Die Suche ergab 10 Treffer

von jenser007
Mi 18. Nov 2015, 15:29
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Tank zu lang...
Antworten: 205
Zugriffe: 104694

Re: Tank zu lang...

Was ist denn mit der Carbonversion herausgekommen?
von jenser007
Di 28. Apr 2015, 19:23
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Anlasser stoppt blockiert kurz
Antworten: 10
Zugriffe: 4337

Re: Anlasser stoppt blockiert kurz

Danke für die vielen Antworten. Ich habe gestern mal den Limadeckel gezogen. Das sieht alles super aus. Die Gleitschienen und das letzte offizielle Mapping wurden vor einigen Jahren vom Yamaha Händler gemacht, leider ohne Eintrag im Serviceheft. In den vorhandenen Rechnungen habe ich auch eine "...
von jenser007
So 26. Apr 2015, 18:51
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Anlasser stoppt blockiert kurz
Antworten: 10
Zugriffe: 4337

Re: Anlasser stoppt blockiert kurz

Danke für die schnelle Antwort Fit.
Gruselig, dein Bild. Hatte es heute Nachmittag, aus einem anderen Beitrag, vor mir :wtf: .
Werde morgen mal den Deckel ziehen und mir das mal ansehen.
Das Stufenrad kann es wohl nicht sein?
von jenser007
So 26. Apr 2015, 10:40
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Anlasser stoppt blockiert kurz
Antworten: 10
Zugriffe: 4337

Anlasser stoppt blockiert kurz

Hallo in die Runde, hatte gestern nach der Winterpause eine Schrecksekunde :shock: Beim Anlassen im Leerlauf, mit gezogener Kupplung und mit geladener Batterie gab es nach dem zweiten Startversuch einen Schlag. Die Spannung brach zusammen, musste dann die Uhr auch neu stellen. Sprang also nicht an. ...
von jenser007
Fr 12. Sep 2014, 04:07
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: SFX zum anschauen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2346

SFX zum anschauen gesucht

Hallo in die Runde,
Ich möchte eventuell den Umbau auf eine
SFX machen lassen.
Besteht die Möglichkeit sich so ein Geschoss
mal anzusehen?
Zielgebiet ist Sachsen (möglichst Chemmitz/Zschopau/Dreseden)
Ist aber relativ egal, nur nicht in Hamburg.

Gruß Jenser007
von jenser007
Di 24. Jun 2014, 21:41
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Scheinwerfer Reparaturkit
Antworten: 123
Zugriffe: 105227

Re: Scheinwerfer Reparaturkit

Hallo René

PM ist unterwegs.

Grüße Jens
von jenser007
Fr 17. Jan 2014, 12:40
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Diagnosegerät Actia Bedienungsanleitung gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 10153

Re: Diagnosegerät Actia Bedienungsanleitung gesucht

Soooo, ich bin nun auch weiter gekommen. Die richtige Händlernummer habe ich eingegeben und das Datum des Kaufes bei MZ (war im Juni 2008). Es geht nix. Immer wieder falsches Datum zu Antwort. Ich habe mit MuZ Vertriebs GmbH gesprochen, die haben ein "Reset für FR2000, Teilenummer 8050002000 fü...
von jenser007
So 12. Jan 2014, 19:14
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Diagnosegerät Actia Bedienungsanleitung gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 10153

Diagnosegerät Actia Bedienungsanleitung gesucht

Hallo zusammen, ich suche für das MZ Diagnosegerät die Bedienungsanleitung. Wer kann mir helfen oder kennt eine Bezugsquelle. Ich such das komplette Handbuch. Mir ist gestern von meinem VW Händler Eines geliehen worden. Die haben früher auch MZ Service gemacht. Nun mein erstes Problem damit. Angeste...
von jenser007
So 10. Nov 2013, 21:30
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2108
Zugriffe: 822398

Re: Bilder eurer Emmen....

So, ich habe jetzt auch EINE SF. Ein geiles Teil. Fahre seit 1977 MZ, hätte wohl schon eher mal eine 1000SF fahren sollen.
Gruß Jenser007
von jenser007
Fr 6. Sep 2013, 22:40
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Kaufberatung Checkliste 1000SF
Antworten: 2
Zugriffe: 1901

Kaufberatung Checkliste 1000SF

Hallo in die Runde, ich fahre seit 1977 MZ, zu DDR-Zeiten unter MC-Barkas auch organisiert. Mit der Vorstellung der 1000er habe ich mich eigentlich in das Teil verliebt. Nun bin ich endlich soweit, nach Ausflügen über Szuzuki, Yamaha und Aprilia mir eine 1000SF mit ca. 35T km zu zulegen. Liebe kann ...