Die Suche ergab 180 Treffer

von Micha
Mo 9. Nov 2020, 21:18
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Hallo aus Frankreich, Auferstehung einer MZ 1000SF
Antworten: 9
Zugriffe: 1291

Re: Hallo aus Frankreich, Auferstehung einer MZ 1000SF

sehr schön! Viel Erfolg, Spaß und immer ... oben bleiben...
von Micha
Do 20. Aug 2020, 14:36
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Teile, unwiederbringlich nicht lieferbar
Antworten: 114
Zugriffe: 14181

Re: Teile, unwiederbringlich nicht lieferbar

cool. Nehme ich auch. Wer weiß...
von Micha
So 2. Aug 2020, 13:39
Forum: AUSPUFFANLAGEN
Thema: Nachbau DB-Eater SR-Racing 2in2
Antworten: 9
Zugriffe: 1955

Re: Nachbau DB-Eater SR-Racing 2in2

Moin,
oh, das Sepp weg ist ,wusste ich gar nicht. Dachte immer, er IST SR- Racing....
Danke für die Info.

Micha
von Micha
So 2. Aug 2020, 00:44
Forum: AUSPUFFANLAGEN
Thema: Nachbau DB-Eater SR-Racing 2in2
Antworten: 9
Zugriffe: 1955

Re: Nachbau DB-Eater SR-Racing 2in2

Hm,

als vor drei? Jahren an meiner SR 2in2 eine Naht kaputt war (hatte gewackelt), hat SK-Bike sie eingeschickt und repariert zurück bekommen.
Ans Telefon geht auch keiner?

Micha
von Micha
So 21. Jun 2020, 11:17
Forum: BIETE
Thema: Soziussitz
Antworten: 1
Zugriffe: 681

Re: Soziussitz

Hast eine PM... :-)
von Micha
So 7. Jun 2020, 15:11
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Teile, unwiederbringlich nicht lieferbar
Antworten: 114
Zugriffe: 14181

Re: Teile, unwiederbringlich nicht lieferbar

Moin, ob Verfügbar oder nie mehr, haben wir doch eigentlich fast alle so im Kopf. Das Argument, es Teilejägern auf der Suche nach Gold zu erschweren kann ich verstehen... leider. Damit meine ich nicht die selber vorgehaltenen Teile der letzten 15 Jahre. Hoffentlich werden die 1000er nie so interessa...
von Micha
Mo 1. Jun 2020, 22:36
Forum: OFFTOPICS
Thema: Oso und Commander..
Antworten: 9
Zugriffe: 1660

Re: Oso und Commander..

Jo, finde ich auch schade. Und wenns nur zum drinrumstöbern, der alten Zeiten wegen wäre...

Micha
von Micha
Sa 30. Mai 2020, 14:42
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Teilebevorratung
Antworten: 9
Zugriffe: 1739

Re: Teilebevorratung

ja Fit, so wünsche ich mir das auch, bis auf den Teil mit der Werkstatt... und schon bin ich on topic: leider hat so eine Zweiraumwohnung nicht genug Lagerplatz. So ganz ohne Keller. Aber das Eine oder Andere liegt hier auch im MZ- Karton. So eine großzügige 400m2, beheizte Wohngarage mit sonnigem G...
von Micha
Fr 29. Mai 2020, 20:13
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Sonntagsfahrverbote
Antworten: 18
Zugriffe: 2989

Re: Sonntagsfahrverbote

Moin, Da will sich wer einen Freibrief für Verbotsschilder schaffen, um sich die kommunalen Kosten / Personal für eine rechtsstaatlich ordentliche Individualhaftung per Kontrolle zu sparen. Sie haben ja gerade alles so schön jahrelang und mit viel Fleiß runtergespart mit dem Zusammenlegen- und strei...
von Micha
Mi 31. Jul 2019, 15:25
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Heute bin ich der Neue!
Antworten: 10
Zugriffe: 3973

Re: Heute bin ich der Neue!

Moin Knuli70, und Willkommen im Forum. In der Tat sind die Kunsttoffteile und insbesondere der linke Scheinwerfer ein Beschaffungsproblem. Zum Trost: Stürze und zerstörter Kunststoff an verkleideten Sportmaschinen sind der Ursprung der Fighterszene. Ob der Anlass solcher Umbauten das mangelnde Geld ...
von Micha
Mi 7. Nov 2018, 04:46
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Micha-willkommen im Club der 50er
Antworten: 1
Zugriffe: 1334

Re: Micha-willkommen im Club der 50er

Danke für die Glückwünsche... :wave:

Wird eine ordentliche Party...

Micha
von Micha
Sa 6. Okt 2018, 15:24
Forum: BIETE
Thema: Mal was anderes
Antworten: 1
Zugriffe: 1345

Re: Mal was anderes

Hui... sehr schön... darauf fing im zarten Kleinkindalter meine Zweiradkarriere an. Erst auf einem Kindersattel VOR dem Fahrer, später auch mal zu dritt in der Mitte dabei, wenn es zu Oma ging :D Vattern seiner hatte noch eine Chromstoßstange auf dem vorderen Kotflügel und natürlich Gepäckträger. Vo...
von Micha
Do 31. Mai 2018, 17:40
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Scheinwerfer Reparaturkit
Antworten: 94
Zugriffe: 36384

Re: Scheinwerfer Reparaturkit

Moin, wenn ich das korrekt verstanden habe: Falls das Metalldingens wackelt und quasi frei beweglich ist, brauch ich das Reparatukit? Ach ja... Das Rote da: Sollte das mal eine Dichtung gewesen sein? 021.jpg Dann bestell ich eins. Macht den Einbau auch SK-Bike in "einem Nachmittag" zum dra...
von Micha
So 22. Apr 2018, 22:54
Forum: GEWERBLICHE ANGEBOTE
Thema: Verkleidungsscheibe SF Repro
Antworten: 39
Zugriffe: 13733

Re: Verkleidungsscheibe SF Repro

... um die Aussicht unsere Scheinwerfer zu retten anzukurbeln, würde ich auch eine nehmen und sie zur Seite legen.
gar nicht so einfach unser Schätzchen "nachzubauen" :lol:

1 x Micha
von Micha
So 22. Apr 2018, 18:15
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Tank zu lang...
Antworten: 189
Zugriffe: 55236

Re: Tank zu lang...

Also meiner ist gefühlt wieder kürzer geworden... Letztes Jahr hatte ich schon arg gewürgt, den Sitz noch zum einrasten zu bewegen, stellte sich nach dem Waschen, Fönen, Legen gestern raus, das es nun wieder ganz easy passt.... Langlochaktion & Co. sind schon mehrere Jahre her... Diesmal hatte i...
von Micha
So 22. Apr 2018, 18:11
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Kilometerstände
Antworten: 260
Zugriffe: 85899

Re: Kilometerstände

WernerLE....................235882 1000SF SE rot 9/25 leider 10600 mit Reservetacho Wunni........................163.497 (Abschluß 2017) XII ............................118.942 (02-08-2012) PLVI4..........................111.818 (Abschluß 2017) (Skorpion 68.600 Museum)(NC 1.800) Paps...................
von Micha
So 22. Apr 2018, 17:15
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 1798
Zugriffe: 412498

Re: Bilder eurer Emmen....

... Wasser kommt ja immer gut auf Bildern... Hafenrundfahrt mal anders :wave: Fotostopp beim 50er Schuppen... 144.jpg 143.jpg Ich bin immer wieder über die Qualität erstaunt. Knapp 10 Jahre 7/24 Laternenparker und kein Gammel und Zicken :thumbup: Mit dem Rausschmiß der sabbernden Einspritzdüse läuft...
von Micha
Do 22. Mär 2018, 22:50
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Hier bin ich nun endlich!
Antworten: 9
Zugriffe: 4234

Re: Hier bin ich nun endlich!

Moin Alex,

dann mal viel Spaß hier und auf Deiner Neuen!

Grüße aus HH
Micha
von Micha
Sa 23. Dez 2017, 22:06
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Schöne Weihnachten
Antworten: 5
Zugriffe: 1976

Re: Schöne Weihnachten

Hallo in die Garegenrunde,

... wünsche ich euch auch allen!

Micha
von Micha
Sa 25. Nov 2017, 23:06
Forum: ELEKTRIK
Thema: Tachofehler
Antworten: 18
Zugriffe: 5517

Re: Tachofehler

Für die 3. MZ.... :roll:

Hi Fit. Bahnt sich da was an?

Grüße in den Süden...

Micha
von Micha
Do 16. Nov 2017, 23:59
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Michas letzter 40er
Antworten: 3
Zugriffe: 1311

Re: Michas letzter 40er

Gerne... und Danke 8-) :clap: :D :wave:
von Micha
So 12. Nov 2017, 23:57
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Tank zu lang...
Antworten: 189
Zugriffe: 55236

Re: Tank zu lang...

jo, da war was ... bei denen auch Acerbis liefert: Aprilia: http://www.aprilia-shiver.de/7239-mytos-tank.html?s=48bc79f77df285013e9dad3bba4bb99e1537f03e Ducati: http://www.duc-forum.de/thread.php?postid=774880 http://www.duc-forum.de/thread.php?threadid=41071&threadview=0&hilight=e10&hil...
von Micha
Di 7. Nov 2017, 22:03
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Michas letzter 40er
Antworten: 3
Zugriffe: 1311

Re: Michas letzter 40er

Danke :wave:

... mh so mit "letzter" hab ich es noch gar nicht gesehen... :shock:

Hab den Tag trotzdem zünftig verbracht und heutige Termine erst ab 11.00 Uhr gemacht :lol:

Man liest sich :thumbup:

Micha
von Micha
Mo 30. Okt 2017, 01:01
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 1798
Zugriffe: 412498

Re: Bilder eurer Emmen....

... na denn mal auch was von mir.

Die Sonne an der Elbe mitgenommen und mit Freunden getroffen...

Hamburg Altengamme:

0641.jpg
von Micha
So 8. Okt 2017, 13:10
Forum: ELEKTRIK
Thema: Diagnosegerät FR 2000
Antworten: 19
Zugriffe: 6886

Re: Diagnosegerät FR 2000

oh... da hab ich zu lange rumgeklickt... Genau: Befestigung der Oelpumpenschrauben und Steuerkettenschiene. Das zu den lebensbedrohlichen Szenarien für den Motor. Dann noch"letztes" Werksmapping, Ablaufschrauben Tank,... Zündspulen (dabei haben; und nie wieder brauchen 8-) ),... Die Bilder...
von Micha
So 3. Sep 2017, 22:00
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Will jetzt jeder seine 1000er loswerden?
Antworten: 23
Zugriffe: 5107

Re: Will jetzt jeder seine 1000er loswerden?

@Fit: das mit den Kilometern kommt mir bekannt vor. War schon peinlich gestern bei SK- Bike: sind die gleichen Reifen wie vor drei Jahren drauf. Aber weggeben? kurz mal drüber nachgedacht, aber nicht wirklich. Zeit und Spaß werden wieder kommen! Kleine Kinder werden groß und dann ist neben Musiziere...
von Micha
Do 22. Dez 2016, 00:31
Forum: MEDIATHEK
Thema: Werbevideo
Antworten: 5
Zugriffe: 2684

Re: Werbevideo

Moin...

und danke fürs finden. In dieser Schnittfassung habe ich es noch nicht.

Micha
von Micha
Do 10. Nov 2016, 01:59
Forum: MEDIATHEK
Thema: Buch "Made in Zschopau- Motorräder mit Herz"
Antworten: 44
Zugriffe: 14909

Re: Buch "Made in Zschopau- Motorräder mit Herz"

Jo, das wärs... und viele schöne "Kalenderbilder"!

Vorher noch von Fit korrektur lesen lassen :wave:

Micha
von Micha
Do 10. Nov 2016, 01:52
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Diebstahl meiner schwarzen SF - wieder gefunden!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 8138

Re: Diebstahl meiner schwarzen SF

Tut mir leid für Dich.
Also da hat einer entweder gar keine Ahnung gehabt oder eine sehr genaue Bestellung.
Die Motornummer weißt Du evtl. auch noch?

Viel Erfolg auf der Suche nach einer neuen!

Micha
von Micha
Do 10. Nov 2016, 01:48
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Alles Gute Micha
Antworten: 2
Zugriffe: 963

Re: Alles Gute Micha

Hallo und vielen Dank!

Partywochenende war ganz nach meinem Geschmack.. mit viel Küche, Jacky, Gitarre, Gesang und Freunden...

Jo, bis bald mal wieder (evtl. HMT?)

Micha

Zur erweiterten Suche