Die Suche ergab 22 Treffer

von mzösi
Mo 5. Mai 2014, 22:28
Forum: BIETE
Thema: T-Shirt 10. Forumtreffen 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 18233

Re: T-Shirt 10. Forumtreffen 2014

Servus. Ich würde auch ein polo shirt in der Größe M nehmen.
Die schauen echt super aus. Braucht ihr noch irgendwelche
Daten von mir? Liebe Grüße
von mzösi
Do 1. Mai 2014, 20:18
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Tank neu lackieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1997

Re: Tank neu lackieren

TOP! Danke für die super Erklärung. ;-)
von mzösi
Do 1. Mai 2014, 18:56
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Tank neu lackieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1997

Tank neu lackieren

Sevus zusammen.
Ich möchte meinen Tank neu lackieren. Muss ich bei der Demontage etwas
Beachten? Wie las ich den restlichen Sprit ab? Hat wer ein paar Tips. ?
Liebe grüße
von mzösi
Mo 10. Feb 2014, 00:03
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2112
Zugriffe: 828992

Re: Bilder eurer Emmen....

20131124_124605.jpg
Einmal 18000 km und einmal 36000 km. ;-)
von mzösi
So 9. Feb 2014, 23:57
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2112
Zugriffe: 828992

Re: Bilder eurer Emmen....

20131124_124551.jpg
hier mal Bilder von meinen zwei lieblingen.
von mzösi
So 9. Feb 2014, 23:48
Forum: BIETE
Thema: HB3 Xenon Kit
Antworten: 1
Zugriffe: 1688

Re: HB3 Xenon Kit

Ja bitte schick mal ein Foto.
Habe noch nie von so einem kit gehört.
Schaut es echt wie xenon aus? Ist TÜV ein problem?
Wäre dankbar für ein paar Infos. Grüße
von mzösi
Mo 5. Aug 2013, 20:47
Forum: BIETE
Thema: 1000S wird angeboten
Antworten: 14
Zugriffe: 6158

Re: 1000S wird angeboten

servus ! mach doch keinen blödsinn! stell sie doch erstmal ab und warte. was hast du zu verlieren. als ich könnte das nicht. schon garnicht für diesen preis. die ist mehr wert. jedenfalls über 4000...
wenn ich nicht schon zwei silberne s hätte... überlegs dir bitte. es wär schade.
liebe grüße
von mzösi
Mi 17. Apr 2013, 19:50
Forum: BIETE
Thema: Verkaufe MZ 1000S
Antworten: 24
Zugriffe: 12807

Re: Verkaufe MZ 1000S

servus !

versuch es doch erstmal in österreich... vielleicht gibt es wen hier zu lande der sie kaufen möchte.

wo hast du eigentlich den frontständer her? suche so einen in der art...

liebe grüße
von mzösi
So 17. Mär 2013, 13:45
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: werterhaltung
Antworten: 26
Zugriffe: 9371

Re: werterhaltung

da hab ich ja ne ganzschöne diskusion ins leben gerufen... ich hatte nicht so die ahnung und hab auch nicht immer bei mobile oder so nachgesehen. wollt halt einfach mal die meinung anderer hören. ( sind ja etliche meinungen vertreten ) wichtig für uns alle ist glaube ich der ideelle wert. und so sol...
von mzösi
Sa 16. Mär 2013, 12:30
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: werterhaltung
Antworten: 26
Zugriffe: 9371

werterhaltung

servus leute...

wie schauts eigentlich mit der werterhaltung von unseren emmen aus?

sinken die preise weiter oder bleiben die preise stabiel? wie ist so eure erfahrung?

liebe grüße
von mzösi
So 24. Feb 2013, 21:55
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: emme längere zeit abgemeldet?
Antworten: 10
Zugriffe: 3655

Re: emme längere zeit abgemeldet?

super, danke für die info

grüße
von mzösi
So 24. Feb 2013, 21:47
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: emme längere zeit abgemeldet?
Antworten: 10
Zugriffe: 3655

Re: emme längere zeit abgemeldet?

das heißt also, sie könnte bis zu 7 jahren abgemeldet sein, ohne das es probleme bei der wiederanmeldung gibt. aber habt ihr auch mal was davon gehört... das es probleme mit dem schadstoffausstoß und dadurch auch mit der anmeldung gab?
von mzösi
So 24. Feb 2013, 21:18
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: emme längere zeit abgemeldet?
Antworten: 10
Zugriffe: 3655

emme längere zeit abgemeldet?

sevus alle zusammen. mich würde mal interresieren, ob ich meine 1000er längere zeit abmelden ( also stilllegen ) kann. oder gibt es da irgendwelche probleme beim wieder anmelder nach ein paar jahren? ich hab da so ne erinnerung... zwecks schadstoffe... oder gings da nur um die erstzulassung? kennt s...
von mzösi
Di 12. Feb 2013, 22:29
Forum: SUCHE
Thema: suche vorderfelge für 1000s
Antworten: 1
Zugriffe: 1457

suche vorderfelge für 1000s

servus leute. ich suche seit einiger zeit eine vordere felge.
kann mir jemand helfen? grüße
von mzösi
Do 17. Jan 2013, 23:26
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: mz händler/werkstatt
Antworten: 2
Zugriffe: 2120

Re: mz händler/werkstatt

danke markus, für die schnelle antwort. werd mich dort mal melden.
von mzösi
Do 17. Jan 2013, 22:29
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: mz händler/werkstatt
Antworten: 2
Zugriffe: 2120

mz händler/werkstatt

hallo zusammen...
kann mir jemand von euch ne mz werkstatt im raum dresden empfehlen? meine brauch mal wieder ne durchsicht. grüße
von mzösi
So 3. Jun 2012, 22:30
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 198331

Re: Wer wars?

wer ist mir heute zwischen lofer und saalfelden im schönen österreich entgegen gekommen? es war ein auto mit anhänger und drei maschienen drauf. eine davon war ne schwarze emme. ich habe noch kurz grüßen können... seits auf urlaub...?
von mzösi
Di 14. Jun 2011, 22:10
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: MotoGP Sachsenring
Antworten: 4
Zugriffe: 2462

moto gp Sachsenring

wer von euch fährt auch zur moto gp am sachsenring ?
das wird ja ein heimrennen von mz und auch von max.
ich werde auf alle fälle dabei sein. wer noch ?
von mzösi
Di 14. Jun 2011, 21:27
Forum: AUSPUFFANLAGEN
Thema: Sebring Auspuff ohne ABE
Antworten: 7
Zugriffe: 5081

Re: Sebring Auspuff ohne ABE

Ja, dass müsten die Töpfe sein...
Hätte wer Interesse ???
von mzösi
Do 2. Jun 2011, 23:12
Forum: AUSPUFFANLAGEN
Thema: Sebring Auspuff ohne ABE
Antworten: 7
Zugriffe: 5081

Re: Sebring Auspuff ohne ABE

mit schellen...
also ohne abe, oder?
von mzösi
Do 2. Jun 2011, 22:32
Forum: AUSPUFFANLAGEN
Thema: Sebring Auspuff ohne ABE
Antworten: 7
Zugriffe: 5081

Re: Sebring Auspuff

sevus fit, ehrlichgesagt hab ich keine ahnung. mir wurde damals gesagt, dass es keine abe gibt und glaub ich auch keinen db killer...
ich werde die tage mal versuchen ein paar fotos einzustellen...
von mzösi
Do 2. Jun 2011, 20:57
Forum: AUSPUFFANLAGEN
Thema: Sebring Auspuff ohne ABE
Antworten: 7
Zugriffe: 5081

Sebring Auspuff

hat wer interesse an einer auspuffanlage von sebring ? habe die anlage letztes jahr auch über das forum gekauft. seit dem habe ich sie aber nie an meine 1000s angebaut. nun möchte ich sie wieder abgeben... sie ist ohne abe und hat gebrauchsspuren hätte wer interesse, ansonsten gebe ich sie bei ebay ...