Die Suche ergab 44 Treffer

von harry
Sa 13. Apr 2019, 14:09
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Schaltwegverkürzung
Antworten: 25
Zugriffe: 1950

Re: Schaltwegverkürzung

Besten Dank für die Lieferung, Norbert!
von harry
Do 31. Jan 2019, 21:32
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Schaltwegverkürzung
Antworten: 25
Zugriffe: 1950

Re: Schaltwegverkürzung

1x Muz-Man56
4x HarzerKiloemme
1x SwenOmega
2x MZ-Ruben
1x 1000SFN
2x Baucki
1x Luzifer
1x Emmen Jo
1x desmo
1x harry
von harry
Do 27. Dez 2018, 20:26
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: Donnerwetter
Antworten: 4
Zugriffe: 664

Donnerwetter

wird wohl noch ne Weile im Netz stehen, die Nr. 64: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=272302590&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=18400&makeModelVariant1.modelDescription=1000&maxMileage=50000&minFirstRegistra...
von harry
Di 25. Sep 2018, 12:51
Forum: MOTOR
Thema: Motoraussetzer
Antworten: 26
Zugriffe: 2641

Re: Motoraussetzer

Weisst du denn, was der Fehler an der anderen Maschine war, wo man dein Steuergerät eingesetzt hatte? Etwa ein ähnlicher wie bei dir jetzt? Würde ich doch mal nachforschen ...
von harry
Mo 17. Sep 2018, 07:43
Forum: MOTOR
Thema: Motoraussetzer
Antworten: 26
Zugriffe: 2641

Re: Motoraussetzer

Klingt stark nach Steuergeräteschaden, da ich letztes Jahr was Ähnliches hatte. Setz dich mal mit SK Bikes oder dem Steuergerätespezialisten Pelle in Verbindung.
von harry
Mo 17. Sep 2018, 07:09
Forum: MOTOR
Thema: unterschiedliche Leerlaufdrehzahl
Antworten: 5
Zugriffe: 802

Re: unterschiedliche Leerlaufdrehzahl

Den Poti hatte ich auch schon in Verdacht, aber da er erst letztes Jahr gewechselt wurde, dachte ich mir, dass er eigentlich nichts damit zu tun haben sollte. Aber werde mal alles überprüfen.
von harry
So 16. Sep 2018, 21:15
Forum: MOTOR
Thema: unterschiedliche Leerlaufdrehzahl
Antworten: 5
Zugriffe: 802

Re: unterschiedliche Leerlaufdrehzahl

ok, danke, ich werde mir mal die Schläuche ansehen.
von harry
So 16. Sep 2018, 18:20
Forum: MOTOR
Thema: unterschiedliche Leerlaufdrehzahl
Antworten: 5
Zugriffe: 802

unterschiedliche Leerlaufdrehzahl

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich die Leerlaufdrehzahl (warm) meiner S verändert. Sie läuft eine Weile auf den normalen 1500 Umin und dann läuft sie plötzlich auf 2000 Umin. Das Spiel wiederholt sich immer wieder. Eine Zeit lang 1500, dann wieder eine Zeit lang 2000. Einen Aus...
von harry
So 14. Jan 2018, 16:01
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Preisfrage zu ST - was würdet Ihr dafür ausgeben ?
Antworten: 16
Zugriffe: 2342

Re: Preisfrage zu ST - was würdet Ihr dafür ausgeben ?

Ich finde die Diskussion ja doch sehr interessant. Zeigt sie doch, dass eine Ware soviel wert ist wie ein Käufer/Interessent bereit ist auszugeben. Auf der einen Seite haben wir die Anhänger der Maxime, dass man unabhängig vom Erhaltungszustand berücksichtigen muss, dass es nur noch eine eingeschrän...
von harry
Mi 6. Dez 2017, 08:03
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Teile Lackieren
Antworten: 30
Zugriffe: 6885

Re: Teile Lackieren

ok, besten Dank!
von harry
Mi 29. Nov 2017, 14:23
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Teile Lackieren
Antworten: 30
Zugriffe: 6885

Re: Teile Lackieren

Und weiss zufällig jemand die Bezeichnung des anderen Farbtons des Kupplungsdeckels, nämlich dark grey?
von harry
Mi 1. Nov 2017, 08:34
Forum: ELEKTRIK
Thema: Triumph ECU umprogrammieren
Antworten: 140
Zugriffe: 28177

Re: Triumph ECU umprogrammieren

Ich kann die professionelle Arbeit von Pelle nur bestätigen. In meinem Falle war's in Zusammenarbeit mit Markus von SK Bikes und es ging um das erschwerte Problem des "multiplen Steuergeräte-Sterbens". Danke!
von harry
Di 19. Sep 2017, 18:59
Forum: BIETE
Thema: Sammelbestellung Aufkleber - abgeschlossen
Antworten: 43
Zugriffe: 5411

Re: Sammelbestellung Aufkleber

"normale Aufbabbscher": WernerLE ........ 5x 80-ccm ........... 5x el_acelerador.... 3x aeromuz......... 10x stdomzst......... 5x Luzifer............. 6x davsn78........... 5x Lippi............... 5x Emmen Jo........ 5x Wladimir........... 5x BoNe68........... 10x harry ............. 5x &q...
von harry
So 25. Jun 2017, 16:43
Forum: MOTOR
Thema: Schubabschaltung und Runterschalten mit Zwischengas
Antworten: 14
Zugriffe: 2308

Re: Schubabschaltung und Runterschalten mit Zwischengas

Ich finde ja das Thema hochinteressant. Vor etlichen Jahren war ich mit Emme beim Händler und erklärte ihm den „Fehler“, dass ich oft kein Zwischengas geben könnte beim Herunterschalten. Der Händler guckte mich mit grossen Augen an und fragte mich, wozu man denn beim Herunterschalten Zwischengas geb...
von harry
Mo 1. Mai 2017, 22:03
Forum: MOTOR
Thema: Startverhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 878

Re: Startverhalten

Ok, danke, probier ich das mit dem Laden erstmal. Nur, was ich nicht verstehe: wird denn die Batterie durch das Ladegerät besser geladen als während der Fahrt? Oder ist sie eventuell schon nicht mehr "Emmentauglich"? Wenn das nicht hilft, werde ich dann die Vorgehensweise von fit weiterver...
von harry
Mo 1. Mai 2017, 13:59
Forum: MOTOR
Thema: Startverhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 878

Startverhalten

Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass Emme im kalten Zustand nicht mehr ohne Gasgeben anspringt, was vorher nicht notwendig war. Ich muss immer kräftig am Quirl drehen und auch die Drehzahl erhöht halten, sonst geht sie gleich wieder aus. Im warmen Zustand ist alles normal, also Anspringen...
von harry
Mo 17. Apr 2017, 08:11
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: Ist die Inflation so hoch?
Antworten: 79
Zugriffe: 13395

Re: Ist die Inflation so hoch?

"eBay hat die Auktion am Ostersonntag wegen eines Fehlers abgebrochen."

sagt er und da steht sie wieder, in der Hoffnung, dass sie diesmal über 5.000 bringt ...
von harry
Mi 1. Feb 2017, 12:23
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Besichtigung Suter Racing
Antworten: 19
Zugriffe: 2482

Re: Besichtigung Suter Racing

WernerLE
2. Lippi
3. Flying-MZ
4. Lago
5. Michael
6. muzfahrerin
7. 1984
8. Baucki
9. Lars
10. Stefan_MKK
11. Jopa 65
12.stdomzst
13. harry
von harry
Mi 1. Feb 2017, 12:22
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 2017
Antworten: 117
Zugriffe: 14984

Re: Emmentreffen Süd 2017

1. Tom & Birgitt 14.-16.07./ Gästehaus Typ 3 (Talblick)/ gebucht und bestätigt 2. Lippi 14.-16.07. / vielleicht auch eher 3. Werner 13.-16.7. / gebucht und bestätigt 4. muzfahrerin & Michael 14.-16.07. / gebucht und bestätigt 5. Thomas & Marc 14.-16.07. / gebucht 6. Marco (Flying-MZ) 08....
von harry
Sa 18. Jun 2016, 20:25
Forum: MOTOR
Thema: MIL lampe ist an gegangen
Antworten: 10
Zugriffe: 2266

Re: MIL lampe ist an gegangen

Also ich hatte jetzt erstmal den Fehler gelöscht und bin dann eine Runde gefahren. Die Lampe kam nach ca. 10 Minuten Fahrt wieder. Widerstand habe ich jetzt noch nicht gemessen, aber sie läuft definitiv zu fett, dies schliesse ich aus dem Geruch und der Farbe der Abgase, insbesondere beim Anlassen. ...
von harry
Sa 18. Jun 2016, 00:07
Forum: MOTOR
Thema: MIL lampe ist an gegangen
Antworten: 10
Zugriffe: 2266

Re: MIL lampe ist an gegangen

Hallo,

habe jetzt auch den Fehler P0113. An den Steckverbindungen konnte ich keinen Fehler feststellen. Welche Erfahrungen gibts denn sonst noch? Sollte man den Sensor der Lufttemperatur eventuell austauschen? Kann das für den Motor gefährlich sein vorerst weiterzufahren?

Danke für eure Hilfe.
von harry
Mo 15. Feb 2016, 00:30
Forum: ABOUT IT
Thema: Machts Gut!
Antworten: 15
Zugriffe: 2468

Re: Machts Gut!

Als einer der Vielleser und Wenigschreiber (schon deshalb weil ich mich nur sehr begrenzt in Deutschland aufhalte) kann ich nur sagen, dass der "Beitrag" von Emmentaler in dem ausloesenden Thread voellig daneben war und noch mehr daneben war es, nicht auf den Aussprache-Vorschlag von Fit e...
von harry
So 2. Nov 2014, 15:01
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Thorsten-aus-SO hat heute
Antworten: 6
Zugriffe: 917

Re: Thorsten-aus-SO hat heute

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche!

harry
von harry
So 19. Okt 2014, 07:22
Forum: ELEKTRIK
Thema: Anlasser dreht nicht nach Batteriewechsel
Antworten: 22
Zugriffe: 2628

Re: Anlasser dreht nicht nach Batteriewechsel

Klingt vielleicht blöd: aber ist deine neue Batterie i.O. bzw. hat sie vielleicht einen weg? Ich bin kein Elektriker, aber bei mir war folgendes Problem. Maschine sprang in 75 % der Fälle an, in 25 % machte sie aber keinen Mucks. Nach selbst tüffteln, Maschine in die Werkstatt gebracht. Dort hatten ...
von harry
Do 16. Okt 2014, 13:56
Forum: ELEKTRIK
Thema: Anlasser dreht nicht nach Batteriewechsel
Antworten: 22
Zugriffe: 2628

Re: Anlasser dreht nicht nach Batteriewechsel

Das Anlasserrelais der Yamaha 3SX-81940 soll nach Auskunft vom Teilevertrieb passen. Kostenpunkt um die 75 Euro. Ich habs aber damals nicht benötigt, da das Problem mit einer neuen Batterie gelöst war.
von harry
Di 7. Okt 2014, 20:13
Forum: ELEKTRIK
Thema: Triumph ECU umprogrammieren
Antworten: 140
Zugriffe: 28177

Re: Triumph ECU umprogrammieren

Ich denke mal, wenn man eine Liste hätte machen lassen, in die sich Leute eintragen, die bei tragfähigem Konzept einen Unkostenbeitrag leisten würden, wäre das auch klarer geworden. Aber wie schon Vitali gesagt hat, soll jeder einen seichten Kommentar dazu abgeben, wenn er nicht zu den Technikern de...
von harry
Mo 8. Sep 2014, 18:48
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: Angebote bei EBAY
Antworten: 89
Zugriffe: 19517

Re: Angebote bei EBAY

aber die ECU scheint ja doch von allgemeinem Interesse gewesen zu sein, denn keiner hat (wie in anderen Fällen) einen Hinweis auf die Auktion gegeben. jetzt wissen wir also, was das Ding auf dem freien Markt wert ist, zumindest was Einzelne bereit sind zu bezahlen. Wenn ich recht verstehe, hat der V...
von harry
So 31. Aug 2014, 20:22
Forum: FAHRWERK
Thema: Radlager
Antworten: 20
Zugriffe: 5033

Re: Radlager

mein Problem ist Folgendes: ich habe ein gebrauchtes Rad gekauft und jetzt den Mitnehmer der Kettenradseite runtergeschraubt. Dabei ist mir dann entgegenkommen, was man hier in den beiden Fotos sieht. Mir war nun nicht klar, ob tatsächlich 4 Lager oder eventuell nur 3 verbaut sind. Im Mz-wiki-leu st...
von harry
So 31. Aug 2014, 09:06
Forum: FAHRWERK
Thema: Radlager
Antworten: 20
Zugriffe: 5033

Re: Radlager

danke, was in der Ersatzteilliste steht, war mir schon bekannt.
von harry
Sa 30. Aug 2014, 17:05
Forum: FAHRWERK
Thema: Radlager
Antworten: 20
Zugriffe: 5033

Re: Radlager

Hallo,

möchte nochmal aus gegebenem Anlass das Thema Radlager hinten aufgreifen. Wieso ist denn in der Ersatzteilliste von 4 Lagern die Rede, wenn in Wirklichkeit nur 2 drin sind? Muss doch irgendeinen Grund haben?

fragt sich jedenfalls
harry

Zur erweiterten Suche