Die Suche ergab 9 Treffer

von Kürbis-BAGHI
Mi 6. Apr 2016, 23:02
Forum: MZ Zweitakter
Thema: Frauen brauchen Abenteuer !
Antworten: 23
Zugriffe: 6508

Re: Frauen brauchen Abenteuer !

:thumbup:
von Kürbis-BAGHI
Di 29. Dez 2015, 20:26
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Heute ist der Emmentaler dran
Antworten: 13
Zugriffe: 2535

Re: Heute ist der Emmentaler dran

Auch von mir beste Glückwünsche nach Schönebeck.

Bis demnächst. :wave:
von Kürbis-BAGHI
Sa 26. Dez 2015, 00:19
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Frohe Weihnacht
Antworten: 9
Zugriffe: 2654

Re: Frohe Weihnacht

Auch ich wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest.
Mein Schätzchen hat sich sehr auf die Geschenke gefreut. :roll: :D :wave:
von Kürbis-BAGHI
Sa 26. Dez 2015, 00:11
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: 2. Nordtreffen 2016
Antworten: 32
Zugriffe: 6913

Re: 2. Nordtreffen 2016

Nabend,
das hört sich fein an.
Ich schau mal am Montag auf Arbeit ob es was zu beachten gibt.
Ansonten bin ich gern dabei.

Schönes Reste-Fest euch allen gewünscht. :wave: :wave: :thumbup:
PS ich bin wieder online :roll: :lol:
von Kürbis-BAGHI
Di 26. Mai 2015, 21:59
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Pfingsttreffen Augustuburg 2015
Antworten: 82
Zugriffe: 16094

Re: Pfingsttreffen Augustuburg 2015

Nabend, bin übrigens auch wieder gut angekommen. War alles super. Ich denke ich werde Einige demnächst nochmal sehen. :thumbup: Reifen kann jetzt auch erneuert werden. Danke für die tolle Organisation. :clap: @Hirte. Dir wünsch ich gute Besserung. Auf bald. :wave: Stefan 2015-05-26 20.54.27.jpg 2015...
von Kürbis-BAGHI
Fr 22. Mai 2015, 22:14
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Pfingsttreffen Augustuburg 2015
Antworten: 82
Zugriffe: 16094

Re: Pfingsttreffen Augustuburg 2015

Nabend, hab heut auch ein Zimmer gebucht für morgen. Hatte zwar Andreas/BodeMZ am Mo per PN geschrieben, aber ich glaub das wurde überlesen. Bin hoffentlich pünktlich Samstag um 9.00 da und bleibe bis Sonntag Mittag, dann muss ich weiter. Ich freu mich, bis morgen :) Teilnehmerliste: Petra und Andre...
von Kürbis-BAGHI
Di 12. Mai 2015, 20:21
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Schon länger dabei, aber jetzt mit 999cm³
Antworten: 7
Zugriffe: 2092

Re: Schon länger dabei, aber jetzt mit 999cm³

@Andy
An Pfingsten hab ich ein wenig zu tun.
Aber wenn Du möchtest kannst du/ihr Pfingstmontag auf dem Rückweg mal im Fahrzeugmuseum in Staßfurt vorbeikommen. Da bin ich dann anzutreffen. ;)

@Holger
Ich denke doch. Es gibt immer was Neues zu entdecken. :thumbup:

Bis demnächst. :wave:
von Kürbis-BAGHI
So 10. Mai 2015, 22:04
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Schon länger dabei, aber jetzt mit 999cm³
Antworten: 7
Zugriffe: 2092

Schon länger dabei, aber jetzt mit 999cm³

Nabend alle zusammen, ich bin ja schon eine Weile im Forum dabei. Bis jetzt war ich immer mit der Baghira unterwegs. Doch nun hat es geklappt und ich hab mir zum B-Day eine 1000SF geschenkt. :roll: :thumbup: Einige kennen mich ja schon, die anderen lern ich evtl. mal noch kennen. Das Motorrad gefäll...
von Kürbis-BAGHI
So 12. Jan 2014, 23:39
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: MOTORRAD MESSE LEIPZIG 2014
Antworten: 22
Zugriffe: 4670

Re: MOTORRAD MESSE LEIPZIG 2014

Hallo Emmentaler, das Museum in Staßfurt ist in erster Linie kein Motorradmuseum. Es ist ein Fahrzeugmuseum für die ganze Familie. Sie werden mit einem Stand vertreten sein und schöne Information für das Jahr 2014 dabei haben. Natürlich in Magdeburg wie in Leipzig auch. Wir sehn uns. :wave: :thumbup:

Zur erweiterten Suche