Die Suche ergab 22 Treffer

von Ruhrpötter
Fr 14. Feb 2020, 23:35
Forum: SUCHE
Thema: Zündspule
Antworten: 3
Zugriffe: 2992

Re: Zündspule

Moin,

ich habe 1 Paar von dieser Anzeige für insgesamt 35Euronen bekommen. Danke.

Ruhrpottgruß
Claus
von Ruhrpötter
Do 2. Jan 2020, 00:03
Forum: SUCHE
Thema: Zündspule
Antworten: 3
Zugriffe: 2992

Re: Zündspule

Moin,
genau solche Exemplare suche ich. Danke für den Tip.

Frohes neues Jahr
Claus
von Ruhrpötter
Sa 28. Dez 2019, 01:45
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 10. - 12. Juli 2020
Antworten: 73
Zugriffe: 37845

Re: Emmentreffen Süd 2020

Hallo zusammen!
Sobald der Termin fest ist , bitte offiziell verkünden. Vielleicht kann ich dann noch Urlaub ergattern.

Ruhrpottgruß
Claus
von Ruhrpötter
Sa 28. Dez 2019, 01:28
Forum: SUCHE
Thema: Zündspule
Antworten: 3
Zugriffe: 2992

Zündspule

Hallo Leute!

Ich suche eine Zündspule mit wenig km im Draht oder Tipp wo ich eine bekommen könnte.

Ruhrpottgruß
Claus
von Ruhrpötter
Mi 27. Apr 2016, 01:35
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: 1. Mai
Antworten: 0
Zugriffe: 2387

1. Mai

Hallo an Alle! Am 1. Mai hat OCT wieder die Türen geöffnet: es gibt Speis´und Trank, Moppetts ( hauptsächlich die Hausmarken, letzte Jahr sehr wenig Emmen ), nette Leute ... .Außerdem ist im Ort ein/e Veteranentreff/rallye, und zwar für motorisiete Zweiräder. Also, wer Zeit und Lust hat, sollte sich...
von Ruhrpötter
Mi 1. Jul 2015, 01:17
Forum: BIETE
Thema: Gabelbrücke mit Wappen
Antworten: 8
Zugriffe: 4760

Re: Gabelbrücke mit Wappen

Moin! Tolle Sache, aber habt Ihr mal darüber nachgedacht, daß (Stadt)wappen hoheitliche Zeichen sind? Ich habe meine Emme neu lackieren lassen mit Zschopau-Wappen und meinem Heimatwappen und habe mir vorher die Genehmigung der beiden Städte eingeholt. Ebenso bei meiner Horex, da ist mit dem Okay der...
von Ruhrpötter
Fr 13. Mär 2015, 01:40
Forum: SUCHE
Thema: Pirelli Dragon gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3258

Re: Pirelli Dragon gesucht

Info für Interessierte:

Wie schon gemeldet, der Reifen ist wohl von Erden verschwunden. Auf der "Motorräder" in DO bin ich bei Bridgestone fündig geworden; dort gibt´s 2 Reifenpaare, die ich ohne großen Aufwand fahren darf.

Alles wird besser

Claus
von Ruhrpötter
Fr 9. Jan 2015, 02:30
Forum: SUCHE
Thema: Pirelli Dragon gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3258

Re: Pirelli Dragon gesucht

Hallo, ich bin alle Hinweisen nachgegangen, der Erfolg ist aber leider ausgeblieben. Dieser Reifen wird schon länger nicht mehr produziert und scheint "ausgestorben" zu sein.
Trotzdem DANKE

Claus
von Ruhrpötter
Mo 29. Dez 2014, 23:14
Forum: SUCHE
Thema: Pirelli Dragon gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3258

Pirelli Dragon gesucht

Nabend zusammen! Ich suche einen Pirelli Dragon Supercorsa Pro in der Größe 160/60ZR17 für meine italienische Kurvengöttin. Der Reifen wird nicht mehr produziert, aber vielleicht hat noch irgendwer diesen Gummi im Regal oder sonstwo gebunkert. Danke in voraus Claus P.S. Allen MZ1000ern einen Guten R...
von Ruhrpötter
So 3. Nov 2013, 22:18
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Probefahrt Horex
Antworten: 14
Zugriffe: 6384

Re: Probefahrt Horex

Nabend zusammen! Am 10.10. hat PLVI4 seine Erfahrung mit der VR6 geschildert. Ich habe meinen Senf auch dazugetan. Vielleicht sollten wir uns zukünftig für ein Thema eine Rubrik aussuchen: alle Beiträge übersichtlich und chronologisch. Halte ich für einfacher und "handlicher". Ruhrpottgruß...
von Ruhrpötter
So 3. Nov 2013, 21:10
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Unfreiwilliger KH Aufenthalt
Antworten: 11
Zugriffe: 4999

Re: Unfreiwilliger KH Aufenthalt

Halloo!

Da kann ich nur Gute Besserung wünschen, daß Du wieder ganz genesen wirst und Unfallfreiheit ab jetzt.
Das unfallfrei gilt natürlich für Alle.

Grüße aus dem Ruhrpott

Claus
von Ruhrpötter
So 13. Okt 2013, 22:39
Forum: REISE- UND ANDERE BERICHTE
Thema: Horex VR6
Antworten: 34
Zugriffe: 23563

Re: Horex VR6

Nabend zusammen! Im Mai habe ich das Vergnügen einer Probefahrt genossen. Was soll ich drumherum reden: ich möchte eine haben! Persönliche Wünsche sollen werksseitig erfüllt werden. Ich habe meine "Modellvariante" beim Händler vorgetragen, mal schauen was draus wird. Die Sache hat nur eine...
von Ruhrpötter
Fr 6. Sep 2013, 00:25
Forum: FAHRWERK
Thema: Radlager
Antworten: 44
Zugriffe: 31441

Radlager

´n Abend zusammen! Wegen Schönheits-Op mußte ich alle Radlager entfernen. Soweit kein Problem, waren nicht sonderlich fest drin und hielten wahrscheinlich wegen Sicherungspampe. Ein Vorderradlager war wackelig, das 2. hart an der Grenze. Die beiden hinteren sind iO. Wer hat Erfahrungen mit dem Wechs...
von Ruhrpötter
Mo 2. Sep 2013, 01:07
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: schalten ohne kupplung
Antworten: 8
Zugriffe: 4278

Re: schalten ohne kupplung

´n Abend zusammen! Übung macht den Meister, soll heißen: sind die Gänge ohne akustische Begleiterscheinung und mechanisches Gemecker drin, war´s iO. Doch Vorsicht beim Runterschalten, wenn die Motordrehzahl nicht stimmt, dann ist der schwarze Strich auf dem Asphalt das kleinere Übel. Ich habe und we...
von Ruhrpötter
Do 11. Apr 2013, 00:14
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Floater für die Bremscheiben
Antworten: 15
Zugriffe: 7446

Re: Floater für die Bremscheiben

Nabend! Ich habe ( damals ) ein Kratt vorne komplett auf Spiegler umgestellt mit vollschwimmenden Scheiben. Keine Probleme bis auf die akustische Anzeige des Bremsvorgangs; irgendwann sagte der nette TÜVler njet. Das Geklapper war zugegeben heftig, die Scheiben ließen sich auf den Innenringen ohne S...
von Ruhrpötter
Do 17. Jan 2013, 01:15
Forum: SUCHE
Thema: carbon motorschutzdeckel
Antworten: 34
Zugriffe: 12988

Re: carbon motorschutzdeckel

Sorry,

korrekt ist: rk-kunststofftechnik.de !!

Claus
von Ruhrpötter
Do 17. Jan 2013, 01:09
Forum: SUCHE
Thema: carbon motorschutzdeckel
Antworten: 34
Zugriffe: 12988

Re: carbon motorschutzdeckel

Nabend!

Versuch´s mal bei "rk-kunstofftechik.de".

Ruhrpottgrüße

Claus
von Ruhrpötter
Do 17. Jan 2013, 00:53
Forum: SUCHE
Thema: SiBa
Antworten: 2
Zugriffe: 1748

Re: SiBa

DANKE!!
von Ruhrpötter
Di 15. Jan 2013, 01:40
Forum: SUCHE
Thema: SiBa
Antworten: 2
Zugriffe: 1748

SiBa

Halloo zusammen!

Ich suche eine SiBa zwecks auf/umpolstern und eine Soziusabdeckung ( weil keine vorhanden und Moppett neu lackiert wird ). Für die rege Beteiligung ein Danke in voraus.

Ruhrpottgrüße an Alle
von Ruhrpötter
Do 27. Sep 2012, 02:34
Forum: SUCHE
Thema: Scheinwerfer
Antworten: 0
Zugriffe: 1676

Scheinwerfer

Nabend zusammen! Ich suche für meine SF re + li Scheinwerfer ( auch Teile ), da sich die Kunststoffpfannen der Versteller zu Krümeln verwandelt haben. Da die Reparatur ( Metallgelenke ) noch dauern wird, brauche ich Ersatz; sonst wird der Herbst noch trüber. Antwort wenn möglich mit Telnr. . Ruhrpot...
von Ruhrpötter
Do 24. Nov 2011, 00:47
Forum: SUCHE
Thema: Kotflügel
Antworten: 1
Zugriffe: 1759

Kotflügel

MOIN!

Ich suche einen vorderen und/oder hinteren Kotflügel zwecks Umbau; muß also nicht nigelnagelneu sein.

Ruhrpottgrüße
von Ruhrpötter
Do 24. Nov 2011, 00:40
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Neu in dieser edlen Gesellschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 5053

Neu in dieser edlen Gesellschaft

´n Abend! Nun ist es soweit, ich habe mich in diesem Forum angemeldet. Nun zu meiner Person: 48jähriger "Wiedereinsteiger" hat sich im April eine gebrauchte SF gekauft, findet sie toll, hadert aber mit einigen Unzulänglichkeiten z.B. besch... Motorlauf unter 3000/min. Ich hoffe hier Ratsch...