Die Suche ergab 170 Treffer

von Silberfisch
Do 2. Dez 2021, 11:16
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forenkalender 2022 ->alles verschickt
Antworten: 71
Zugriffe: 14131

Re: Forenkalender 2022 -Abstimmung beendet ->Bestellung

Bestellliste

Wandkalender A3
1. Skorpion 1000S
2. Jojo
3. Silberfisch
4.
5.
...

Tischkalender A5
1. Skorpion 1000S
2. Silberfisch
3.
4.
5.
von Silberfisch
Do 2. Dez 2021, 11:12
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresabschluss 2021
Antworten: 74
Zugriffe: 17641

Re: Jahresabschluss 2021

Hallo,
ich kann leider nicht dabei sein. Aber ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und vor Ort eine schöne Zeit mit tollen Gesprächen!

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Thomas
von Silberfisch
Di 8. Dez 2020, 12:59
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forenkalender 2021
Antworten: 63
Zugriffe: 21409

Re: Forenkalender 2021

Hi Marc,
ich konnte erst heute wieder online gehen, bin mal wieder zu spät dran. Wenn Du noch einen A3-Kalender übrig hast, würde ich den gern nehmen.

LG aus Thüringen,
Thomas
von Silberfisch
Mo 10. Aug 2020, 10:41
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: Neuwertige MZ 1000 S bei Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 14
Zugriffe: 10290

Re: Neuwertige MZ 1000 S bei Ebay Kleinanzeigen

es war lange eine "neuwertige" MZ 1000S bei Ebay-Kleinanzeigen drin. 600km, ca. 10.000 €
Die ist nun raus. Hat jemand aus dem Forum zugeschlagen?
von Silberfisch
Mi 20. Nov 2019, 22:04
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Andenken - Jahresabschluss 2019 in Zwickau
Antworten: 35
Zugriffe: 18293

Re: Andenken - Jahresabschluss 2019 in Zwickau

Hi Thomas,
Ich hatte schon mal die "Schräglagenvariante" auf schwarzer Tasse ausgewählt. Hier nun noch mal:

Variante S Schräg (weißer Hintergrund)
HarzerKiloemme 1x
Baucki 1x
Elli 1x ( schwarz)
Silberfisch 1x

Gruß
Thomas
von Silberfisch
Do 14. Nov 2019, 14:47
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Andenken - Jahresabschluss 2019 in Zwickau
Antworten: 35
Zugriffe: 18293

Re: Andenken - Jahresabschluss 2019 in Zwickau

Lippi 1 x Variante 5 vom Eingangspost Jojo 1x Variante 4 (SF) Meltor Variante 4 (SF) Werner Variante 5 (S) Luzifer Variante 4 (SF) aeromuz 1x Variante 4 (SF) 1x Variante 4 (S) Lago-di-Bodo Variante 5 (S) in blau Baucki 1x Variante 4 (S) HarzerKiloemme 1x Variante 1 (janzoben) Silberfisch 1x Variante...
von Silberfisch
Do 14. Nov 2019, 14:45
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresabschluss 2019 in Zwickau
Antworten: 52
Zugriffe: 28632

Re: Jahresabschluss 2019 in Zwickau

Hallo Thomas, Hallo Foren-Gemeinde, ich habe nun auch ein Zimmer im Best Western gebucht. Allerdings war nur noch von Fr-Sa verfügbar. Entweder ergibt sich noch was oder ich fahren dann Sa-Abend noch heim. Auf jeden Fall mache ich das Tagesprogramm mit. 1. WernerLE 2. Hegautrabi (gebucht und bezahlt...
von Silberfisch
Mo 1. Jul 2019, 22:21
Forum: SUCHE
Thema: MZ 1000 Pullover 1000%
Antworten: 93
Zugriffe: 24598

Re: MZ 1000 Pullover 1000%

Das ruft doch nach einer Neuauflage in Kleinserie.
Wer hat Interesse?
von Silberfisch
Sa 15. Jun 2019, 21:03
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 106
Zugriffe: 58130

Re: Forumstreffen 2019

Geiles Wetter, tolle Menschen.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit unterhaltsamen Gesprächen und unfallfreien Fahrten!
Kann leider nicht dabei sein, Freunde heiraten heute.
von Silberfisch
Do 6. Dez 2018, 23:50
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: Interessenbekundung Räuchermännchen 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 26888

Re: Interessenbekundung Räuchermännchen 2015

Gibt es eigentlich eine 2018er Edition vom Räuchermännchen?

Mein eines fühlt sich so einsam und würde gern vor anderen mit dem Siegerkranz angeben 8-)
von Silberfisch
Do 6. Dez 2018, 23:46
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresabschluss 2018
Antworten: 73
Zugriffe: 34788

Re: Jahresabschluss 2018

Hallo Emmenreiter, Ich konnte die Vorbereitungen leider nur sehr unregelmäßig verfolgen,das Wochenende war schon verplant. Aber ich kann wahrscheinlich kurzfristig zumindest mal vorbeischauen.Habe ja schon das Sommertreffen verpasst und würde Euch alle gern mal wiedersehen. Weiß noch nicht genau ob ...
von Silberfisch
Fr 22. Jun 2018, 22:19
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forum Treffen 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 41978

Re: Forum Treffen 2018

Viel Spaß beim diesjährigen Treffen! Gute Fahrt und gute Unterhaltung!
Liebe Grüße an alle MZ1000 Freunde. Das nächste Mal will ich wieder dabei sein.
Der Silberfisch
von Silberfisch
Mi 16. Aug 2017, 22:58
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Räuchermännchen 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 13016

Re: Räuchermännchen 2017

Was so ein wenig Farbe ausmacht... :thumbup:
ich nehm auch eins

1. Lago-di-Bodo...... 1x
2. bodemz .......1x
3. Emmentaler .......1x
4. Andy .....1x
5. WernerLE..........1x
6. Silberfisch......1x
von Silberfisch
Mi 9. Aug 2017, 23:31
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Neu hier
Antworten: 15
Zugriffe: 8462

Re: Neu hier

Willkommen im Forum.Eine 1000er mehr in Thüringen wäre gut, viel Erfolg bei der Suche.
von Silberfisch
Mi 9. Aug 2017, 23:29
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: im Raum Nürnberg isses einer mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 4022

Re: im Raum Nürnberg isses einer mehr

Willkommen Thilo.
Ich bin auch oft mit der Emme in der Metropolregion unterwegs.vielleicht klappt es mal mit ner gemeinsamen Ausfahrt zur Kathi oder so.

Gruß
Silberfisch
von Silberfisch
Mo 31. Jul 2017, 11:55
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresabschluss 2017
Antworten: 113
Zugriffe: 50248

Re: Jahresabschluss 2017

Zitat
Ich würde vorschlagen wenn Berlin, dann mittendrin

Das finde ich auch. Also ich ware ebenfalls für das Zentrum.
von Silberfisch
Mi 26. Jul 2017, 22:21
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forumstreffen 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 12720

Re: Forumstreffen 2018

Ich dachte, wir hätten uns beim Treffen vor 2 Wochen auf das Zittauer Gebirge verständigt.Elli und Micha hätten da schon Ideen....
von Silberfisch
Mi 26. Jul 2017, 22:18
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Kettenöler ölt Reifen
Antworten: 23
Zugriffe: 15151

Re: Kettenöler ölt Reifen

Ich bin mit dem CLS auch zufrieden. Und als es mal Probleme gab (offensichtlich schlechte Charge vom Öl) gab es bei Heiko direkt Hilfe. Inklusive Nachbessern meiner Verlegung, einem Kaffee und Fachsimpeln vor Ort und Öl zum mitnehmen. :thumbup:
von Silberfisch
Mi 26. Jul 2017, 22:10
Forum: ELEKTRIK
Thema: Fazination Zündspule
Antworten: 293
Zugriffe: 156715

Re: Fazination Zündspule

Hi Norbert,
Was nimmt der Alex für eine Spule mit dem neuen Design?

Gruß aus Franken nach Franken
von Silberfisch
So 16. Jul 2017, 21:41
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 2017
Antworten: 117
Zugriffe: 46672

Re: Emmentreffen Süd 2017

Paps und ich sind wohlbehalten ins Frankenland zurück gekommen.kleine Kaffeepause in Lauterstein inklusive. Tolles Wochenende mit tollen Leuten und bis auf 2 Schauern auf dem Hinweg auch gutes Wetter. Schönes Hotel, gutes Essen und hervorragende Getränkeauswahl an der PoloBar. :thumbup: Danke an das...
von Silberfisch
Fr 14. Jul 2017, 12:47
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 2017
Antworten: 117
Zugriffe: 46672

Re: Emmentreffen Süd 2017

:wave:
Freue mich auf heute Abend.
Allen eine gute Anreise!
von Silberfisch
Fr 14. Jul 2017, 12:25
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 2017
Antworten: 117
Zugriffe: 46672

Re: Emmentreffen Süd 2017

Hab ein Zimmer gebucht und fahre im Schlepptau von Marc und Thomas
von Silberfisch
Do 13. Jul 2017, 17:21
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: Angebot in UK
Antworten: 4
Zugriffe: 3337

Re: Angebot in UK

scheint bei beiden Anzeigen das selbe Motrorrad zu sein. Zumindest gleicher Standort und ähnliche Ausführung-
von Silberfisch
Mo 10. Jul 2017, 22:41
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Wiederbelebungsmaßnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 3785

Re: Wiederbelebungsmaßnahme

Meine Emma hat in diesem Jahr ca. 10km hinter sich gebracht.da kommt mir jedes kg auf dem Führungsmotorrad nur Recht :wave:
von Silberfisch
Mo 10. Jul 2017, 22:36
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forumstreffen 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 12720

Re: Forumstreffen 2018

Bikerherberge Sormitz kenne ich nur von den Schildern und Werbung. Wohne einfach zu nah dran, als dass ich da übernachten würde. Kann mich aber mal kundig machen.
von Silberfisch
So 9. Jul 2017, 09:22
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forumstreffen 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 12720

Re: Forumstreffen 2018

Gegend um Kronach wäre eher Frankenwald. In unmittelbarer Nähe zum viel schöneren Thüringer Wald und dem noch schöneren Thüringer Schiefergebierge. :D Aber die Strecken Richtung Süden sind auch nicht schlecht (Ziel Kathi Bräu?). Schöne Strassen gibt es in der Gegend genug. Ich denke, wir sollten den...
von Silberfisch
Fr 7. Jul 2017, 17:15
Forum: OFFTOPICS
Thema: Moto GP Sachsenring
Antworten: 1
Zugriffe: 2305

Re: Moto GP Sachsenring

:thumbup:

Geiles Rennen von Jonas.Absolut auf Augenhöhe mit den auf dem Sachsenring so übermächtigen Hondas.
Schon letztes Jahr hatte ich da ein Leuchten in den Augen.Im Regen voll auf Angriff, eine der besten Runden im GP-SPORTLICH, die ich je gesehen habe
von Silberfisch
Do 6. Jul 2017, 15:07
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Wiederbelebungsmaßnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 3785

Wiederbelebungsmaßnahme

Hallo Foren-Gemeinde, Nach langer Abstinenz bin ich wieder online und hoffe, dass ich ab jetzt wieder regelmäßig im Forum lesen kann. Durch meine lange Abwesenheit habe ich auch die Planung des Forumtreffens verpaßt. Wenn es sich kurzfristig einrichten läßt, werde ich vielleicht noch dazustoßen. Ans...
von Silberfisch
Do 1. Dez 2016, 19:12
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Paps feiert 25 Jahre zum 2.mal
Antworten: 8
Zugriffe: 3878

Re: Paps feiert 25 Jahre zum 2.mal

Hallo Norbert, "altes Gemäuer"! Alles Gute zum runde Geburtstag!

Grüße aus Franken nach Franken,
Thomas
von Silberfisch
Do 1. Dez 2016, 11:59
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresabschluss 2016 in Suhl am zweiten Advent
Antworten: 73
Zugriffe: 28558

Re: Jahresabschluss 2016 in Suhl am zweiten Advent

@Lippi: Gute Fahrt! Aber wahrscheinlich bist Du ja schon da. :D Ich werde leider Freitagabend erst gegen 21Uhr da sein können. Komme dann aber mit viel Durst (und sicher auch etwas Hunger). Dafür muss ich dann auch Sa-Abend schon wieder los... :( Gute Anreise allen Teilnehmern, freue mich auf intere...