Die Suche ergab 3 Treffer

von quax
Mo 25. Jun 2018, 14:38
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forum Treffen 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 42018

Re: Forum Treffen 2018

Guten Morgen an alle, auch ich bin gestern so gegen 19.00 Uhr wieder gut zuhause angekommen. Nach der nassen Ankunft in Dresden, ging es dann weiter, in meinem kleinen Kastenwagen, Richtung Pott. 20180622_070334.jpg Es war wieder ein super Treffen, mit lecker Trinken und Essen. :D Vielen Dank an da...
von quax
So 24. Jun 2018, 17:14
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forum Treffen 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 42018

Re: Forum Treffen 2018

Hey, bin auch wieder gut und nass zu Hause, nach einer schönen Rücktour, Wetter hätte besser sein können, angekommen. War wieder ein super Treffen, vielen Dank an die Orgas. :thumbup: :clap: @Diana Schön das es dir in deiner Mädelstruppe so gefallen hat, hoffe du kommst den Umständen entsprechend a...
von quax
So 24. Jun 2018, 11:35
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forum Treffen 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 42018

Re: Forum Treffen 2018

Hallo zusammen, ich glaube, ich muss mich erstmal vorstellen. Ich heiße Diana und bin immer mal wieder bei euren Forentreffen dabei. Eure Forentreffen, weil ich die Chuzpe habe immer mit einem Fremdfabrikat anzureisen. :D Für das gerade zu Ende gegangene muss ich mich doch nun mal offiziell hier mel...