Die Suche ergab 58 Treffer

von janosch
Di 10. Apr 2018, 19:17
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Janosch und Holger feiern heut.
Antworten: 5
Zugriffe: 3425

Re: Janosch und Holger feiern heut.

Danke schön.
von janosch
Mi 20. Sep 2017, 08:25
Forum: BIETE
Thema: Sammelbestellung Aufkleber - abgeschlossen
Antworten: 43
Zugriffe: 20700

Re: Sammelbestellung Aufkleber

"normale Aufbabbscher": WernerLE ........ 5x 80-ccm ........... 5x el_acelerador.... 3x aeromuz......... 10x stdomzst......... 5x Luzifer............. 6x davsn78........... 3x Lippi............... 5x Emmen Jo........ 5x Wladimir........... 5x BoNe68........... 10x harry ............. 5x MV...
von janosch
Fr 9. Jun 2017, 11:21
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 197193

Re: Wer wars?

Donnerstag, 08.06.2017, um 17:45 UHR zwischen Stolpen und Radeberg in der Baustelle Rennersdorf ne Rote SF mit Schweizer Kennzeichen gesichtet.
Wer das wohl war??
Stand mit Dose im Gegenverkehr an der Ampel an und habe sogar gegrüßt.
von janosch
Do 22. Dez 2016, 11:07
Forum: OFFTOPICS
Thema: Bitte um Mithilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 11879

Re: Bitte um Mithilfe

Blumenuhr in Zittau :lolno: :lolno: :lolno:
von janosch
Mi 24. Feb 2016, 21:18
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wandtatoo
Antworten: 12
Zugriffe: 5867

Wandtatoo

He, will mal ein neues Tread öffnen. Wo habt ihr euer Wandtatoo eurer dicken hängen?? Bei mir hängt sie in der Stube mit Hintergrundbeleuchtung über dem Sofa. IMG_1249.JPG IMG_1248.JPG IMG_1247.JPG He, will mal ein neues Tread öffnen. Wo habt ihr euer Wandtatoo eurer dicken hängen?? Bei mir hängt si...
von janosch
Di 28. Jul 2015, 12:34
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Ostsächsischer Stammtisch
Antworten: 232
Zugriffe: 126199

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Ich kann nicht. Bin da an der Ostsee im Urlaub.

Lg Jan
von janosch
Do 11. Jun 2015, 07:24
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Heimkinderausfahrt Motorradfreunde "BEINHART" Pirna
Antworten: 4
Zugriffe: 3409

Heimkinderausfahrt Motorradfreunde "BEINHART" Pirna

http://www.motorradfreunde-pirna.de/hei ... -2015.html

Sollte vielleicht jemand von euch dabei sein??
Werde als Ordner und Begleiter der Ausfahrt dabei sein.

Jan
von janosch
Mi 6. Mai 2015, 08:41
Forum: BIETE
Thema: Spiegelköpfe für die SF
Antworten: 33
Zugriffe: 10981

Re: Spiegelköpfe für die SF

Meine sind da.

Danke
von janosch
Di 21. Apr 2015, 14:56
Forum: OFFTOPICS
Thema: Autobahnspinne Dresden
Antworten: 2
Zugriffe: 2382

Re: Autobahnspinne Dresden

Werde mit Sicherheit da auftauchen.
von janosch
Do 9. Apr 2015, 09:08
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Heute feiern Janosch und Holger
Antworten: 5
Zugriffe: 2578

Re: Heute feiern Janosch und Holger

Danke euch.

Jan
von janosch
Mi 25. Mär 2015, 09:39
Forum: BIETE
Thema: Spiegelköpfe für die SF
Antworten: 33
Zugriffe: 10981

Re: Spiegelköpfe für die SF

Hätte auch gern ein paar.
Habe mal aktualisiert

1. Fit 1 Paar
2. Andy 2 Paar
3. WernerLE 5 Paar :wtf:
4. Lippi 2 Paar
5. Muz Man56 3 Paar
6. Micha 1 Paar
7. Janosch 1 Paar

= 15 Paar
von janosch
Mo 23. Feb 2015, 08:06
Forum: MOTOR
Thema: Gaszug
Antworten: 7
Zugriffe: 4302

Re: Gaszug

Alles wieder heile und eingebaut. Die Verarbeitung ist gut und natürlich sind die jetzt aus Edelstahl.
von janosch
Sa 13. Dez 2014, 19:44
Forum: MOTOR
Thema: Gaszug
Antworten: 7
Zugriffe: 4302

Re: Gaszug

Danke Rene, danke Holger.
von janosch
Sa 13. Dez 2014, 09:06
Forum: MOTOR
Thema: Gaszug
Antworten: 7
Zugriffe: 4302

Re: Gaszug

Der untere Gaszug ist eingerostet und danach gerissen. Kann jetzt die länge des Dratseiles nicht mehr genau bestimmen. Wissen die da wie lang das sein muß oder kann mir vieleicht noch wehr helfen und es mir verraten.

Danke schon mal.

Jan
von janosch
Sa 13. Dez 2014, 08:53
Forum: MOTOR
Thema: Gaszug
Antworten: 7
Zugriffe: 4302

Re: Gaszug

Danke Roland für die schnelle und unkomplizierte Antwort.

Schönen dritten euch allen.

Jan
von janosch
Fr 12. Dez 2014, 22:47
Forum: MOTOR
Thema: Gaszug
Antworten: 7
Zugriffe: 4302

Gaszug

So, will auch mal nerven. Über die Suche bin ich nur auf "Bowdenfix" gekommen. Die gibt es ja nun nicht mehr. Hat jemand nen Tip wo es gleiches gibt??
Danke schon mal

janosch
von janosch
Do 9. Okt 2014, 19:53
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: MZ Tattoo
Antworten: 10
Zugriffe: 5241

MZ Tattoo

He Infizierte. Hab vor mir auf meinen linken inneren Unterarm ein MZ Tattoo stechen zu lassen. Hab schon auch vorstellungen wie es vieleicht aussehen soll. Aber vieleicht hat der ein oder andere noch ne tolle Idee die ich nutzen könnte. Zur Info. Hab schon ein Tattoos.
von janosch
Sa 4. Okt 2014, 19:42
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2108
Zugriffe: 821906

Re: Bilder eurer Emmen....

Seitenansicht. Treffpunkt Löbauer Berg.
von janosch
Mo 7. Jul 2014, 06:50
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Ostsächsischer Stammtisch
Antworten: 232
Zugriffe: 126199

Re: Ostsächsischer Stammtisch

War super mit 8000ccm durch die schöne CZ zu breddern. Den ausklang beim Wirt in Ulbersdorfhttp://www.urlaub-anbieter.com/Gasthof-zum-Almenhof.htm war dann noch der I-Punkt der Ausfahrt.
von janosch
Mi 2. Jul 2014, 12:06
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: MZ T-shirt
Antworten: 115
Zugriffe: 85551

Re: MZ T-shirt

Meins ist da. Danke, echt gut geworden.

Jan
von janosch
Di 10. Jun 2014, 10:09
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: MZ T-shirt
Antworten: 115
Zugriffe: 85551

Re: MZ T-shirt

4Wochen um bissel Geld zu überweißen. Ich dachte hab das Shirt die nächsten Tage im Briefkasten.
von janosch
Di 10. Jun 2014, 08:19
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: 1000N
Antworten: 9
Zugriffe: 4430

Re: 1000N

Wollt meine SF vor Jahren mal so umbauen. Bei der ersten Anfrage bei Firma Faber hieß es ist noch in Vorbereitung obwohl auf ihrer Hompage schon zu sehen war. Hab dann ca. ein viertel Jahr später 2mal per E-Mail nachgefragt und gar keine Antwort mehr bekommen. So kann kann man auch mit Kunden umgehen.
von janosch
Fr 30. Mai 2014, 13:52
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Hansi sein Ehrentag
Antworten: 14
Zugriffe: 4515

Re: Hansi sein Ehrentag

Hey, auch von mir alles gute. Wie ich hörte is ja Frank bei Dir. Macht was draus ihr zwei.
von janosch
Do 29. Mai 2014, 20:18
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Ente wird heute 66
Antworten: 10
Zugriffe: 5354

Re: Ente wird heute 66

Nachträglich alles gute.
von janosch
So 25. Mai 2014, 18:21
Forum: SUCHE
Thema: Frontmaske 1000SF
Antworten: 2
Zugriffe: 1637

Re: Frontmaske 1000SF

Danke Dir.
Werde morgen da mal anrufen. Konnte ja sein es hat noch einer eine am liegen.
von janosch
So 25. Mai 2014, 18:15
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: weiß jemand...
Antworten: 5
Zugriffe: 2326

Re: weiß jemand...

Danke für die schnellen Infos. Bei mir ist alles gut. Hatte so geschätzte 20kmh auf dem Tacho. Das Viesier vom Helm is verkratzt und die Handschuhe haben ihren entschprechenden Dienst getan.
von janosch
So 25. Mai 2014, 13:58
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: weiß jemand...
Antworten: 5
Zugriffe: 2326

Re: weiß jemand...

Das werd ich auch tun Baucki. Konnt ja sein es weiß wer und kann meine Laune etwas aufbauen.
von janosch
So 25. Mai 2014, 13:23
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: weiß jemand...
Antworten: 5
Zugriffe: 2326

weiß jemand...

ob die Lackiererei in Chemnitz noch das Pirat Black lackieren können?? Und jetzt bitte nichts mit Such-Funktion und hatten wir alles schon mal. Wäre euch für eine Antwotz dankbar denn bin auch leicht genervt weil das mußte heute nicht sein. Wollt heut nur mal ne Runde über die RSS drehen, sehe das d...
von janosch
So 25. Mai 2014, 13:11
Forum: SUCHE
Thema: Frontmaske 1000SF
Antworten: 2
Zugriffe: 1637

Frontmaske 1000SF

So, nun auch ich. Suche eine Frontmaske für eine 1000SF sowie die Linke Abdeckung in Pirat Black. Weiß das es ziemlich schwierig sein wird was zu finden, aber mal fragen is ja sicher erlaubt.