hier 1000er Fahrer aus Österreich oder kennt jemand einen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüßla aus Franggn
Norbert
von Paps
Sa 20. Apr 2019, 20:58
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Treff Heldenberg?
Antworten: 0
Zugriffe: 906

Treff Heldenberg?

Ich fahre morgen zum Gasthof am Heldenberg bei Lauterstein. Gegen 13 Uhr werde ich dort sein. Wenn jemand dazukommt, wäre klasse.
Hab mich kurzfristig dazu entschlossen.
Vll am Heldenberg :wave:
von Paps
Do 11. Apr 2019, 17:23
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Schaltwegverkürzung
Antworten: 25
Zugriffe: 2849

Re: Schaltwegverkürzung

Hallo, es gibt erfreuliches :D
Die Teile habe ich eloxiert zurückbekommen, aber.....noch habe ich nicht alle Adressen.
Bitte per PN an mich dann gehnse die Tage raus.

Grüßla aus Franggn :wave:
von Paps
Fr 5. Apr 2019, 13:31
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 7190

Re: Emmentreffen Süd 2019

1. Lippi
2. Tom & Birgitt
3. Thomas22
4. MeLt0R
5. Dana & Jojo (gebucht)
6. Jopa 65 (11.7.- 14.7.)
7. WernerLE (12. - 14.7. gebucht
8. Klausi (11.-14.07. Anfrage läuft)
9. Paps. ( 12. - 14.7) is bestätigt
von Paps
Di 26. Mär 2019, 21:09
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Schaltwegverkürzung
Antworten: 25
Zugriffe: 2849

Re: Schaltwegverkürzung

Weiterer Zwischenstand : Die Teile sind beim eloxieren.Sollte nimmer lange dauern, wenngleich auch diese Firma kaum nachkommt. Sobald ich alle zurückhabe gengers raus. Kosten pro Stck : 23€ incl. Versand Bitte alle die eine haben wollen eure Adresse per PN an mich. Bankverbindung is in der Sendung d...
von Paps
Mi 13. Mär 2019, 14:53
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Schaltwegverkürzung
Antworten: 25
Zugriffe: 2849

Re: Schaltwegverkürzung

Hallo, es gibt jetzt ein Muster des Teils, habs probeweise angebaut..... passt :D
Bitte noch um etwas Geduld, die Fräsmaschine ist stark ausgelastet und das is ned meine :wtf:.
Zwischenbericht Ende
Grüßla aus Franggn
von Paps
Fr 22. Feb 2019, 11:32
Forum: OFFTOPICS
Thema: Spaß!
Antworten: 341
Zugriffe: 88904

Re: Spaß!

_Ein Kardiologe starb und seine Beerdigung war ein letztes Highlight für Freunde und Familie. Hinter seinem Sarg stand ein riesiges Herz, über und über mit Blumen geschmückt_ _Am Ende des Gottesdienstes öffnete sich das Herz und der Sarg glitt langsam hinein. Dieses wunderschöne Herz schloß sich und...
von Paps
Di 19. Feb 2019, 11:35
Forum: OFFTOPICS
Thema: Kein Motorradwetter :-(
Antworten: 15
Zugriffe: 1789

Re: Kein Motorradwetter :-(

@ Fit, hatte Sonntag 11 Grad, aber die Sonne macht's gefühlt wie 20 warm. :thumbup:
von Paps
So 17. Feb 2019, 18:57
Forum: OFFTOPICS
Thema: Kein Motorradwetter :-(
Antworten: 15
Zugriffe: 1789

Re: Kein Motorradwetter :-(

Hab gestern und heute meine ersten Kilometer mit der Emme, vorher mit der DR, gemacht. Teilweise lag Salz, aus nen Karpfen am Soziusplatz wäre ein Salzwasserfisch geworden,aber habe eben danach das Mo entsalzt. Macht einfach zu viel Spaß nachn Winter. Jipieeee :D
von Paps
Mo 28. Jan 2019, 14:49
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Schaltwegverkürzung
Antworten: 25
Zugriffe: 2849

Schaltwegverkürzung

Wer hat Interesse an ner Schaltwegverkürzung, passt für alle 1000er Modelle. Ähnliches gab's schonmal.
Bei genügend Nachfrage is ne Kleinserie machbar. Preis habbi nu keinen. Aber 10 solltens schon werden.
Bitte hier Antworten
von Paps
Mi 23. Jan 2019, 17:13
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Fersenschützer
Antworten: 48
Zugriffe: 10753

Re: Fersenschützer

Hab noch Fersenschützer für die S und SF in Schwarz gepulvert.
Möchte noch jemand ein paar?
Grüßle aus Franggn
Norbert
von Paps
Fr 28. Sep 2018, 10:20
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 7190

Re: Emmentreffen Süd 2019

Moin, fand den Ort und die Umgebung einfach klasse.
Wenns mitn Urlaub bei mir klappt binni widder dabei :thumbup:
von Paps
Di 18. Sep 2018, 14:15
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 1653
Zugriffe: 275274

Re: Bilder eurer Emmen....

Abendstimmung in Spindlermühle
von Paps
Mo 13. Aug 2018, 14:17
Forum: MZ Zweitakter
Thema: Mz TS 150
Antworten: 2
Zugriffe: 1143

Mz TS 150

Nachdem ich immer wieder die 2 Takter hier und unterwegs seh wollte ich auch eine. Hab nun ne TS 150 gefunden. Bj 84, ex GST mit 2200 km mit 3 großen Kisten voll Ersatzteilen. 2 Motoren, Tank, div Schutzbleche usw. Ist fast ein Neuaufbau, habs mir auch wegen der Farbe zugelegt :D. :thumbup:
von Paps
Do 12. Jul 2018, 11:18
Forum: REIFEN
Thema: Pirelli Angel GT
Antworten: 1
Zugriffe: 571

Pirelli Angel GT

Ich habe jetzt den Angel GT seit 3000 km drauf, bin sehr zufrieden damit, fährt sich sehr agil, neutral beim Bremsen. Bei Nässe, musste ich leider testen, guten Grip. Den Roadtec 01 fahr ich nicht mehr, baut über die Zeit immer mehr ab. War der Z8 besser.
Schaumermoll wieviele km er hält.
von Paps
Mo 28. Mai 2018, 12:45
Forum: REIFEN
Thema: Metzeler Roadtec 01 / Nachfolger vom Z8
Antworten: 18
Zugriffe: 4454

Re: Metzeler Roadtec 01 / Nachfolger vom Z8

Den M1 hatte meine neu drauf, aber das is ne andere Geschichte, diese Reifenbindung steht bei mir auch drin. Wegen der Freigabe aktueller Gummis musst selbst guggn beim jeweiligen Hersteller.
von Paps
Do 24. Mai 2018, 15:14
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresabschluss 2018
Antworten: 73
Zugriffe: 10023

Re: Jahresabschluss 2018

Dess Ankerla is doch a scheener Gasthof, war ja auch dort und hab mich umgeschaut. Wäre als Treffpunkt gut geeignet. Und zum Weihnachtsmarkt in Lauscha mussi sagen, einfach Klasse. Viel Glaskunst und Einblicke in die Herstellung des Glases. In Steinach is auch ne gute Brauerei :thumbup: Guter Vorsch...
von Paps
Mi 23. Mai 2018, 11:03
Forum: REIFEN
Thema: Metzeler Roadtec 01 / Nachfolger vom Z8
Antworten: 18
Zugriffe: 4454

Re: Metzeler Roadtec 01 / Nachfolger vom Z8

Der jüngste Test in der Motorrad bestätigt meinen Eindruck dass der 01er immer träger wird je mehr er runtergefahren wird.
Dunlop mag ich nicht, is eem so, hab jetzt die Angel GT bestellt.
Mitn ST war ich zufrieden, aber ohne Freigabe.
Schaumermoll :wtf:
von Paps
Mi 23. Mai 2018, 10:56
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 1653
Zugriffe: 275274

Re: Bilder eurer Emmen....

Hmm, cooles Foto, aaaber, warum warste beim Frauenarzt? ;-))
von Paps
Fr 4. Mai 2018, 13:42
Forum: REIFEN
Thema: Metzeler Roadtec 01 / Nachfolger vom Z8
Antworten: 18
Zugriffe: 4454

Re: Metzeler Roadtec 01 / Nachfolger vom Z8

Ziehe zurzeit nen gedanklichen Vergleich zum M 7 RR, zum Touren is der 01er gut geeignet. Wenn ich nen flotteren Strich fahre hat mir der M 7 deutlich besser gefallen. Bin jetzt a bissl hin und hergerissen was als nächstes draufsoll. Vll mal ein Conti Road oder Sportattack 3? Wer hat Erfahrung damit...
von Paps
Do 3. Mai 2018, 14:34
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 1653
Zugriffe: 275274

Re: Bilder eurer Emmen....

Hi, von wem hast die bezogen?
Grüßle aus Franggn
von Paps
Di 1. Mai 2018, 16:49
Forum: BIETE
Thema: TomTom Raider Zubehör
Antworten: 2
Zugriffe: 1017

Re: TomTom Raider Zubehör

Na dann guggmal in dein Postfach.
Grüßle aus Franggn
von Paps
So 29. Apr 2018, 06:19
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 1653
Zugriffe: 275274

Re: Bilder eurer Emmen....

Bin mal wieder im Böhmer/Bayerwald unterwegs. Ganz wenig Verkehr, tolle Gegend und angenehme Preise.

Zur erweiterten Suche