Die Suche ergab 40 Treffer

von MZ Kitte
So 26. Mär 2023, 19:38
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Grüsse aus dem Saarland
Antworten: 53
Zugriffe: 16103

Re: Grüsse aus dem Saarland

Hallo Maik,

Willkommen im der Gemeinde der 1000er.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft und viel Spaß damit :clap: :thumbup: .
Da können wir mal mit den Großen ne Runde drehen und die 250er mal in der Garage stehen lassen.
Bis Dahin

Gruß Stephan
von MZ Kitte
Fr 21. Okt 2016, 17:04
Forum: SUCHE
Thema: Bin auf der Suche...
Antworten: 1
Zugriffe: 1702

Bin auf der Suche...

nach dem kleinen Polster von der Soziusabdeckung (Höcker).
Weiß jemand wo man so ein Teil noch herbekommt.
Falls jemand was weiß, bitte per PN.

Besten Dank

MfG Stephan
von MZ Kitte
Di 7. Jun 2016, 22:38
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: ein Neuer
Antworten: 23
Zugriffe: 11722

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Danke mir geht es soweit Gut man ist halt jetzt auf Hilfe angewiesen wen man sich langsam von A nach B bewegt, solange man diese komischen Stöcke hat die ein Unterstützten bei der Fortbewegung ist halt alles ein bisschen Ungewohnt. Den Spaß am Fahren habe ich durch diese Sache nicht Verloren aber we...
von MZ Kitte
Sa 4. Jun 2016, 22:15
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: ein Neuer
Antworten: 23
Zugriffe: 11722

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

So Liebe Gemeinde ich muss euch Leider mitteilen das ab dieser Woche eine MZ 1000 SF weniger auf der Straße unterwegs ist. :( :( Meine Gute Gelbe die Mehr als fast 7 Jahren mein Täglicher Begleiter war, gibt es nicht mehr :( :( Sie hat am Montag früh einen Zusammenstoß nicht überstanden. Mit Mir auf...
von MZ Kitte
Mo 21. Apr 2014, 21:03
Forum: SUCHE
Thema: MZ 1000er Tank
Antworten: 0
Zugriffe: 1479

MZ 1000er Tank

Hallo Gemeinde

Suche einen Tank von einer 1000er, der muß nicht mehr als Tank zu gebrauchen sein.
Der kann: Undicht sein, Schrammen haben, also Defekt.
Wenn jemand was hat, melden per PN.


mfg MZ Kitte
von MZ Kitte
Mo 21. Apr 2014, 20:47
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Ostsächsischer Stammtisch
Antworten: 232
Zugriffe: 126204

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Ich bin dabei. Bin mal gespannt wer alles noch am Sonntag mitkommt. Das Wetter wird ja wie immer hoffentlich mitspielen.



muzfahrerin 2x
Janosch 1x
MZ Kitte 1x
von MZ Kitte
So 4. Aug 2013, 09:19
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: Stickemblem Logo „MZ“
Antworten: 48
Zugriffe: 22768

Re: Stickemblem Logo „MZ“

2x Groß neMZ1000aus16761
2x Groß;2x Klein: Emmen Jo
1x Groß;2x Klein: Skorpion 1000S
2x Groß;2x Mittel: MZ Kitte
von MZ Kitte
Fr 31. Mai 2013, 17:35
Forum: SUCHE
Thema: suche kanzel sf
Antworten: 9
Zugriffe: 4095

Re: suche kanzel sf

Meine Kanzel sieht genauso aus , die Kanzel ist auch in Schwarz (Lackiert) zu bekommen und sind Lieferbar, meine war in 5 Tagen da, Händler meint die gibt es nur in dem Hellbraunen Plaste als Ersatzteil.
von MZ Kitte
Do 30. Mai 2013, 19:37
Forum: SUCHE
Thema: suche kanzel sf
Antworten: 9
Zugriffe: 4095

Re: suche kanzel sf

Habe keine rumliegen, aber habe am Freitag eine bei meinem Händler bestellt und Gestern abgeholt, ist nur ein Rohling muss nur noch Lackiert werden
von MZ Kitte
Mo 13. Mai 2013, 09:51
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Motorleistung - Höchtstgeschwindigkeit?
Antworten: 12
Zugriffe: 5476

Re: Motorleistung - Höchtstgeschwindigkeit?

Meine 1000er ist EZ:2005, 83kw, Leermasse 228kg und V-max 225km/h und hatte bei dem Gewicht den normalen Rahmen dran und vor 2 Jahren kam der verstärkte Rahmen dran, war kaum ein unterschied zu merken. Und am Mapping wurde auch nichts verändert. Muss sie gleich mal die Woche Wiegen fahren bei solch ...
von MZ Kitte
Di 7. Mai 2013, 22:17
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Lüftergummis
Antworten: 96
Zugriffe: 80921

Re: Lüftergummis

Meltor: 2 Stück + 2 Stecker Emmen Jo: 2 Stück + 2 Stecker DerVermesser: 4 Stück + 4 Stecker Leu: 2 Gummi´s Wladimir: 4 Stück + 4 Stecker MZ-LER: 2 x Lüftergummis Thomas22: 2 Stück + 2 Stecker Skorpion 1000S: 2 Stück + 2 Stecker SF-Fahrer: 2 Stück + 2 Stecker Flying-MZ: 4 Stück + 4 Stecker oso_de_la_...
von MZ Kitte
Di 7. Mai 2013, 22:09
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Ostsächsischer Stammtisch
Antworten: 232
Zugriffe: 126204

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Bin auch Dabei.
von MZ Kitte
Do 11. Apr 2013, 23:02
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Ostsächsischer Stammtisch
Antworten: 232
Zugriffe: 126204

Re: Ostsächsischer Stammtisch

So, noch zwei Tage bis zum Stammtisch. Wetter soll ja auch schön werden. :thumbup: Und eine kleine Info an die Äberlausitzer wer Lust hat, wollen uns so um 12.30 Uhr an der Aral Tanke in Ebersbach treffen und dann gemütlich in Richtung Bischofswerda aufmachen zum Stammtisch Treffpunkt. Bis dahin. :w...
von MZ Kitte
Mo 18. Mär 2013, 14:05
Forum: OFFTOPICS
Thema: 2013...
Antworten: 64
Zugriffe: 24750

Re: 2013...

7 Monate? Boah .... Warum wegen dem Herz? Die Aufregegung beim 1000er Twin? Es war nicht die Aufregung wegen der 1000er, ist halt so wenn man Haus und Hof und die heimischen Baustellen hat. Halt ein paar Arbeiten zuschnell gemacht, da fing die Pumpe an zurennen dabei hat sich ein Gerinsel gebildet d...
von MZ Kitte
So 17. Mär 2013, 23:48
Forum: OFFTOPICS
Thema: 2013...
Antworten: 64
Zugriffe: 24750

Re: 2013...

Ich hatte letztes Jahr nicht soviel Glück ,habe Probleme mit der Pumpe gehabt ,da hatte ich striktes Fahrverbot vom Artzt bekommen fast 7 monate :( . Es war nicht leicht die Zeit zu überbrücken wo man nicht Fahren konnte. Das schlimmst war der Saisonanfang alle konnten fahrn und man mußte zuschaun :...
von MZ Kitte
Di 5. Mär 2013, 21:46
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Ostsächsischer Stammtisch
Antworten: 232
Zugriffe: 126204

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Da bin ich dabei :thumbup: . Ist im Kalender schon vermerkt. Bin mal gespannt.... :D
Mfg Stephan
von MZ Kitte
Mo 18. Feb 2013, 00:29
Forum: FAHRWERK
Thema: Hecktieferlegung an der S
Antworten: 16
Zugriffe: 6639

Re: Hecktieferlegung an der S

Eine Frage stelle ich noch: Sind die Rahmen zwischen 2002 und 2005 mal geändert wurden? Die S ist Anfang bj 2003 Bei der SF, Fahrwerk beide Füße ebenerdig und leicht angewinkelt. Nichst Abgepolstert Bei der S , Fahrwerk beide Füße nur mit denn Zehenspitzen auf dem Boden. Die Maße der SF auf die S üb...
von MZ Kitte
So 17. Feb 2013, 23:36
Forum: FAHRWERK
Thema: Hecktieferlegung an der S
Antworten: 16
Zugriffe: 6639

Re: Hecktieferlegung an der S

Also könnte man durch den Tausch von Federbeinaufnahme und Schraube eine S tiefer und eine SF höher legen? th Hatte ich schon (mehrfach, auch mit Bildern) beschrieben. Fahre damit seit Jahren! Einfach mal besser lesen ... :wave: Ständer muss getauscht werden. Einzelabnahme auch möglich. Alles schon...
von MZ Kitte
So 17. Feb 2013, 23:21
Forum: FAHRWERK
Thema: Hecktieferlegung an der S
Antworten: 16
Zugriffe: 6639

Re: Hecktieferlegung an der S

Die hat keinen S Lenker die hat einen ST Lenker
von MZ Kitte
So 17. Feb 2013, 23:15
Forum: FAHRWERK
Thema: Hecktieferlegung an der S
Antworten: 16
Zugriffe: 6639

Re: Hecktieferlegung an der S

Federgabel habe ich gewechselt und die Gabelholme bis fast anschlag Lenker durchgesteckt, ist immer noch 20mm zu hoch.
von MZ Kitte
So 17. Feb 2013, 22:29
Forum: FAHRWERK
Thema: Hecktieferlegung an der S
Antworten: 16
Zugriffe: 6639

Hecktieferlegung an der S

Möchte eine S auf die Sitzhöhe einer SF bringen. Wer hat schon eine S Tiefergelegt , wer hat damit Erfahrung?
von MZ Kitte
Fr 1. Feb 2013, 23:15
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Leipziger Motorrad Messe 2013
Antworten: 21
Zugriffe: 7630

Re: Leipziger Motorrad Messe 2013

Bin morgen auf der Messe und der Fahrer der Weißen S kommt auch mit.
von MZ Kitte
So 13. Jan 2013, 00:00
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Wintertreffen auf Schloss Augustusburg 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 5710

Re: Wintertreffen auf Schloss Augustusburg 2013

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden zum 1 Platz .WernerLE super Erfindung :thumbup: und tolle Vorführung :clap:
von MZ Kitte
Mo 31. Dez 2012, 20:24
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Frohes Fest!
Antworten: 29
Zugriffe: 11017

Re: Frohes Fest!

Bleibt oack gesund, ihr junges Chur kummt oalle wieder´s ander Juhr . Dann rutscht gut rein ins Neue Jahr. :wave:
mfg Stephan
von MZ Kitte
So 30. Dez 2012, 23:02
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Ein ganz besonderer Tag
Antworten: 16
Zugriffe: 7757

Re: Ein ganz besonderer Tag

Hallo Elisabeth
Sieht nicht Schlecht aus die ST . Werde da mal zum Kaffee vorbeikommen :) und mir die ST anschauen.
Bis die Tage mfg Stephan
von MZ Kitte
Sa 27. Okt 2012, 20:54
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Die verdammte Klimaerwärmung...
Antworten: 13
Zugriffe: 5679

Re: Die verdammte Klimaerwärmung...

Musste heute wegen dem Wetter meine 1000er eintauschen :( und aus der hintersten Ecke meiner Garage vorzeitig mein Wintermobil raussuchen.
DSCN4924.JPG
Erste runde mit dem Wintermobil. :)
DSCN4925.JPG
von MZ Kitte
Sa 13. Okt 2012, 18:59
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Sachsentreffen der Eisenhämmer !
Antworten: 93
Zugriffe: 37940

Re: Sachsentreffen der Eisenhämmer !

Habe für das Wochenende mir auch Frei genommen und wenn es bast bringe ich noch ein "S" Fahrer aus dem Nachtbardorf mit. Bis Dahin.
Mfg Stephan
von MZ Kitte
Mi 12. Sep 2012, 21:55
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmenrausch vom 14-16.09.2012
Antworten: 17
Zugriffe: 7017

Re: Emmenrausch vom 14-16.09.2012

Vielleicht Findet man sich oder Läuft sich über den Weg am Wochenende, bis Dahin. :wave:
von MZ Kitte
Do 6. Sep 2012, 21:06
Forum: SUCHE
Thema: ...Prismabuchsen
Antworten: 2
Zugriffe: 1767

Re: ...Prismabuchsen

Hallo MZ-Ruben
Ich habe mir welche bei Polo gekauft, die Distanzhülsen die Dabei sind habe ich im Durchmesser verkleinert , das sie in die Aussparung der Schwinge passen
von MZ Kitte
Do 23. Aug 2012, 12:02
Forum: ELEKTRIK
Thema: Elektrikproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 6566

Re: Elektrikproblem

Entschuldigung, Fehler behoben, ist halt so ne Schwäche