Die Suche ergab 7 Treffer

von svRider
Di 17. Jun 2014, 09:27
Forum: BIETE
Thema: 1000 SF wenig km
Antworten: 1
Zugriffe: 1588

Re: 1000 SF wenig km

Ist Verkauft kann geschlossen werden :clap:
von svRider
So 1. Jun 2014, 20:10
Forum: BIETE
Thema: 1000 SF wenig km
Antworten: 1
Zugriffe: 1588

1000 SF wenig km

Habe einfach keine Zeit mehr und zum rumstehen ist sie nicht gemacht.Daher biete ich sie jetzt an :thumbup: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/mz-1000-sf-salzwedel/194910431.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVaria...
von svRider
Di 17. Jul 2012, 19:46
Forum: REIFEN
Thema: Mischbereifung?
Antworten: 22
Zugriffe: 14647

Re: Mischbereifung?

Also ich habe auch neine Antwort bekommen und meine Paarung ist nicht zulässig :( Habe mir jetzt ein Satz Strada bestellt.
von svRider
So 15. Jul 2012, 12:18
Forum: REIFEN
Thema: Mischbereifung?
Antworten: 22
Zugriffe: 14647

Re: Mischbereifung?

Jo danke erst mal für eure Antworten ;) Habe Pirelli eine Mail geschickt zwecks Unbedenklichkeit,mal schaun was die sagen.
von svRider
Sa 14. Jul 2012, 06:45
Forum: REIFEN
Thema: Mischbereifung?
Antworten: 22
Zugriffe: 14647

Mischbereifung?

Hallo Kann mir einer mal weiterhelfen.Weiß nicht ob ich auf der sicheren Seite zwecks Tüv bin!Habe vorne den Pirelli Diablo Corsa drauf,nun muß ich den hinteren wechseln.Den hinteren bekomme ich nicht mehr als Diablo Corsa zu kaufen.Darf ich mir dann den normalen Diablo aufziehen?Vom Profiel her sin...
von svRider
Sa 2. Jul 2011, 18:32
Forum: MOTOR
Thema: Kupplungsfedern
Antworten: 36
Zugriffe: 16259

Re: Kupplungsfedern

Also ich würde Vitali zustimmen.Die Kraft der Feder bleibt doch die selbe,man nimmt nur ein wenig Kupplungsweg weg.Kann man glaube ich mit einstellen der Kupplung per Bowdenzug vergleichen ;)
Würde unter Umständen schleifen die Kupplung,oder liege ich da Falsch.
von svRider
Mo 13. Jun 2011, 20:25
Forum: MOTOR
Thema: Kupplungsfedern wechseln
Antworten: 11
Zugriffe: 6143

Re: Kupplungsfedern wechseln

Hallo
Gibt es eigentlich alternative Kupplungsfedern für die 1000S?Von welcher Maschiene würden sie noch passen?

MfG