Die Suche ergab 65 Treffer

von Mario
Do 14. Dez 2017, 21:25
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Pfadfindertrophäe
Antworten: 56
Zugriffe: 16824

Re: Pfadfindertrophäe

Liebe Pfadfinder!

Falls jemand in der Nähe vom Schliersee sein sollte, kann man mal die Slyrs Destillerie besuchen und Verkostung machen. Neben Whiskey gibt es noch andere Leckereien wie Likör und Marmelade mit Whiskey sowie einige Obstbrände der Firma Lantenhammer oder so ähnlich.

VG Mario
von Mario
Do 14. Dez 2017, 21:16
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forums Kalender 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 12300

Re: Forums Kalender 2018

Mein Kalender ist heute angekommen. Danke :-)

VG Mario
von Mario
Mo 27. Nov 2017, 10:42
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forums Kalender 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 12300

Re: Forums Kalender 2018

Hallo Hansi!

Falls nicht schon zu spät, nehme ich auch 1 Kalender.

VG Mario
von Mario
Di 4. Jul 2017, 13:59
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 2017
Antworten: 117
Zugriffe: 22537

Re: Emmentreffen Süd 2017

Hallöchen liebe Teilnnehmer!

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen net am Treffen teilnehmen. Ich wünsche euch aber viel Spaß und schönes Wetter.

LG
von Mario
Sa 10. Jun 2017, 11:38
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Erfahrung mit Wild
Antworten: 11
Zugriffe: 2696

Re: Erfahrung mit Wild

Schön, daß du die gefährliche Situation ohne Sturz überstanden hast.

VG Mario
von Mario
Mo 16. Jan 2017, 10:54
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 2017
Antworten: 117
Zugriffe: 22537

Re: Emmentreffen Süd 2017

1. Tom & Birgitt 14.-16.07./ Gästehaus Typ 3 (Talblick)/ gebucht und bestätigt 2. Lippi 14.-16.07. / vielleicht auch eher 3. Werner 13.-16.7. / gebucht und bestätigt 4. muzfahrerin & Michael 14.-16.07. / gebucht und bestätigt 5. Thomas & Marc 14.-16.07. / gebucht 6. Marco (Flying-MZ) 08....
von Mario
Fr 6. Jan 2017, 13:41
Forum: OFFTOPICS
Thema: Bitte um Mithilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 5522

Re: Bitte um Mithilfe

Görlitz hatte, als ich noch dort wohnte vor ca 7 Jahren, in der Nähe von Theater/Kaisertrutz ne Blumenuhr. Um diese Jahreszeit siehts aber wohl eher schlecht aus mit Blumen ;-) Vielleicht kann man im Internet Näheres drüber finden.

VG Mario
von Mario
So 18. Dez 2016, 11:47
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forms Kalender 2017
Antworten: 86
Zugriffe: 15925

Re: Forms Kalender 2017

Mein Kalender ist auch eingeflogen, danke :-)

VG Mario
von Mario
Fr 7. Okt 2016, 06:44
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forms Kalender 2017
Antworten: 86
Zugriffe: 15925

Re: Forms Kalender 2017

Hallihallo!

Ich nehme 1 Kalender.

VG Mario
von Mario
Fr 10. Jun 2016, 23:25
Forum: FAHRWERK
Thema: Federbein top repariert
Antworten: 36
Zugriffe: 10902

Re: Federbein top repariert

Hallo!

Hab ganz vergessen zu schreiben, daß Federbein innerhalb 1 Woche wieder bei mir war. Herr Fröse hatte sehr gute Arbeit geleistet. Muß nun nur noch Zeit finden, um die Federung ordentlich einzustellen.

VG Mario
von Mario
Do 5. Mai 2016, 07:00
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Saisoneröffnungsausfahrt Isarwinkel, Kalkalpen und Namlostal
Antworten: 12
Zugriffe: 3289

Re: Saisoneröffnungsausfahrt Isarwinkel, Kalkalpen und Namlostal

Hallo Phil!

Hatte vergessen, wegen der Tour zu schauen. Schade, daß du nicht genug Leute für die Tour begeistern konntest. Bei mir ist die Arbeit im Weg. Vielleicht klappt es nen anderes Mal.

VG Mario
von Mario
Di 12. Apr 2016, 09:06
Forum: FAHRWERK
Thema: Federbein top repariert
Antworten: 36
Zugriffe: 10902

Re: Federbein top repariert

Danke, Steffen. Werde nun in der Werkstatt Termin wegen Ausbau machen.

VG Mario
von Mario
Mi 16. Mär 2016, 13:31
Forum: FAHRWERK
Thema: Federbein top repariert
Antworten: 36
Zugriffe: 10902

Re: Federbein top repariert

Hallöchen! Vielen Dank für die Bilder. Hatte Urlaub. Vorm Urlaub wollte ich die Emme rüber in die Werkstatt bringen, um Federbein ausbauen zu lassen. Werkstatt hatte leider zu der Zeit wenig Personal, so daß ich es in den nächsten Tagen noch mal in der Werkstatt vorbei schau. Wenn die Emme hängt und...
von Mario
So 14. Feb 2016, 17:45
Forum: FAHRWERK
Thema: Federbein top repariert
Antworten: 36
Zugriffe: 10902

Re: Federbein top repariert

Vielen Dank für eure Tips :-)

Werde berichten, wenn Federbein zurück ist und wieder eingebaut ist. Da es z.B. an Ratsche und Aufhängemöglichkeit fehlt, werde ich die Emme wohl über die Straße in die Werkstatt schieben :-)

@Fit: Die Bilder sind leider net zu sehen.

VG Mario
von Mario
Do 11. Feb 2016, 13:33
Forum: FAHRWERK
Thema: Federbein top repariert
Antworten: 36
Zugriffe: 10902

Re: Federbein top repariert

Hallo ;-) Möchte das Federbein meiner Emme ausbauen, um es zu Tilo Fröse zu schicken. Im Forum hab ich leider keine Tips zum Ausbau gefunden. Benötige deshalb Euren Rat zu folgenden Fragen: 1. Welches Werkzeug wird gebraucht? 2. Welche Variante ist die bessere: Emme auf dem Seitenständer oder Heck o...
von Mario
So 27. Dez 2015, 21:00
Forum: BIETE
Thema: original MZ Plakat
Antworten: 10
Zugriffe: 2946

Re: original MZ Plakat

Supi, Elli :-)

Plakat ist wie frisch gedruckt. Mal die Tage Kuckuck nach nem Bilderrahmen mach, damit das Plakat ordentlich aufgehangen werden. Schön, daß es mit dem Austausch so klappte.

LG von uns :-)
von Mario
So 27. Dez 2015, 19:51
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 1772
Zugriffe: 374392

Re: Bilder eurer Emmen....

Huhu :-)

Heute nach dem Mittag kleine Runde von knapp 170 km gedreht. Bei dem herrlichen Wetter waren unterwegs 4 andere Motorradfahrer, die es auch ins Freie zog.

VG Mario
von Mario
Di 8. Dez 2015, 10:06
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 1772
Zugriffe: 374392

Re: Bilder eurer Emmen....

Gestern Nachmittag kleine Runde von ca 130 km gedreht. Straßen außer in Waldstücken trocken. Vorm Dunkelwerden wieder daheim gewesen. Ziemlich kühl, wenn Sonne nicht mehr scheint...

VG
von Mario
Fr 4. Dez 2015, 13:20
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forumskalender 2016
Antworten: 92
Zugriffe: 20755

Re: Forumskalender 2016

Kalender erhalten hab. Danke, Hansi :-) Bilder werden bei mir aber erst von Monat zu Monat angeschaut. Da gibts jeden Monat neue Überraschung :-)

VG Mario
von Mario
Mi 25. Nov 2015, 15:02
Forum: BIETE
Thema: original MZ Plakat
Antworten: 10
Zugriffe: 2946

Re: original MZ Plakat

So sieht das Leckerli aus ;-)
von Mario
Di 24. Nov 2015, 16:25
Forum: BIETE
Thema: original MZ Plakat
Antworten: 10
Zugriffe: 2946

Re: original MZ Plakat

Sehr gut, Elli :-)
von Mario
Fr 20. Nov 2015, 07:27
Forum: BIETE
Thema: original MZ Plakat
Antworten: 10
Zugriffe: 2946

Re: original MZ Plakat

Hopfenlikoer ist was sehr Leckeres aus Bayern :-) In der Werkstatt vom Uwe in Goldbach war ich immer mit der Emme zur Inspektion, als ich noch in GR wohnte. Waere es ok fuer dich, wenn du das Plakat dort hinterlegst, ich es mir bei Gelegenheit beim Uwe hole und die Flasche Hopfenlikoer in Goldbach l...
von Mario
Mi 18. Nov 2015, 01:40
Forum: BIETE
Thema: original MZ Plakat
Antworten: 10
Zugriffe: 2946

Re: original MZ Plakat

Hallo Elisabeth :-) Fuer das Plakat "Hera und Hades" bieten wir dir 1 Flasche Hopfenlikoer. Zur Jahresabschlussfeier wirds bei uns leider nix. Aber um den 20.12. fahre ich zu meinen Ellis nach L. Genaues Datum folgt. Vielleicht koennen wir uns ja im Raum DD zum Tausch der Sachen treffen? L...
von Mario
Mo 12. Okt 2015, 20:49
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Servus Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 1245

Re: Servus Bayern

Hallo! War ne sehr schoene Tour, auch wenn ich mich leider bei Kipfenberg verabschieden musste und ueber A9 heimduesen musste, weil Schatzi mit mir noch ne Runde drehen wollte. Fuhren spaeter Richtung Donauwoerth und dann ueber Marxheim, Dollnstein ins Altmuehltal bis Kipfenberg. Auch sehr schoene S...
von Mario
Mo 12. Okt 2015, 20:05
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forumskalender 2016
Antworten: 92
Zugriffe: 20755

Re: Forumskalender 2016

Nehme 1 Kalender :-)
von Mario
Do 3. Sep 2015, 08:58
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: MZ Treffen in Zschopau 2016
Antworten: 31
Zugriffe: 7969

Re: MZ Treffen in Zschopau 2016

Ja Werner, jetzt wo du es sagst. Da hab ich mich verlesen ;-)

VG
von Mario
Mo 17. Aug 2015, 17:25
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: MZ Treffen in Zschopau 2016
Antworten: 31
Zugriffe: 7969

Re: MZ Treffen in Zschopau 2016

Hallo! Da es bei uns leider dieses Jahr nicht mit Suedtreffen klappte, haben wir folgende Terminvorschlag fuer Treffen 2016, wo zumindest Andrea frei hat. Bei mir gibts irgendwann im 1. Quartal neuen Dienstplan, so dass ich noch nicht weis, wann freies WE ist. 15.7.-17.7. Was meint ihr? VG von Andre...
von Mario
Mo 1. Jun 2015, 18:55
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 317
Zugriffe: 94165

Re: Wer wars?

Huhu :-) Am 31.5. gegen 11:30 sah ich an der Aral in Velden vom Volksfestplatz ne schwarze S. War der Besitzer zufaellig auch bei der Motorradsegnung?

VG Mario
von Mario
Sa 30. Mai 2015, 07:49
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Saison Auftakt Allgäu 2015
Antworten: 25
Zugriffe: 3868

Re: Saison Auftakt Allgäu 2015

Hallo Phil! Vielen Dank nochmal fuer die sehr gut orgsnisierte Tour. Uns hats sehr gefallen. Schade nur, dass wir nur kurz beim Abendessen dabei waren. Schatzi war froh als sie dahoam unter der Dusche war ;-) Auf dem Heimweg schien es, vor allem auf der Autobahn, als ob noch mehr Nass von oben kam. ...
von Mario
Mi 20. Mai 2015, 19:35
Forum: ELEKTRIK
Thema: Tacho - Display ist Schwarz
Antworten: 190
Zugriffe: 57540

Re: Tacho - Display ist Schwarz

Sehr ordentlich :-) Na dann viel Erfolg beim Langzeittest :-)

VG Mario

Zur erweiterten Suche