Die Suche ergab 1360 Treffer

von Luzifer
Sa 2. Mär 2024, 10:42
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Berliner Wintertreffen
Antworten: 219
Zugriffe: 97190

Re: Berliner Wintertreffen

So Ihr Lieben. Jetzt noch ein wenig ausführlicher. Ein großer Dank geht definitiv an Yvonne und Rainer. Ihr habt wieder eine tolle Atmosphäre geschaffen und viele Emmen hingestellt. Essen und Trinken waren lecker und reichlich da. Wenn das so weiter geht muss ich allerdings den Titel von Berliner Wi...
von Luzifer
Sa 2. Mär 2024, 00:37
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Berliner Wintertreffen
Antworten: 219
Zugriffe: 97190

Re: Berliner Wintertreffen

Schön war es wieder. Bilder folgen. Und von vielen habe ich heute gehört das wir es nächstes Jahr wieder bei den Aeromuzen machen wollen. Klasse das ihr alle gekommen seid.

Gruß Luzifer
von Luzifer
Mi 28. Feb 2024, 22:12
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Berliner Wintertreffen
Antworten: 219
Zugriffe: 97190

Re: Berliner Wintertreffen

BoNe68 hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 18:52 Moin ,
leider muss meine Astrid nun am 1.März arbeiten.
Ich komme aber natürlich trotzdem.
Wenn gewünscht könnten dann noch Teilnehmer aus Richtung Norden bei mir mitfahren.
Danke und Gruß Bodo
Schön das du trotzdem kommst Bodo, auch wenn es schade ist das Astrid nicht dabei ist.
von Luzifer
Mo 26. Feb 2024, 16:02
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Berliner Wintertreffen
Antworten: 219
Zugriffe: 97190

Re: Berliner Wintertreffen

Na das klingt ja immer besser. Zur Übersicht mal die Namen, dann können Rainer und Yvonne es besser einschätzen. Ick freu mich.

Sfx Basti
Astrid und Bodo
Vermesser
Nicotorad
MZ55
Luzifer und Familie
Meltor evtl
PLV14 evtl
Neurupp22 evtl

Gruß Kay
von Luzifer
Do 22. Feb 2024, 20:03
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Berliner Wintertreffen
Antworten: 219
Zugriffe: 97190

Re: Berliner Wintertreffen

Sehr gerne Marc. Das Berliner Wintertreffen hatte schon viele auswärtige Gäste.

Gruß Luzifer
von Luzifer
Di 20. Feb 2024, 22:02
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Berliner Wintertreffen
Antworten: 219
Zugriffe: 97190

Re: Berliner Wintertreffen

Na sehr schön. Danke für die Rückmeldungen. Es wird eine Werkstattrunde bei Yvonne und Rainer. Würde jetzt gar nicht mehr so lange warten wollen. So das wir den 1.3.24 nehmen. Uhrzeit wird uns Rainer sagen. Ich weiß auch das er schon Bier organisiert hat. Den Rest bekommen wir auch noch hin. Ick fre...
von Luzifer
Do 15. Feb 2024, 22:23
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Berliner Wintertreffen
Antworten: 219
Zugriffe: 97190

Re: Berliner Wintertreffen

Na das sieht doch schon mal ganz gut aus. Jetzt müsst ihr entscheiden. Restaurant oder bei den Aeromuzen in der Werkstatt. Ich finde beides super. Würde sagen, die Mehrheit siegt. Danach können wir das Datum festlegen.

Gruß Luzifer
von Luzifer
Sa 10. Feb 2024, 02:35
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Berliner Wintertreffen
Antworten: 219
Zugriffe: 97190

Re: Berliner Wintertreffen

Hey Berlin und Brandenburger, wie schaut es aus mit einem verspäteten Wintertreffen? Ich war im Januar mit Krankenhaus und OP beschäftigt, daher hatte ich keine Zeit. Nun würde ich es gerne nachholen. Also mal fleißig in die Tasten gehauen und Bescheid geben wer noch Interesse hat. Gruß aus Berlin L...
von Luzifer
Mo 6. Nov 2023, 23:23
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Kalender 2024
Antworten: 37
Zugriffe: 5673

Re: Kalender 2024

Hast ne nachricht per Handy bekommen :D
von Luzifer
Mo 30. Okt 2023, 22:21
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: So, icke jetzt ooch, nochn Berliner
Antworten: 3
Zugriffe: 994

Re: So, icke jetzt ooch, nochn Berliner

Hey Andé, Willkommen im Kiloemmenforum und viel Spaß mit deiner SF. Endlich mal wieder eine Kiloemme in der Hauptstadt dazugekommen. Schöne Vorstellung, schöne SF. Ja die Zulassungsstelle in Berlin ist eine Zumutung. Schöne und kleine Kombination sind nur nachts im onlineportal zu finden. Da kommen ...
von Luzifer
Di 19. Sep 2023, 20:14
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Hallo aus dem schönen Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 4612

Re: Hallo aus dem schönen Bayern

Willkommen zurück Phil :thumbup:
Ich drück dir die Daumen das es bald klappt mit einer Kiloemme.

Gruß aus Berlin
Luzifer
von Luzifer
Di 29. Aug 2023, 17:48
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: MZ1000 Jahresabschluss 2023
Antworten: 61
Zugriffe: 9505

Re: MZ1000 Jahresabschluss 2023

1. WernerLE / 1.-3./ Einzelzimmer/gebucht 2. Tom & Birgitt / 1.-3./ DZ/ gebucht 3. Elli & Micha / 1.-3./ 4. MeLt0R / 1.-3./ Einzelzimmer/gebucht 5. Anke & Steffen / 1.-3. / DZ gebucht 6. Lippi am Ende habt ihr noch ohne mich Spass 7. Flying-MZ / 1.-3. / Schlafe auch in einem Zimmer / geb...
von Luzifer
Do 10. Aug 2023, 21:28
Forum: BIETE
Thema: SF in schwarz matt
Antworten: 5
Zugriffe: 2563

Re: SF in schwarz matt

Der Preis ist etwas derb und bei ebay Kleinanzeigen packt er die SF ständig wieder rein.
von Luzifer
Mi 28. Jun 2023, 17:44
Forum: ELEKTRIK
Thema: Tachoeinheit
Antworten: 8
Zugriffe: 2190

Re: Tachoeinheit

Danke Fit. Ja was soll ich sagen. Da nehme ich mir Zeit und will mich der Sache annehmen, Tachobeleuchtung musste an zwei Stellen eh gewechselt werden. Mache die SF an um zu schauen welche Glühbirne durch ist. Kein blinken der Uhr und der Tageskilometerzähler ließ sich problemlos Nullen. Also nur di...
von Luzifer
Mo 26. Jun 2023, 19:31
Forum: ELEKTRIK
Thema: Tachoeinheit
Antworten: 8
Zugriffe: 2190

Tachoeinheit

Hey Ihr Lieben, Ich war am Sonntag mit meiner SF mal wieder unterwegs. Beim aus der Garage holen und Zündung anschalten blinkt die Uhr. Hab mir nix bei gedacht und die dicke gestartet. Danach blinkt die Uhr nicht mehr. Beim tanken dann das gleiche Problem wieder. Da viel aber auch auf das ich den Ta...
von Luzifer
Mo 26. Jun 2023, 19:21
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Glückauf aus Kirchberg
Antworten: 15
Zugriffe: 2332

Re: Glückauf aus Kirchberg

Hallo Norman,

Willkommen hier und viel Spaß beim lesen, stöbern und schreiben. Coole Lackierung und definitiv seltener Auspuff. Gerne mal ein Bild von der Seite und von hinten, damit ich mal den Auspuff besser betrachten kann :D

Gruß aus Berlin
Luzifer
von Luzifer
Mo 19. Jun 2023, 20:00
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: grüsse aus der pfalz!
Antworten: 3
Zugriffe: 1229

Re: grüsse aus der pfalz!

Hallo Tobias, Willkommen im Kiloemmenforum. Lieber spät als nie :D . Viel Spaß beim lesen, stöbern und schreiben. Weiterhin auch viel Spaß noch mit der S. Meine SF wird seit 2 Jahren auch nicht mehr durch den Winter geschickt. Dafür ist eine Mastiff als Stadtmotorrad eingezogen. Gruß aus Berlin Luzi...
von Luzifer
Mo 29. Mai 2023, 21:46
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Neuer aus Werl
Antworten: 5
Zugriffe: 1449

Re: Neuer aus Werl

Hallo Perle,

Willkommen im Kiloemmenforum. Viel Spaß beim lesen, stöbern und schreiben. Gerne noch ein Bild von deiner SF.
Viel Spaß mit der SF.

Gruß aus Berlin
Luzifer
von Luzifer
Do 25. Mai 2023, 20:15
Forum: MZ 660'er
Thema: Berlin hat nen Kampfhund mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 7930

Re: Berlin hat nen Kampfhund mehr

Emmen Jo hat geschrieben: Mi 24. Mai 2023, 09:10 Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Leider oder zum Glück habe ich keinen Platz mehr in der Garage. :think:
Dankeschön. Die Mastiff ist jetzt schon seit 2 Jahren bei mir. Hab nur hier und da ein wenig was verändert.
von Luzifer
Di 23. Mai 2023, 17:16
Forum: MZ 660'er
Thema: Berlin hat nen Kampfhund mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 7930

Re: Berlin hat nen Kampfhund mehr

20230522_113635.jpg
20230522_113624.jpg
20230522_113650.jpg
Der Kampfhund hat jetzt schwarze Felgen und einen Gepäckträger bekommen und blaue Speichencover.

Gruß aus Berlin
Luzifer
von Luzifer
Di 23. Mai 2023, 17:04
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Neu im Forum!
Antworten: 14
Zugriffe: 2093

Re: Neu im Forum!

Hallo Winfried,

Willkommen im Forum.

Gruß aus Berlin
Luzifer
von Luzifer
Di 23. Mai 2023, 16:57
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2106
Zugriffe: 818331

Re: Bilder eurer Emmen....

IMG-20230518-WA0005.jpg
Wir sahen lustig aus :D

Gruß aus Berlin
Luzifer
von Luzifer
Di 23. Mai 2023, 16:57
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2106
Zugriffe: 818331

Re: Bilder eurer Emmen....

20230518_160039.jpg
20230518_162555.jpg
Herrentagsrunde
von Luzifer
So 14. Mai 2023, 01:45
Forum: REIFEN
Thema: Reifen 2023
Antworten: 45
Zugriffe: 12419

Re: Reifen 2023

Ich fahre jetzt seit Jahren den Michelin Road. Habe irgendwann mit dem 4er angefangen und nun wird dann der 6er drauf kommen. Bin zufrieden damit.

Gruß aus Berlin
Luzifer
von Luzifer
Mo 1. Mai 2023, 21:42
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2106
Zugriffe: 818331

Re: Bilder eurer Emmen....

Wimmelbild. Wo steht die Kiloemme :lol:
Screenshot_20230430_234610_WhatsApp.jpg
von Luzifer
Mo 1. Mai 2023, 21:41
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2106
Zugriffe: 818331

Re: Bilder eurer Emmen....

Die Dicke als Begleitfahrzeug bei der Saisoneröffnungstour von Motorradtouren Berlin Brandenburg
20230430_113906.jpg
von Luzifer
So 23. Apr 2023, 19:54
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2106
Zugriffe: 818331

Re: Bilder eurer Emmen....

20230422_124812.jpg
von Luzifer
So 23. Apr 2023, 19:53
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2106
Zugriffe: 818331

Re: Bilder eurer Emmen....

20230422_141201.jpg
von Luzifer
So 23. Apr 2023, 19:51
Forum: OFFTOPICS
Thema: Playoffs 2023
Antworten: 28
Zugriffe: 12837

Re: Playoffs 2023

So Ihr Lieben. Ich muss heute zwei Spiele schreiben, da ich das Wochenende im Harz mit 2 Freunden unterwegs war. Also erst einmal die Zusammenfassung vom Spiel am Freitag. Es war wieder ein defensiv gut geführtes Spiel von beiden Mannschaften. Bis zu 48 Minute ist nicht ein einziges Tor gefallen. Be...
von Luzifer
Mi 19. Apr 2023, 12:10
Forum: OFFTOPICS
Thema: Playoffs 2023
Antworten: 28
Zugriffe: 12837

Re: Playoffs 2023

Oh man oh man. Ingolstadt hat eine tolle Antwort geschafft. Aber eins nach dem anderen. Gestern Abend wurde wieder gespielt und Ingolstadt ging auch gleich in Führung. Aber München glich kurze Zeit später wieder aus. Aber Ingolstadt gab sich nicht geschlagen und ging wieder in Führung. Aber München ...