Die Suche ergab 159 Treffer

von oso_de_la_nariz
Mo 28. Jan 2019, 15:15
Forum: SUCHE
Thema: Buch ,,Made in Zschopau,, ist erledigt.
Antworten: 23
Zugriffe: 1251

Re: Buch ,,Made in Zschopau,,

Matthieu hat geschrieben:Da es über dem Neupreis lag, wäre es eh zu teuer gewesen.
Und ja ich weiß, dass es Baucki nicht lesen kann/will, er hat mich ja auf ignore... :mrgreen:


Wenn Du hier auf Angriffe aus bist, gebe ich Dir den Rat: Lass es sein!
Das Thema ist erschöpfend behandelt worden.

VG
ivo
von oso_de_la_nariz
Sa 17. Dez 2016, 01:24
Forum: ABOUT IT
Thema: Keine RSS Feed mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1832

Re: Keine RSS Feed mehr

Ich nehms mit Bedauern zur Kenntnis. :wtf:
Mal schauen ob es eine Lösung dafür gibt. Scheint wohl am letzten Update zu liegen ....

LG
ivo
von oso_de_la_nariz
So 11. Dez 2016, 00:29
Forum: ABOUT IT
Thema: Mitgliederkarte
Antworten: 24
Zugriffe: 4757

Re: Mitgliederkarte

Lago-di-Bodo hat geschrieben:Ivo, du wohnst im Hausboot oder unter der Elbbrücke? :lol:

Tja, das Leben ist hart.
Man muss sich entscheiden: Mopped fahren oder in Wohnung wohnen :D
von oso_de_la_nariz
Fr 9. Dez 2016, 18:14
Forum: ABOUT IT
Thema: Mitgliederkarte
Antworten: 24
Zugriffe: 4757

Re: Mitgliederkarte

Moin zusammen, hab jetzt mal die templates überarbeitet - die alte (nicht funktionierende) geomap raus geschmissen und die usermap installiert. Scheint auch einigermaßen zu funktionieren. Man findet die usermap jetzt unter dem Punkt "Benutzer Karte" im Header neben den FAQ. Jeder der mag k...
von oso_de_la_nariz
Fr 2. Dez 2016, 14:42
Forum: ABOUT IT
Thema: Mitgliederkarte
Antworten: 24
Zugriffe: 4757

Re: Mitgliederkarte

Gut, dass wir drüber gesprochen haben. :clap:
Kannte ich nämlich nicht und zieh mir das mal rein.
Danke!

LG
ivo
von oso_de_la_nariz
Fr 2. Dez 2016, 00:19
Forum: ABOUT IT
Thema: Mitgliederkarte
Antworten: 24
Zugriffe: 4757

Re: Mitgliederkarte

Hi Männers, die Mitgliederkarte wird in den neueren phpBB Versionen nicht mehr unterstützt. Es gelang mir auch nicht Alternativen zu finden. Es gibt 3 Möglichkeiten :-) 1.) Ich versuche selbst die geomap gangbar zu machen (sehr zeitintensiv) - wann ich dazu komme weiß ich noch nicht 2.) wir nehmen e...
von oso_de_la_nariz
Sa 26. Mär 2016, 01:44
Forum: ABOUT IT
Thema: Update des Forums
Antworten: 6
Zugriffe: 3135

Re: Update des Forums

Habe soeben einen ähnliche Style (wie beim alten Forum) angepasst und installiert. Kann sich jeder einstellen unter: "Persönlicher Bereich" -> "Einstellungen" -> "Mein Board Style" -> "aero". Mitgliederbereich/-karte check ich noch .... Hasta luego oso
von oso_de_la_nariz
Mi 16. Mär 2016, 00:26
Forum: ABOUT IT
Thema: Update des Forums
Antworten: 6
Zugriffe: 3135

Re: Update des Forums

Ja .. habs lange vernachlässigt das Update. Musste aber sein! Tut mir auch leid, dass die alte Optik noch nicht wieder da ist , aber das Template was wir verwendet haben funktioniert nicht mehr mit dem neuen Update. Wird auch nie mehr funktionieren. Ich brauche mal ein paar ruhige Stunden, dann zimm...
von oso_de_la_nariz
Di 15. Mär 2016, 01:00
Forum: ABOUT IT
Thema: Update des Forums
Antworten: 6
Zugriffe: 3135

Update des Forums

Moin Gemeinde, es war soweit .. ich musste dringend mal ein Update des Forums machen. Einiges wird jetzt anders aussehen .., nicht zuletzt das grundlegende Layout. Werde versuchen die das alte (von mir angepasste Layout) in den nächsten Tagen nachzubauen .. bin bloß grad etwas im Streß. Sollten best...
von oso_de_la_nariz
Mo 29. Dez 2014, 01:47
Forum: MOTORRADTRAININGS /-REISEN
Thema: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014
Antworten: 32
Zugriffe: 6666

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Könnt Ihr mir mal verraten wieso Ihr da unten wart ohne mich mit zu nehmen?
Schande über Euer Haupt ... obwohl .. ich hätte mich mit dem Phil wahrscheinlich nur um die Dorsoduro gestritten :-)

@Phil: Du musst noch Urlaub beantragen! 22. + 23.06. ist Most angesagt :-)
von oso_de_la_nariz
So 7. Sep 2014, 01:56
Forum: REISE- UND ANDERE BERICHTE
Thema: Horex VR6
Antworten: 34
Zugriffe: 8935

Re: Horex VR6

Falsches Konzept! Interessante Motorentechnik gepaart mit Standard-Anbauteilen, zu wenig Marketing und (dafür) zu hohem Preis. Hatte dazu schon in 2010 auf der Intermot mit den Horex-Junxs geschnackt. 20 Kilo gibt nur jemand aus der die Marke echt cool findet oder der beste/innovativste Technik sich...
von oso_de_la_nariz
Fr 27. Dez 2013, 01:02
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: ADAC will höhere Spritpreise anstatt Maut
Antworten: 5
Zugriffe: 1271

Re: ADAC will höhere Spritpreise anstatt Maut

Naja ..,. Du solltest zumindest den Link hier posten wo das steht .. ansonsten kann niemand damit was anfangen. Ich glaub das nämlich nicht! Aber mal abgesehen davon ist der ADAC sowieso nen komischer Verein. Von seinen Ursprungsaufgaben weit entfernt macht er mittlerweile u.a. in Versicherungen, Fi...
von oso_de_la_nariz
Sa 16. Nov 2013, 23:51
Forum: MOTORRADTRAININGS /-REISEN
Thema: Kurventrainings 2014
Antworten: 0
Zugriffe: 1064

Kurventrainings 2014

Mal Werbung in eigener Sache machen :-) Wer von Euch mal Lust hat mit uns aufn Kringel zu kommen kann sich ja mal hier umschauen http://www.motomonster.de Wir veranstalten Kurventrainings für den "normalen" Straßenfahrer (mit und ohne Instruktoren - je nach Gruppe), die Rennprofis fahren w...
von oso_de_la_nariz
Di 24. Sep 2013, 22:29
Forum: BIETE
Thema: ES 250/2 BJ 1967
Antworten: 0
Zugriffe: 520

ES 250/2 BJ 1967

EIne Bekannte möchte eine originale unverbastelte aber etwas angestaubte ES 250/2 loswerden. Interessenten melden sich bitte bei mir. Es gibt seitens der Verkäuferin keine Preisvorstellungen .. sie kennt aber die Angebote bei mobile.de Das Ding steht in der Nähe von Dresden. Man beachte den Anhang. ...
von oso_de_la_nariz
Sa 31. Aug 2013, 23:59
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: der Forumsadministrator hat heute
Antworten: 10
Zugriffe: 1094

Re: der Forumsadministrator hat heute

Vielen Dank für die Wünsche. Möge der Grip mit Euch sein!
Party hab ich schon hinter mir :-)


LG
Ivo
von oso_de_la_nariz
Do 22. Aug 2013, 22:53
Forum: ABOUT IT
Thema: weiteren Moderator
Antworten: 5
Zugriffe: 1347

Re: weiteren Moderator

Naja ich lese nicht mehrmals am Tag hier mit, aber wenn man mir ne PN schreibt habe ich die Mail dazu kurz darauf später. Und je nach meinen zeitlichen Möglichkeiten kann ich kurzfristig eingreifen. Hat bisher eigentlich immer geklappt :-)

LG
ivo
von oso_de_la_nariz
Do 22. Aug 2013, 16:29
Forum: ABOUT IT
Thema: weiteren Moderator
Antworten: 5
Zugriffe: 1347

Re: weiteren Moderator

Moin Moin, also wenn jemand dringende Dringlichkeiten bzgl. des Forums hier hat kann er sich doch auch an mich wenden. Wir können gerne einen weiteren Mod hier ernennen, ich persönlich betrachte das aber - im Verhältnis zu den aktiven Mitgliedern hier - als unnötig. Mir doch egal :D :D :D LG ivo
von oso_de_la_nariz
Do 18. Jul 2013, 01:18
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Das wird's wohl werden ....
Antworten: 4
Zugriffe: 1253

Re: Das wird's wohl werden ....

Man ist das finster! Wenn Kind und Mopped dann geht das nur hier rüber http://www.totalmotorcycle.com/photos/2011models/2011-Husqvarna-CR50a.jpg oder unter 6 (so wie bei unserem Steppke vor 2 Jahren) das hier http://cdn.yamaha-motor.eu/product_assets/2013/PW50/2013-Yamaha-PW50-EU-Racing-Blue-Studio-...
von oso_de_la_nariz
Di 9. Jul 2013, 09:35
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: "Historisches" über MZ!
Antworten: 7
Zugriffe: 1357

Re: "Historisches" über MZ!

mz55 hat geschrieben:Hallo Nicolas,
ich habe ihn. Viele Grüße aus Krummensee!
Peter (MZ55)


Hab den gleich mal in die Mediathek übernommen. Hoffe das ist OK?!
LG
oso
von oso_de_la_nariz
Mo 24. Jun 2013, 22:13
Forum: MOTORRADTRAININGS /-REISEN
Thema: Renntraining SaRi 1./2. august 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 3788

Re: Renntraining SaRi 1./2. august 2013

Da ich leider nur am 01.08. kann bin ich auch nur an diesem Tag aufm Sachsenring.
Wer ist auch noch da und habt Ihr ne Box?

LG
ivo
von oso_de_la_nariz
Fr 31. Mai 2013, 23:59
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Rahmen vermessen in Berlin?
Antworten: 1
Zugriffe: 888

Rahmen vermessen in Berlin?

@all Rahmenverbieger: :D ein Bekannter aus Berlin hatte nen Unfall mit seiner ZX10 R. Sein Händler meint der Rahmen wäre krumm. Er sucht jetzt einen unabhängigen "Rahmenvermesser". Kennst jemand jemand, der jemand kennt dem man vertrauen kann und der Rahmen vermisst? Sollte in Berlin oder ...
von oso_de_la_nariz
Di 7. Mai 2013, 22:04
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Lüftergummis
Antworten: 93
Zugriffe: 21374

Re: Lüftergummis

Meltor: 2 Stück + 2 Stecker Emmen Jo: 2 Stück + 2 Stecker DerVermesser: 4 Stück + 4 Stecker Leu: 2 Gummi´s Wladimir: 4 Stück + 4 Stecker MZ-LER: 2 x Lüftergummis Thomas22: 2 Stück + 2 Stecker Skorpion 1000S: 2 Stück + 2 Stecker SF-Fahrer: 2 Stück + 2 Stecker Flying-MZ: 4 Stück + 4 Stecker oso_de_la_...
von oso_de_la_nariz
Mo 22. Apr 2013, 23:38
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Nicotorrad
Antworten: 38
Zugriffe: 4952

Re: Nicotorrad

Alles Gute zum Geburtstag Nico.
Gesundheit und geschäftlich immer den richtigen Riecher wünsche ich.
Lass Dich in Spananien richtig feiern!

LG
oso
von oso_de_la_nariz
Mo 22. Apr 2013, 23:31
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: Seitenständerschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 1375

Re: Seitenständerschalter

Sehr guter Hinweis, denn an meiner SF ist der auch im Arsch.
Wo haste den her bekommen?

LG
oso
von oso_de_la_nariz
Sa 16. Mär 2013, 00:40
Forum: MOTORRADTRAININGS /-REISEN
Thema: Rennstrecke 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 1634

Re: Rennstrecke 2013

Ich will dem Heino ja nicht die Antwort stehlen, aber er hat ja nun schon die Termine und den Veranstalter hingeschrieben.
Und Du hast Internet. :D
Was hindert Dich auf den Seiten des Veranstalters alle Deine Fragen zu klären?

LG
oso
von oso_de_la_nariz
So 3. Mär 2013, 01:56
Forum: ELEKTRIK
Thema: Batterie
Antworten: 125
Zugriffe: 30950

Re: Batterie

Tja, der Akku. Habe die Überlegung letztes Jahr in diese Richtung wegen mangelnder Erforderlichkeit aufs nächste Frühjahr geschoben. Das ist jetzt da. Von der LiFe-Lösung bin ich wieder abgerückt. Trotz der Vorteile, die sie bietet. Der Nachteil ist das Laden. Weniger das Laden zu Hause, sondern On...
von oso_de_la_nariz
So 3. Mär 2013, 00:12
Forum: MEDIATHEK
Thema: Reklame ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 2627

Re: Reklame ;-)

Habe gerade beim Aufräumen ne (gebrannte) DVD gefunden auf der "MZ Racing 2005" steht. Ist ne Zusammenstellung von Beiträgen zu MZ aus Fernsehen, Youngster Cup, Supermoto-Lauf am Lausitzring, dem offiziellen (hier schon gesehenen WerbeClip, dem DirectorsCut dazu, Speedweek 2006 und nem &qu...
von oso_de_la_nariz
Fr 4. Jan 2013, 13:37
Forum: TUNING
Thema: Lackieren oder Folieren
Antworten: 27
Zugriffe: 4872

Re: Lackieren oder Folieren

Ich habe vor 1,5 Jahren meine RC8 komplett folieren lassen. Sieht geil aus - allerdings lösten sich nach ca. 3 Monaten die ersten (zugegebener maßen schwierigen) Ecken ab (z.B. Schraubenlöcher am Fender). Auf der Fläche und wenn man nicht ganz dicht ran geht siehts geil aus. Ich würds wieder machen ...
von oso_de_la_nariz
Do 20. Dez 2012, 00:50
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Diebstahl meiner SFx
Antworten: 43
Zugriffe: 5716

Re: Diebstahl meiner SFx

Das Thema ist auf Markus' Wunsch jetzt öffentlich.

LG
oso
von oso_de_la_nariz
Mi 12. Dez 2012, 01:53
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Diebstahl meiner SFx
Antworten: 43
Zugriffe: 5716

Re: Diebstahl meiner SFx

Moin Gemeinde, ich hatte auf Markus' Wunsch einen extra Bereich eingerichtet der nur von registrierten Usern betreten werden kann und nur für diese sichtbar ist. Markus möchte vermeiden, das die Täter aufmerksam werden (darauf, dass alle die Augen offen halten). Mit dem Posten in anderen Foren ist d...

Zur erweiterten Suche