Die Suche ergab 15 Treffer

von Stormi
Fr 27. Jul 2012, 20:34
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 198236

Re: Wer wars?

Am Mittwoch stand an einem Fahrradfachgeschäft eine schwarze SF mit golden lackierten Kleinteilen, sehr schick!
von Stormi
Sa 19. Mai 2012, 18:08
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 198236

Re: Wer wars?

Am Vatertag, gegen Mittag eine schwarze SF an der Eisdiele in Schermcke (Bei Oschersleben) Mit 2 in 1 Auspuffanlage und Sozia, schätze mal der Sohnemann, Kennzeichen konnte ich nicht sehen. Aber Geil mal wieder ne Emma zu sehen in voller Fahrt. :thumbup:

Gruß
von Stormi
So 16. Okt 2011, 20:29
Forum: Andere Marken
Thema: baldwiedermz kriegt was neues
Antworten: 41
Zugriffe: 18527

Re: baldwiedermz kriegt was neues

So perfekt sind sie garnicht. Mein Mopped hat einen tollen Motor, keine Frage. Aber perfekt ist das Fahrwerk zum Beispiel nicht. Und ja Emotionen hat sie, immerhin begleitet sie mich seit meinem 18. Lebensjahr, mein 1. "echtes" Motorrad. Das ist schon was Emotionales. Sie einfach wegzugebe...
von Stormi
So 16. Okt 2011, 14:43
Forum: Andere Marken
Thema: baldwiedermz kriegt was neues
Antworten: 41
Zugriffe: 18527

Re: baldwiedermz kriegt was neues

Nettes Motorrad! Aber ich muss sagen mir würde die GSR besser gefallen. Aber meiner Meinung nach baut Suzuki eh die besten Japanischen Motorräder! Die Reaktion war hier normal, Japaner kommen hier nicht so gut an und das sie auch emotionen versprühen können will hier keiner hören. :)

LG
von Stormi
Mo 25. Jul 2011, 13:25
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: rote SF gesehen
Antworten: 3
Zugriffe: 2451

Re: rote SF gesehen

EZ 2003? Dann war das wohl mal eine S oder? Da gabs die SF doch noch garnicht, auch nicht als Vorführer vom Werk...
von Stormi
Sa 16. Jul 2011, 13:57
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: MZ lässt uns nicht los
Antworten: 70
Zugriffe: 26815

Re: MZ lässt uns nicht los

Darf ich mal fragen, inwiefern du "mit MZ" zu tun hattest mit deiner 1000er?
von Stormi
Do 7. Jul 2011, 16:57
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Überlegungen
Antworten: 43
Zugriffe: 14470

Re: Überlegungen

Und mir fällt noch was ein... die Überlegung eine SV wegen der Soziatauglichkeit bzw. Ergonomie kannst du dir ausm Kopf schlagen... sie ist nicht unbequem aber im Vergleich zu ner MZ, vergiss es ;)

LG
von Stormi
Do 7. Jul 2011, 16:37
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Überlegungen
Antworten: 43
Zugriffe: 14470

Re: Überlegungen

Warum tauschst du nicht gegen ne SF? Also ich fand die zuzweit mal sowas von bequem, dass war ja fast wie Sofa... :)

LG
von Stormi
Sa 2. Jul 2011, 12:59
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Museumsstück...
Antworten: 5
Zugriffe: 3307

Re: Museumsstück...

Eigentlich traurig das soviele Leute die Maschine nicht einmal kennen, kapiere ich nicht...
von Stormi
So 12. Jun 2011, 09:26
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 198236

Re: Wer wars?

Gestern haben wir ne Tour zum Kyffhäuser gemacht, sind durch den Harz dorthin gefahren und am Vormittag kam uns eine Gruppe aus mindestens 5-6 Kiloemmen und ich glaube einer CBF entgegen, waren doch bestimmt welche von euch? ;) Habe noch nie soviele Kiloemmen auf einen Streich gesehen, mein Herz hat...
von Stormi
Fr 10. Jun 2011, 15:07
Forum: INTERNET FUNDSTÜCKE
Thema: alte Mitgliederkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 7226

Re: alte Mitgliederkarte

Da ist ja sogar direkt aus Braunschweig dabei, ist der noch hier unterwegs? Würde gerne mal auf einer S Probe sitzen..

LG
Stormi
von Stormi
Fr 10. Jun 2011, 15:06
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: MZ Aktuell
Antworten: 43
Zugriffe: 21898

Re: MZ Aktuell

Gute Neuigkeiten, sehr gute Neuigkeiten, ich hoffe es kommt wirklich noch bald zu neuen Modellen, und zwar Motorrädern! ;)

LG
Stormi
von Stormi
Mo 23. Mai 2011, 18:00
Forum: BIETE
Thema: Verkaufe SF
Antworten: 8
Zugriffe: 5103

Re: Verkaufe S und SF

Hallo Wolf, mich würde ehrlich gesagt auch interessieren warum du/ihr die beiden verkauft! Immerhin warst du doch der erste damals in meiner kleinen "Lebensgeschichte" der so von der emme geschwärmt hat :) Ich bin gerade mal wieder total angestachelt und würde dir am liebsten eine von beid...
von Stormi
Fr 20. Mai 2011, 12:28
Forum: REISE- UND ANDERE BERICHTE
Thema: Einzylinderschwärmerei
Antworten: 23
Zugriffe: 11172

Re: Einzylinderschwärmerei

Bisher bin ich an großen Einzylinder nur die Yamaha XT660X gefahren und eine KTM 640 SM, die KTM war mir zu krass, die Yamaha fand ich garnicht schlecht! Aber mich würde ja auch mal so eine richtige Straßenmaschine mit Einzylinder, halt aller Skorpion reizen. Einzylinder fahren hat was... muss mir m...
von Stormi
Fr 20. Mai 2011, 12:06
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Stormi ist auch wieder da
Antworten: 0
Zugriffe: 1356

Stormi ist auch wieder da

Hallo leute, bin auch übergewechselt! Bin derjenige der noch ein paar Jahre sparen muss, mindestens bis nach meiner Ausbildung, die 2013 endet. Ich hoffe bis dahin lässt sich noch ne schöne SF finden :) http://17787.forendienst.de/show_messages.php?mid=4587650 Habe den Thread mal rausgesucht, damit ...