Die Suche ergab 12 Treffer

von otellano
So 5. Apr 2020, 10:09
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Touratech Seitentaschen und Tankrucksack
Antworten: 11
Zugriffe: 5673

Re: Touratech Seitentaschen und Tankrucksack

Schade, die Tür ist somit zugefallen.

VG
Andreas
von otellano
Mo 30. Mär 2020, 22:43
Forum: SUCHE
Thema: Touratech Seitentaschen und Tankrucksack
Antworten: 3
Zugriffe: 2385

Re: Touratech Seitentaschen und Tankrucksack

Ja habe ich. Ich versuche halt alle möglichen Quellen abzuklopfen.

VG
Andreas
von otellano
Mo 30. Mär 2020, 22:11
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Touratech Seitentaschen und Tankrucksack
Antworten: 11
Zugriffe: 5673

Re: Touratech Seitentaschen und Tankrucksack

Das mit Kahedo ist eine interessante Info für mich. Stellt sich die Frage, ob Touratech einen kompletten Satz Zeichnungen und Spezifikation hat? Sprich - wer hatte damals bei der Entwickelung den Hut auf? Kahedo oder Touratech? Das würde ich, wenn es soweit ist, klären müssen. Grundsätzlich würde ic...
von otellano
Mo 30. Mär 2020, 15:17
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Touratech Seitentaschen und Tankrucksack
Antworten: 11
Zugriffe: 5673

Touratech Seitentaschen und Tankrucksack

Hallo zusammen, ich möchte mal eine Rundfrage starten. Ich möchte in Erfahrung bringen, ob Bedarf an den original Taschensatz von Touratech für die MZ 1000 besteht, sodaß man denen einen Auftrag zukommen lassen kann. (Wie groß die Mindestabnahmemenge und der Bruttopreis seitens Touratech ist, ist na...
von otellano
So 29. Mär 2020, 18:19
Forum: SUCHE
Thema: Touratech Seitentaschen und Tankrucksack
Antworten: 3
Zugriffe: 2385

Touratech Seitentaschen und Tankrucksack

Hallo zusammen,

ich suche die Seitentaschen und den Tankrucksack von Touratech für meine MZ1000SF. Jemand anderes hatte meine für gut gefunden und einfach mitgehen lassen.
Derjenige war aber zu faul die Träger auch noch abzuschrauben. Somit benötige ich die nicht unbedingt.

VG
Andreas
von otellano
Mi 22. Mai 2019, 08:37
Forum: REIFEN
Thema: Garageneinbruch
Antworten: 1
Zugriffe: 3807

Garageneinbruch

Hallo Zusammen, in der Nacht vom 13. zum 14.05.19 ist bei mir in der Garage eingebrochen worden. Dabei wurde das silbern lackierte Hinterrad meiner 1000S mit aufgezogenem und abgefahrenem Metzeler Sportec M1 und ein neuer (noch verpackter) Metzeler Sportec M3 entwendet. Der Diebstahl ereignete sich ...
von otellano
Fr 10. Apr 2015, 14:43
Forum: ELEKTRIK
Thema: Speicherort km-Stand
Antworten: 2
Zugriffe: 2115

Re: Speicherort km-Stand

Danke Fit, dann gehe ich mal shoppen.

Andreas
von otellano
Fr 10. Apr 2015, 10:57
Forum: ELEKTRIK
Thema: Speicherort km-Stand
Antworten: 2
Zugriffe: 2115

Speicherort km-Stand

Hallo Zusammen, ich habe hier bei einem Händler mehrere Kombiinstrumente mit diversen Macken liegen. Eins hat lediglich ein defektes Gehäuse. Die Innereien scheinen wohl i.O. zu sein. Meine Frage ist: Was passiert, wenn ich das neue an meine SF anschließe. Holt sich das Kombi den km-Stand aus den St...
von otellano
Do 4. Jul 2013, 21:35
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forumstreffen 2013
Antworten: 172
Zugriffe: 123044

Re: Forumstreffen 2013

... so jetzt das Gruppenfoto in mickrig ...

viele Grüße
otellano
von otellano
Di 2. Jul 2013, 23:28
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forumstreffen 2013
Antworten: 172
Zugriffe: 123044

Re: Forumstreffen 2013

... das Gruppenfoto kommt noch. Ich kann es aktuell nicht hochladen, da jedesmal ein weißes Browserfenster kommt, wenn ich auf Datei hinzufügen gehe.


Andreas
von otellano
Di 2. Jul 2013, 23:04
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forumstreffen 2013
Antworten: 172
Zugriffe: 123044

Re: Forumstreffen 2013

Hallo Zusammen, ich bin, nachdem ich noch 6h in Paderborn das Heinz Nixdorf Museumsforum angeschaut habe, gut zu Hause angekommen. Die Fahrt über die Landstraße habe ich genutzt, an meinen Dämpfern noch etwas rumzustellen und schwarze Striche auf den Asphalt zu malen. Für Euch habe ich auch ein paar...
von otellano
Fr 18. Jan 2013, 21:33
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Anmeldung Forumstreffen 2013
Antworten: 61
Zugriffe: 50360

Re: Anmeldung Forumstreffen 2013

Hallo zusammen,

ich würde gern am Forumtreffen teilnehmen. Ich komme alleine.
@ Hansi
Schicke mir bitte die Bezahldaten, damit ich meinen Anteil auf Eurem Konto einzahlen kann.

Viele Grüße
Andreas