Die Suche ergab 54 Treffer

von harry
Do 15. Jun 2023, 17:01
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forums- ... Treffen 2023
Antworten: 55
Zugriffe: 10376

Re: Forums- ... Treffen 2023

Hallo,
kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen. Laermfeuer ist informiert. Insofern wäre derzeit noch ein Zimmer frei, falls jemand noch Bedarf hat. Euch viel Spaß!
harry
von harry
Mi 1. Mär 2023, 08:29
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forums- ... Treffen 2023
Antworten: 55
Zugriffe: 10376

Re: Forums- ... Treffen 2023

1. Jojo & Dana / 29.06.-02.07. / DZ / gebucht / bestätigt 2. Tom & Birgitt / 30.06.-02.07. / DZ / gebucht / bestätigt 3. Tobi & Kerstin / 29.06.-03.07. / DZ / gebucht / bestätigt 4. MeLt0R / 29.06.-02.07. / EZ / gebucht / bestätigt 5. Jost / 29.06-02.07. / EZ / gebucht / bestätigt 6. Wer...
von harry
Do 1. Dez 2022, 16:52
Forum: MOTOR
Thema: Reparatursatz für defekte Wasserpumpen
Antworten: 102
Zugriffe: 26536

Re: Reparatursatz für defekte Wasserpumpen

dann melde ich mich auch noch nrico.................3x inklusive Nachbearbeitung Emmen Jo............2x inklusive Nachbearbeitung Das Eumel 92........1x inklusive Nachbearbeitung MeLt0R...............1x inklusive Nachbearbeitung Flashgordon..........2x inklusive Nachbearbeitung Luzifer.................
von harry
Fr 26. Aug 2022, 19:12
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 197041

Re: Wer wars?

Heute in den Süd-Vogesen, ca. 11 Uhr, silberne S als letztes von 3 oder 4 Mopeds, zwischen Saint-Marie-aux-Mines und Tellure seid ihr den kleinen Pass hochgeprescht. Ich stand auf einem Parkplatz in der Kurve etwas abseits der Piste.
von harry
So 8. Mai 2022, 14:19
Forum: MOTOR
Thema: Ölempfehlung bezüglich Schaltbarkeit
Antworten: 29
Zugriffe: 8669

Re: Ölempfehlung bezüglich Schaltbarkeit

Hatte mal eine Zeitlang die Louis Eigenmarke drin (glaube es war Procycle). Die Umstellung auf Castrol GrandPrix 10W-40 führten zu einer wesentlich besseren Schaltbarkeit. Die Leute von Louis meinten, dass die Schaltbarkeit überhaupt nicht vom Öl abhängt, ich kann das allerdings nicht bestätigen, bz...
von harry
So 4. Apr 2021, 17:18
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Der René aus PLVI4 ist heute dran...
Antworten: 10
Zugriffe: 6297

Re: Der René aus PLVI4 ist heute dran...

Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche an René!
:thumbup:

Viele Grüße
Harald
von harry
Di 2. Mär 2021, 22:01
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 152
Zugriffe: 44849

Re: Forumstreffen 2021

Lippi & Lippi1 gebucht/bestätigt ggf. ab 24.6. WernerLE gebucht und bestätigt ab Do 24.6. MeLt0R gebucht/bestätigt ggf. ab 24.6. Dana & Jojo gebucht/ bestätigt ab Do 24.6. Anke & Steffen gebucht und bestätigt ab 25.6. ... und dann noch die weite Anreise Tobi & Kerstin gebucht/bestäti...
von harry
So 12. Jul 2020, 22:00
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 10. - 12. Juli 2020
Antworten: 73
Zugriffe: 37828

Re: Emmentreffen Süd 10. - 12. Juli 2020

Hallo Werner,

sicherlich wirst du die Ursache der Unpässlichkeit bald gefunden und behoben haben.
War ein prima Treffen und ich freue mich, dass ich nach langer Zeit mal wieder dabei war. Selbst das Wetter war perfekt organisiert.

Danke
Harald
von harry
So 5. Jul 2020, 20:28
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 10. - 12. Juli 2020
Antworten: 73
Zugriffe: 37828

Re: Emmentreffen Süd 10. - 12. Juli 2020

Last but not least Jojo & Dana / 09.-12.07. / DZ / gebucht / bestätigt MeLt0R / 10.-12.07. / EZ / gebucht / bestätigt -> nach mehrmaligem Nachfragen StefanMKK / 09.-12.07. / EZ / gebucht / bestätigt - allerdings nicht im Collegium Lago-di-Bodo & Birgitt/ 10.-12.07. / DZ / gebucht / bestätigt...
von harry
Di 18. Feb 2020, 22:18
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: Farben???
Antworten: 23
Zugriffe: 17437

Re: Farben???

Ja, das waren die ursprünglichen Lackierer aber die arbeiten schon seit geraumer Zeit nicht mehr mit MZ Schneeberg zusammen. Wo Schneeberg jetzt lackieren lässt, weiss ich nicht. Ich habe vor etlichen Jahren bei Leichsnering ein Seitenteil lackieren lassen und war sehr zufrieden mit der Arbeit. Letz...
von harry
Sa 13. Apr 2019, 14:09
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Schaltwegverkürzung
Antworten: 25
Zugriffe: 24445

Re: Schaltwegverkürzung

Besten Dank für die Lieferung, Norbert!
von harry
Do 31. Jan 2019, 21:32
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Schaltwegverkürzung
Antworten: 25
Zugriffe: 24445

Re: Schaltwegverkürzung

1x Muz-Man56
4x HarzerKiloemme
1x SwenOmega
2x MZ-Ruben
1x 1000SFN
2x Baucki
1x Luzifer
1x Emmen Jo
1x desmo
1x harry
von harry
Do 27. Dez 2018, 20:26
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: Donnerwetter
Antworten: 4
Zugriffe: 3407

Donnerwetter

wird wohl noch ne Weile im Netz stehen, die Nr. 64: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=272302590&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=18400&makeModelVariant1.modelDescription=1000&maxMileage=50000&minFirstRegistra...
von harry
Di 25. Sep 2018, 12:51
Forum: MOTOR
Thema: Motoraussetzer
Antworten: 26
Zugriffe: 11919

Re: Motoraussetzer

Weisst du denn, was der Fehler an der anderen Maschine war, wo man dein Steuergerät eingesetzt hatte? Etwa ein ähnlicher wie bei dir jetzt? Würde ich doch mal nachforschen ...
von harry
Mo 17. Sep 2018, 07:43
Forum: MOTOR
Thema: Motoraussetzer
Antworten: 26
Zugriffe: 11919

Re: Motoraussetzer

Klingt stark nach Steuergeräteschaden, da ich letztes Jahr was Ähnliches hatte. Setz dich mal mit SK Bikes oder dem Steuergerätespezialisten Pelle in Verbindung.
von harry
Mo 17. Sep 2018, 07:09
Forum: MOTOR
Thema: unterschiedliche Leerlaufdrehzahl
Antworten: 5
Zugriffe: 3885

Re: unterschiedliche Leerlaufdrehzahl

Den Poti hatte ich auch schon in Verdacht, aber da er erst letztes Jahr gewechselt wurde, dachte ich mir, dass er eigentlich nichts damit zu tun haben sollte. Aber werde mal alles überprüfen.
von harry
So 16. Sep 2018, 21:15
Forum: MOTOR
Thema: unterschiedliche Leerlaufdrehzahl
Antworten: 5
Zugriffe: 3885

Re: unterschiedliche Leerlaufdrehzahl

ok, danke, ich werde mir mal die Schläuche ansehen.
von harry
So 16. Sep 2018, 18:20
Forum: MOTOR
Thema: unterschiedliche Leerlaufdrehzahl
Antworten: 5
Zugriffe: 3885

unterschiedliche Leerlaufdrehzahl

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich die Leerlaufdrehzahl (warm) meiner S verändert. Sie läuft eine Weile auf den normalen 1500 Umin und dann läuft sie plötzlich auf 2000 Umin. Das Spiel wiederholt sich immer wieder. Eine Zeit lang 1500, dann wieder eine Zeit lang 2000. Einen Aus...
von harry
So 14. Jan 2018, 16:01
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Preisfrage zu ST - was würdet Ihr dafür ausgeben ?
Antworten: 16
Zugriffe: 8343

Re: Preisfrage zu ST - was würdet Ihr dafür ausgeben ?

Ich finde die Diskussion ja doch sehr interessant. Zeigt sie doch, dass eine Ware soviel wert ist wie ein Käufer/Interessent bereit ist auszugeben. Auf der einen Seite haben wir die Anhänger der Maxime, dass man unabhängig vom Erhaltungszustand berücksichtigen muss, dass es nur noch eine eingeschrän...
von harry
Mi 6. Dez 2017, 08:03
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Teile Lackieren
Antworten: 30
Zugriffe: 23006

Re: Teile Lackieren

ok, besten Dank!
von harry
Mi 29. Nov 2017, 14:23
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Teile Lackieren
Antworten: 30
Zugriffe: 23006

Re: Teile Lackieren

Und weiss zufällig jemand die Bezeichnung des anderen Farbtons des Kupplungsdeckels, nämlich dark grey?
von harry
Mi 1. Nov 2017, 08:34
Forum: ELEKTRIK
Thema: Triumph ECU umprogrammieren
Antworten: 154
Zugriffe: 83336

Re: Triumph ECU umprogrammieren

Ich kann die professionelle Arbeit von Pelle nur bestätigen. In meinem Falle war's in Zusammenarbeit mit Markus von SK Bikes und es ging um das erschwerte Problem des "multiplen Steuergeräte-Sterbens". Danke!
von harry
Di 19. Sep 2017, 18:59
Forum: BIETE
Thema: Sammelbestellung Aufkleber - abgeschlossen
Antworten: 43
Zugriffe: 20640

Re: Sammelbestellung Aufkleber

"normale Aufbabbscher": WernerLE ........ 5x 80-ccm ........... 5x el_acelerador.... 3x aeromuz......... 10x stdomzst......... 5x Luzifer............. 6x davsn78........... 5x Lippi............... 5x Emmen Jo........ 5x Wladimir........... 5x BoNe68........... 10x harry ............. 5x &q...
von harry
So 25. Jun 2017, 16:43
Forum: MOTOR
Thema: Schubabschaltung und Runterschalten mit Zwischengas
Antworten: 14
Zugriffe: 7438

Re: Schubabschaltung und Runterschalten mit Zwischengas

Ich finde ja das Thema hochinteressant. Vor etlichen Jahren war ich mit Emme beim Händler und erklärte ihm den „Fehler“, dass ich oft kein Zwischengas geben könnte beim Herunterschalten. Der Händler guckte mich mit grossen Augen an und fragte mich, wozu man denn beim Herunterschalten Zwischengas geb...
von harry
Mo 1. Mai 2017, 22:03
Forum: MOTOR
Thema: Startverhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 2857

Re: Startverhalten

Ok, danke, probier ich das mit dem Laden erstmal. Nur, was ich nicht verstehe: wird denn die Batterie durch das Ladegerät besser geladen als während der Fahrt? Oder ist sie eventuell schon nicht mehr "Emmentauglich"? Wenn das nicht hilft, werde ich dann die Vorgehensweise von fit weiterver...
von harry
Mo 1. Mai 2017, 13:59
Forum: MOTOR
Thema: Startverhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 2857

Startverhalten

Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass Emme im kalten Zustand nicht mehr ohne Gasgeben anspringt, was vorher nicht notwendig war. Ich muss immer kräftig am Quirl drehen und auch die Drehzahl erhöht halten, sonst geht sie gleich wieder aus. Im warmen Zustand ist alles normal, also Anspringen...
von harry
Mo 17. Apr 2017, 08:11
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: Ist die Inflation so hoch?
Antworten: 99
Zugriffe: 49841

Re: Ist die Inflation so hoch?

"eBay hat die Auktion am Ostersonntag wegen eines Fehlers abgebrochen."

sagt er und da steht sie wieder, in der Hoffnung, dass sie diesmal über 5.000 bringt ...
von harry
Mi 1. Feb 2017, 12:23
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Besichtigung Suter Racing
Antworten: 19
Zugriffe: 8685

Re: Besichtigung Suter Racing

WernerLE
2. Lippi
3. Flying-MZ
4. Lago
5. Michael
6. muzfahrerin
7. 1984
8. Baucki
9. Lars
10. Stefan_MKK
11. Jopa 65
12.stdomzst
13. harry
von harry
Mi 1. Feb 2017, 12:22
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 2017
Antworten: 117
Zugriffe: 46672

Re: Emmentreffen Süd 2017

1. Tom & Birgitt 14.-16.07./ Gästehaus Typ 3 (Talblick)/ gebucht und bestätigt 2. Lippi 14.-16.07. / vielleicht auch eher 3. Werner 13.-16.7. / gebucht und bestätigt 4. muzfahrerin & Michael 14.-16.07. / gebucht und bestätigt 5. Thomas & Marc 14.-16.07. / gebucht 6. Marco (Flying-MZ) 08....
von harry
Sa 18. Jun 2016, 20:25
Forum: MOTOR
Thema: MIL lampe ist an gegangen
Antworten: 11
Zugriffe: 8232

Re: MIL lampe ist an gegangen

Also ich hatte jetzt erstmal den Fehler gelöscht und bin dann eine Runde gefahren. Die Lampe kam nach ca. 10 Minuten Fahrt wieder. Widerstand habe ich jetzt noch nicht gemessen, aber sie läuft definitiv zu fett, dies schliesse ich aus dem Geruch und der Farbe der Abgase, insbesondere beim Anlassen. ...