Die Suche ergab 37 Treffer

von doebelner
Do 1. Feb 2018, 05:02
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: der doebelner feiert heute
Antworten: 1
Zugriffe: 1979

Re: der doebelner feiert heute

oh 8-) Schreck , ich hab meine Einlockdaten wieder :lolno:
:oops: :oops: verspätetes DANKE :mrgreen:
von doebelner
So 1. Jan 2017, 21:06
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Dem Emmentaler zum 56.
Antworten: 10
Zugriffe: 4563

Re: Dem Emmentaler zum 56.

oh man, erst 56 ??? :D
weiß Du , wie schnell es jetzt auf die 60 geht ?? :shock:
na dann mal - nachträglich - alles Gute zum Geburtstag
aus dem schönen Sachsen
grüße - der Lothar ( doebelner-lr )
von doebelner
So 25. Sep 2016, 07:51
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: doebelner ist 61
Antworten: 4
Zugriffe: 2348

Re: doebelner ist 61

mal an - ALLE --- DANKE - gesagt :thumbup: 61 Jahre ist schon ganz schön viel - aber über 200 fahre ich immer noch gern 8-) , mit Auto oder Moped. 61 hat auch sein gutes - man kann " wieder " die Zahlen umdrehen :mrgreen: aaaalsoooo DANKE noch-mal und Grüße der doebelner ( Lothar )
von doebelner
Di 9. Aug 2016, 06:23
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Erntefest Bernburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2641

Re: Erntefest Bernburg

ich könnte ja mal vorbei kommen
und mich dort auf ´ne alte Lanz schwingen :thumbup:
und wenn noch ein ZT da iss, fahr ich paar runden 8-)
wo geht´s zum eintragen ??
Gruß - der - doebelner
von doebelner
Di 21. Jun 2016, 08:27
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg
Antworten: 29
Zugriffe: 13793

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Linus hat geschrieben:01. Emmensammler
02. Andy
03. Holger + Sozius
04. Wunni
05. Emmen Jo
06. Fit (vorausgesetzt die OP fällt weg)
07. Linus
08. doebelner :thumbup:
von doebelner
Sa 4. Jun 2016, 22:03
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Zum treffen in Zschopau am 23.07.2016
Antworten: 0
Zugriffe: 3101

Zum treffen in Zschopau am 23.07.2016

+++ Das MZ / DKW Treffen wird am 23. Juli ab 10:00 Uhr in 08289 Schneeberg, Alte Hohe Straße 2 auf dem Gelände der MuZ Vertriebs GmbH stattfinden. leider nicht in Zschopau Wir freuen uns schon auf eure Teilnahme!!! +++
und
von doebelner
Fr 6. Mai 2016, 20:03
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: MZ Treffen in Zschopau 2016
Antworten: 31
Zugriffe: 14871

Re: MZ Treffen in Zschopau 2016

aeromuz hat geschrieben:wir wären auch gern mit einer kleinen Auswahl dabei
IMG_1180.JPG
die aeromuzen
8-) :thumbup:
von doebelner
Fr 6. Mai 2016, 19:58
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Entdeckt
Antworten: 2
Zugriffe: 2666

Re: Entdeckt

sieht cool aus. ich vermute mal, das meine - S - ganz sicher noch dazwischen gepasst hätte. dann wären wieder-mal alle drei 1000-sender Typen zusammen gewesen. aber -- nein -- , ein Arbeitsunfall vom Vorjahr , lässt mich immer noch nicht fahren - zumal ich erst am 05.05. Nachmittags aus ´nem Chemnit...
von doebelner
So 21. Feb 2016, 10:09
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: 2016 Emmenrausch am Emmensprung
Antworten: 68
Zugriffe: 26781

Re: 2016 Emmenrausch am Emmensprung

WernerLE hat geschrieben::clap:
genau :idea:

"weitere infos folgen"

hab ich ja schon vor Wochen gelesen......
na-toll :clap: :thumbup:
von doebelner
So 21. Feb 2016, 09:55
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: 2016 Emmenrausch am Emmensprung
Antworten: 68
Zugriffe: 26781

Re: 2016 Emmenrausch am Emmensprung

spärlich ?? :o wieso das denn kein Facebook - hä ? :) also noch-mal für alle zum mitschreiben. dieses Jahr - das heißt, im Jahr 2016 nach der sogenannten Zeitrechnung :thumbup: - soll das erste DKW und MZ - Treffen in Zschopau stattfinden 8-) um genau zu sagen : am 23.Juli ( 07 ). 2016 , vor dem ( A...
von doebelner
Sa 20. Feb 2016, 21:06
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: MZ am höchsten Punkt der Pfalz
Antworten: 19
Zugriffe: 9064

Re: MZ am höchsten Punkt der Pfalz

mal meine ;)
von doebelner
Sa 20. Feb 2016, 21:00
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: MZ am höchsten Punkt der Pfalz
Antworten: 19
Zugriffe: 9064

Re: MZ am höchsten Punkt der Pfalz

Gruß Marko
und Gruß aus dem schönen Sachsenland
:thumbup:
es gibt nichts schöneres, als ein echt deutsches Motorrad zu fahren.
-- und das ist für mich nur MZ

ich bin 60-ig :shock: und fahre so ´ne geile Karre
- MZ 100 S - immer noch 8-)
Gruß Lothar ( doebelner )
von doebelner
Sa 20. Feb 2016, 20:50
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: 2016 Emmenrausch am Emmensprung
Antworten: 68
Zugriffe: 26781

Re: 2016 Emmenrausch am Emmensprung

Emmenrausch
ist dieses Jahr in Zschopau :thumbup:
Gruß - der doebelner :wave:
von doebelner
Di 29. Dez 2015, 08:53
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Heute ist der Emmentaler dran
Antworten: 13
Zugriffe: 5335

Re: Heute ist der Emmentaler dran

Gut´n Morschen Jürgen
alles gute zum Geburtstag :thumbup:
dann mal frisch auf - zu einem neuen ( scheiß :silent: ) Lebensjahr ;)

Grüße aus Sachsen
Lothar :wave:
von doebelner
Mo 14. Dez 2015, 09:38
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: MZ Treffen in Zschopau 2016
Antworten: 31
Zugriffe: 14871

Re: MZ Treffen in Zschopau 2016

12250150_1208290732530850_7609041430724884374_n.jpg Vorläufiger Termin für das Treffen laut Dom Erz auf Facebook. Weitere Informationen folgen oh-man, den Termin wollte ich rein-stellen :mrgreen: Gruß - der Lothar - der hofft, nächstes Jahr wieder fahren zu können :roll: PS.: und wie gesagt - Teiln...
von doebelner
Mo 14. Dez 2015, 09:28
Forum: ELEKTRIK
Thema: Standorte FR2000
Antworten: 58
Zugriffe: 40001

Re: Standorte FR2000

Hallo , ihr mal alle zusammen-geschmissen :thumbup: hier mal noch ein Standort zum auslesen des ECU´s für Mittelsachsen + Fehlerbehebung Jörg Brandtstädter Motorradfachgeschäft Badstr. 22 09669 Frankenberg/Sa. Tel: 037206/2895 Fax: 037206/5444 Gruß - der Lothar - - der hofft, nächstes Jahr wieder fa...
von doebelner
Mi 9. Dez 2015, 08:26
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: MZ T-shirt
Antworten: 115
Zugriffe: 85374

Re: MZ T-shirt

Hallooo Mädels oder so :lol: mit großer " Freude " überreichte mir - EMMENTALE - MEINE bestellten MZ T-shirt´s :thumbup: Äh-ja, soll ich noch mehr Honig schreiben ??? :mrgreen: nee, mal so gesagt : -- gut gelungen , diese Shirt´s -- ja wirklich !! echt !! wer´s nicht glaubt, muss selber ma...
von doebelner
Sa 21. Nov 2015, 19:04
Forum: MZ Zweitakter
Thema: MZ TS 250
Antworten: 30
Zugriffe: 30903

Re: MZ TS 250

Gruß Udo,
das wäre doch auch ´ne richtig geile Farbe
für Deine ST 8-)
wenn ich könnte, würde ich meine S genau so spritzen
lassen :mrgreen:
aber jetzt muss ich erst mal zusehen, das ich nächst Saison
überhaupt wieder :roll: fahren kann.
Grüße der Lothar
von doebelner
Sa 14. Nov 2015, 19:58
Forum: MZ Zweitakter
Thema: MZ TS 250
Antworten: 30
Zugriffe: 30903

Re: MZ TS 250

@ Tom
ein voll auf zufriedener Kunde :thumbup:
nämlich ich .
genau soooo wollte ich die TS 250 hamm.
Dank an ---- Emmentaler ---- :thumbup: :thumbup:
von doebelner
Di 6. Okt 2015, 13:48
Forum: MZ Zweitakter
Thema: MZ TS 250
Antworten: 30
Zugriffe: 30903

Re: MZ TS 250

coooooooooooool :clap: :thumbup:
von doebelner
Sa 19. Sep 2015, 16:33
Forum: MOTOR
Thema: Schaltung 1.Gang
Antworten: 6
Zugriffe: 4188

Re: Schaltung 1.Gang

Grüße und Hallo
mir erging es heute noch schlimmer :shock:
Gang - ich glaube der dritte od. so - stecken geblieben und Moped lies sich nicht mehr schalten.
Kupplung tat zum Glück trennen.
ein Abschleppdienst war meine :(
hatte das schon mal jemand ???????
Gruß Lothar
von doebelner
So 23. Aug 2015, 19:56
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Entdeckt
Antworten: 2
Zugriffe: 2666

Entdeckt

gestern bei ´nem schönen Grillabend bei Emmentaler ( Jürgen Krautz) in Schönebeck entdeckt -- " Besuch aus dem Harz "
MZ 1000 SFX
richtig Geil das Teil :thumbup:
von doebelner
Mo 3. Aug 2015, 09:54
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2108
Zugriffe: 821206

Re: Bilder eurer Emmen....

mal meine 8-)
beachte das Tankpat ;)
von doebelner
Mo 3. Aug 2015, 09:37
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: MZ Treffen in Zschopau 2016
Antworten: 31
Zugriffe: 14871

MZ Treffen in Zschopau 2016

Hallo Leute, es soll ( es wird ) ein MZ - Treffen am alten Werk für 2016 organisiert werden. der genaue Termin steht aber noch nicht fest. Organisator wird wohl der Dominik aus Marienberg sein, der auch Mitorganisator , der Oldtimer - Treffs in Marienberg selbst und Zschopau war / ist. wenn der gena...
von doebelner
Sa 6. Jun 2015, 06:28
Forum: BIETE
Thema: Aufkleber Hechscheibe (innen)
Antworten: 16
Zugriffe: 6711

Re: Aufkleber Hechscheibe (innen)

aaaalso, ich will einen hamm
für die S - EMME :thumbup:
Gruß Lothar :wave:
von doebelner
So 27. Apr 2014, 09:02
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: sie will nicht mehr richtig
Antworten: 22
Zugriffe: 7856

Re: sie will nicht mehr richtig

gute frage -- ich war auch erstaunt, als - er - mir den rep.-Termin sagte. u. dann zeigte - er - mir seine rep.-Auftragsbuch u. das Ding ist randvoll. selbst wenn man in die Werkstatt schaut, weiß man, was bei Brandstädter los ist u. er zu tun hat. ich finde aber keine gute alternative zu dieser Wer...
von doebelner
Sa 26. Apr 2014, 16:22
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: sie will nicht mehr richtig
Antworten: 22
Zugriffe: 7856

Re: sie will nicht mehr richtig

nö, noch nicht. müsste mir erst so´n Diagnose Gerät organisieren / kaufen. mit finger rein stecken u. merken, was meiner lieben EMME fehlt, wird´s wohl nix *lach* bin aber dran, an so´nem Teil (Cartrend 80234 Onboard-Diagnose Gerät OBD II, universelles Auto-Fehler-Diagnosegerät mit 8.000 Fehlercodes...
von doebelner
Sa 26. Apr 2014, 15:56
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: sie will nicht mehr richtig
Antworten: 22
Zugriffe: 7856

Re: sie will nicht mehr richtig

erst mal - ein Hallo - u. ich krieg die kriese. ich werd wohl mein Maschinchen nach 09669 Frankenberg zu Brandstädter schaffen. der war mal - A - Händler für MZ , jetzt Yamaha leider gibt´s hier rings um Döbeln, keine Werkstatt, die kompetent für MZ ist. nur --- jetzt kommt´s vor dem 22.05. wird das...
von doebelner
Mi 23. Apr 2014, 20:50
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: sie will nicht mehr richtig
Antworten: 22
Zugriffe: 7856

Re: sie will nicht mehr richtig

äh-ja, ich noch mal. die Zündspule iss´es nicht. hab die Dinger einige male hin u. her getauscht ( im linken gehe sie alle beide ) Zündkerzen gewechselt -- hatte mich auch schon gefreut, das das Moped im fast kalten zustand lief. dann drauf gesetzt u. wieder das gleich -- der rechte Zylinder spielt ...
von doebelner
Mo 21. Apr 2014, 11:04
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: sie will nicht mehr richtig
Antworten: 22
Zugriffe: 7856

Re: sie will nicht mehr richtig

aber ist denn dieser lange Kerzenstecker auch gleichzeitig die Zündspule ?
wenn ja, dann hab ich ein Problem --- nämlich die Unwissenheit *komisch guck *