Die Suche ergab 221 Treffer

von edna
So 21. Jan 2018, 17:09
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: dem edna zum letzten 40er
Antworten: 2
Zugriffe: 2542

Re: dem edna zum letzten 40er

Tja mit zunehmendem Alter benötigt (Mann) auch länger hier die Glückwünjsche zu lesen.

Das letzte Jahr war Shit konnte nicht einmal mit der Emme fahren. Bandscheibe und Ärztepfusch sei Dank.

Aber jetzt im letzten 40 er Jahr wird alles besser.

Vielen Dank und auf ein neues.
von edna
Mi 11. Jan 2017, 21:32
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Dem Edna zum 48.
Antworten: 3
Zugriffe: 2091

Re: Dem Edna zum 48.

50 das ist doch das was in der Ortschaft gefahren werden sollte oder? :wave:

Vielen Dank für die Wünsche und bis neulich.
von edna
Di 14. Jun 2016, 19:44
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: Ist die Inflation so hoch?
Antworten: 99
Zugriffe: 49856

Re: Ist die Inflation so hoch?

Nun ja es gibt ja auch andere, die 1000 er aufkaufen mit dem Versprechen Sie dringend für einen Kumpel aufbauen zu wollen, und dann hier im Forum als Ersatzteilspender anbieten. Komischerweise fehlen dann die Teile die man am besten loswerden konnte und die am schnellsten Geld bringen. Also jeder tr...
von edna
Fr 3. Jun 2016, 20:33
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 197122

Re: Wer wars?

Tach jesacht ^^
02.06.2016 Berlin Tempelhof,Gottlieb Dunkel Strasse vor dem grünen Ungeheuer stand eine rote SF.
Wer kann das wohl gewesen sein?

Gruss edna
von edna
Di 17. Mai 2016, 16:18
Forum: ELEKTRIK
Thema: Tacho zeigt falsche Geschwindigkeit an
Antworten: 3
Zugriffe: 3037

Re: Tacho zeigt falsche Geschwindigkeit an

Huhu Marcel,
warum in die Ferne schweifen wenn die Lösung oder der Ansatz dazu nur einige Beiträge darunter steht?

http://mz1000.motomonster.de/viewtopic.php?f=34&t=2003

http://mz1000.motomonster.de/viewtopic.php?f=34&t=2485

Viel Spass beim lesen.

Gruß Mario
von edna
Mi 6. Apr 2016, 19:57
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: ein halbes Jahrhundert
Antworten: 15
Zugriffe: 5445

Re: ein halbes Jahrhundert

Hallo Marco, alte Hupe, kann man ja jetzt schon sagen.
Auch ein Happy Glühstrumpf von mir hier aus dem Berliner Randgebiet. ^^
von edna
Mo 4. Apr 2016, 20:46
Forum: OFFTOPICS
Thema: trauriger Rekord
Antworten: 16
Zugriffe: 7606

Re: trauriger Rekord

@claus Das hat aber nichts mit einem klugen oder besonnenen Motorradfahrer zu tun. Wieviel % der Motorradfehrer sterben weil die Autofahrer nicht aufpassen. Mich hat man auch schon einmal so vom Bock geholt, da ein Autofahrer es eilig hatte und deshalb, den der schon bei Rot hielt, überholen musste....
von edna
Di 22. Mär 2016, 15:50
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Mz1000 s
Antworten: 6
Zugriffe: 3897

Re: Mz1000 s

Ich möchte nicht Wissen wieviele ehrliche Leute der so schon über den Tisch gezogen hat.
Tja es gibt halt immer wieder Leute die durch Lügen versuchen Reich zu werden.
von edna
Di 15. Mär 2016, 13:42
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Mz1000 s
Antworten: 6
Zugriffe: 3897

Re: Mz1000 s

Vorsicht scheint ein Fake zu sein.
Motorrad ist angeblich in Schottland und kann da Probe gefahren werden.
Die Nummer ist nicht vorhanden.
Also Achtung bei Vorkasse oder so. :evil:

Gruß Edna
von edna
Di 15. Mär 2016, 12:37
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Mz1000 s
Antworten: 6
Zugriffe: 3897

Re: Mz1000 s

Na dan kann ich mir ja schon wieder vorstellen wer das Ding unter wilden Versprechungen kauft und dann als Ersatzteilspender verhökert.!!!
Schade drum.
Aber Danke für den Hinweis Andreas.
Ich werde es mal prüfen.
von edna
Di 15. Mär 2016, 10:07
Forum: ABOUT IT
Thema: Update des Forums
Antworten: 6
Zugriffe: 10025

Re: Update des Forums

Guten Morgen,
schon gedacht ich habe Augenkrebs und bin im anderen Forum gelandet, alles so blau und das ohne Bier. :lolno:
Na dann Danke für Deine Mühe und eine stressfreie Woche Dir und allen anderen. :clap:

Gruss Edna
von edna
Mo 7. Mär 2016, 18:25
Forum: SUCHE
Thema: Montageständer
Antworten: 51
Zugriffe: 20021

Re: Montageständer

Ich habe noch nicht richtig verstanden, wofür der Adapter sein soll. Wenn man den Dorn, welcher in den vermeinlichen Adapter einrastet, länger macht, dann könnte man diesen in die hohle Schwingenachse stecken. Solche Heber gibt es schon, nur ohne Räder. Die Grundplatte hat einen Dorn und einen Sich...
von edna
So 6. Mär 2016, 21:01
Forum: SUCHE
Thema: Montageständer
Antworten: 51
Zugriffe: 20021

Re: Montageständer

Ich habe heute mal eine Anfrage bzgl. der MZ gestellt und folgende Antwort bekommen. " Hallo, Es gibt keine Bursig Ständer für die MZ, weil die MZ keine Aufnahmenmöglichkeit besitzen. Auch mit zubasteln kann man die fehlenden Aufnahmepunkte nicht herzabern, Sorry :-( " Nun hoffe ich mal, d...
von edna
So 28. Feb 2016, 12:46
Forum: SUCHE
Thema: Montageständer
Antworten: 51
Zugriffe: 20021

Re: Montageständer

- 1 Stck. stdomzst
- 1 Stück Edna Adapter SF
von edna
Sa 16. Jan 2016, 00:08
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: stoepsl (53), pit (51) feiern heut
Antworten: 5
Zugriffe: 2649

Re: stoepsl (53), pit (51) feiern heut

Happy Glühstrumpf auch von mir den Geburtstagskindern. :clap:
von edna
So 10. Jan 2016, 14:32
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Edna wird??? ja wie alt wird er denn?
Antworten: 4
Zugriffe: 2633

Re: Edna wird??? ja wie alt wird er denn?

Schankedöhn für die Wünsche zum Burtzeltag.
47 ist er geworden und hat eine neue Emme bekommen.
Siehe Anhang. :D :wave:
von edna
Mi 19. Aug 2015, 15:17
Forum: ELEKTRIK
Thema: Standorte FR2000
Antworten: 58
Zugriffe: 40027

Re: Standorte FR2000

16359 im schönen Biesenthal
von edna
Fr 12. Jun 2015, 20:12
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Lüftergummis
Antworten: 96
Zugriffe: 80906

Re: Lüftergummis

Na preislich ist das ja mal ne Kampfansage.
Danke wowitech.
von edna
Di 9. Jun 2015, 05:28
Forum: FAHRWERK
Thema: Fersenschützer Fußrastenanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 3133

Re: Fersenschützer Fußrastenanlage

Was sagst du dazu?
Die hat sich Hirte machen lassen.
von edna
So 17. Mai 2015, 18:42
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: TÜV - CO-Gehlt zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 9134

Re: TÜV - CO-Gehlt zu hoch

War es nicht mal so, wenn der Prüfer mehrmals nacheinander prüft, ob der Motor bei eingelegtem Gang und ausgeklappten Seitenständer aus geht, dass es dann zu diesem Ergebniss kommt?
Deshalb gab es doch mal die Empfehlung erst den Abgaswert und dann die Funktionsprüfung?? :?:
von edna
Sa 16. Mai 2015, 20:39
Forum: ELEKTRIK
Thema: Tacho - Display ist Schwarz
Antworten: 202
Zugriffe: 119959

Re: Tacho - Display ist Schwarz

Na wenn das mal nicht Geil ist.

Respekt :clap: :clap: :wave: :wave:

So werden es immer mehr Möglichkeiten die Kiloemme am Leben zu erhalten.
von edna
So 19. Apr 2015, 09:26
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Neuaufbau zweier MZ 1000 SF 2012/2015
Antworten: 540
Zugriffe: 212790

Re: Neuaufbau zweier MZ 1000 SF 2012/2015

@Fit das ist eine andere Tachoeinheit. Der Drehzahlmesser verrät es ^^. :wave:
Sonst könnte mann vermuten, dass Du nur Rückwärts gefahren bist. :D
von edna
Sa 18. Apr 2015, 20:03
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2108
Zugriffe: 821654

Re: Bilder eurer Emmen....

Alle guten Dinge sind drei^^
von edna
So 12. Apr 2015, 19:34
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Neuaufbau zweier MZ 1000 SF 2012/2015
Antworten: 540
Zugriffe: 212790

Re: Neuaufbau zweier MZ 1000 SF 2012/2015

Hall Fit,
wieso wunderst Du dich darüber, dass ist doch ganz NORMAL!!! :D :D :D
Fährst Du noch die 17-46 Übersetzung?
Auf dem Bild ist aber nicht zu erkennen, dass Du die Gabel weiter durchgeschoben hast.
von edna
Do 9. Apr 2015, 23:07
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: MZ1000 ST
Antworten: 15
Zugriffe: 5985

Re: MZ1000 ST

Aber gerne Holger,
evtl. so eine die Du hast?^^ :lol:
SFX wäre schon etwas, aber die beiden Scheinwerfer übereinander sind so nicht meins.
Andere Maske und andere Spiegel würden wol suppi aussehen. Aber ich schwanke immer noch zwischen original oder Scheiss egal...

Gruß Mario
von edna
Do 9. Apr 2015, 21:10
Forum: ELEKTRIK
Thema: Tacho - Display ist Schwarz
Antworten: 202
Zugriffe: 119959

Re: Tacho - Display ist Schwarz

Juhu es geht weiter.
Daumen drück :thumbup:
von edna
Mi 8. Apr 2015, 21:55
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Heute feiern Janosch und Holger
Antworten: 5
Zugriffe: 2578

Re: Heute feiern Janosch und Holger

Happy Glühstrumpf auch von mir an euch beide.
von edna
Mo 6. Apr 2015, 17:58
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Mann vom Mond braucht Hilfe
Antworten: 28
Zugriffe: 8849

Re: Mann vom Mond braucht Hilfe

Hallo hinter dem Mond, ich wünsche Dir auch frohe Ostern und freue mich sehr darüber, dass Du dieses Forum hier gefunden hast. Gewöhne dich erst mal an das neue Medium Internet und durchstreife in Ruhe dieses Forum in dem alle Deine Fragen schon beantwortet wurden. Viele sogar mit Bildern um das Les...
von edna
Mo 6. Apr 2015, 13:59
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Flying-MZ feiert heut
Antworten: 17
Zugriffe: 6293

Re: Flying-MZ feiert heut

Hallo Marco, :wave:
einen Happy Glühstrumpf zu Deinem Burtzeltag wünsche ich Dir. :clap: :clap: :clap:

Gruß Mario :thumbup: