Die Suche ergab 561 Treffer

von Chris
Sa 20. Jul 2019, 18:46
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: NORDTREFFEN 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1772

Re: NORDTREFFEN 2020

Nachtrag:

Am besten macht ihr einen neuen und klar definierten Thread auf.

Diesen hier am besten in die Tonne.
Verwirrt nur.
Nicht das einer zum Nordtreffen will und am Ende irgendwo an der Mosel landet. :lol:



Wobei.... da waren wir noch nicht...
von Chris
Sa 20. Jul 2019, 18:34
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: NORDTREFFEN 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1772

Re: NORDTREFFEN 2020

Nur um den Fred richtig lesen zu können: Bis zum 8. oder 9. Beitrag war der Fred mit "Forumstreffen" überschrieben. Dann erst wurde der Titel in "Nordtreffen" abgeändert. Ich finde beide bisher vorgeschlagene Orte gut. th Servus, genau und das ist etwas Gaga. :roll: Noch verwirr...
von Chris
Di 11. Jun 2019, 14:16
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 106
Zugriffe: 17420

Re: Forumstreffen 2019

Servus,

wir müssen leider absagen.

2x Krank im Büro. Mein Urlaub hinfällig. :evil:


Sehr ärgerlich.



Der Hotelier war Tiefenentspannt.
Falls noch einer was braucht.
Ist jetzt wieder ein DZ frei.
Gerade abgesagt.




Ich wünsche euch viel Spaß da oben im Norden.
von Chris
So 21. Apr 2019, 18:28
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 106
Zugriffe: 17420

Re: Forumstreffen 2019

Moin Leute Wenn ich nun nach 2 Monaten mal eine Reservierungsbestättigung bekomme bin ich auch vom 14.- 16. 6. mit am Start. Solange habe ich mich auch noch nicht eingetragen. Ich hoffe wir shen uns alle am 14. 06. Gruß aus der Lüneburger Heide Die verschicken vielleicht keine ohne Aufforderung??? ...
von Chris
So 21. Apr 2019, 18:23
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 1672
Zugriffe: 297975

Re: Bilder eurer Emmen....

20190421_134045.jpg
von Chris
So 7. Apr 2019, 15:37
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 1672
Zugriffe: 297975

Re: Bilder eurer Emmen....

20190406_175613.jpg
von Chris
So 7. Apr 2019, 14:16
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 106
Zugriffe: 17420

Re: Forumstreffen 2019

Hier die aktuellen Strecken. Erstellt mit Garmin Basecamp. Usedom.gpx Rügen.gpx Mecklenburgische Schweiz.gpx Darß.gpx Wegpunkte und Stops kommen noch später mit einer Liste zum Eintragen. Habe die Daten auch schon bei kurviger.de geöffnet. Dort können sie auch in andere Formate geändert werden. Eig...
von Chris
So 7. Apr 2019, 14:11
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 106
Zugriffe: 17420

Re: Forumstreffen 2019

1 Doppelzimmer Petra und Andreas. Gebucht 1 Doppelzimmer Markus und Ingo (Wunni) / gebucht 1 Doppelzimmer Jens und Ralf / gebucht 1 Doppelzimmer Holger und Gudrun / gebucht 1 Doppelzimmer Andy und Henry / gebucht 1 Doppelzimmer Baucki und Lars / Auswärtsschläfer 1 Doppelzimmer HK und Luzifer / gebuc...
von Chris
Mi 12. Jul 2017, 17:14
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 2017
Antworten: 117
Zugriffe: 17828

Re: Emmentreffen Süd 2017

Ich freu mich seit einem Jahr drauf und stelle gerade fest, dass ich den Termin falsch eingetragen haben. Festgemacht habe ich das WE vom 21.-23. 7. :evil: :evil: :evil: ( Warum auch immer .. ?) Ich bin Morgen bis Sonntag auf Dienstreise und könnt mich selber schlagen... @Werner: Gibt es im August n...
von Chris
So 18. Dez 2016, 12:38
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Christkindl-Ausfahrt am 24.12.
Antworten: 6
Zugriffe: 1608

Re: Christkindl-Ausfahrt am 24.12.

Servus,

auch dieses Jahr gibt es eine kleine Runde.
Wenn noch jemand mit will dann einfach Info geben.
von Chris
Mo 12. Dez 2016, 20:06
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forms Kalender 2017
Antworten: 86
Zugriffe: 12568

Re: Forms Kalender 2017

Danke

Kalender sind da.

Muss erstmal rein schauen... :clap:
von Chris
Mi 2. Nov 2016, 08:25
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: aktive Händler bzw. Werkstätten
Antworten: 70
Zugriffe: 17750

Re: aktive Händler bzw. Werkstätten

Guten Morgen oder einfach nur Pech gehabt. Die S habe ich damals NEU gekauft. Zündschloss kam am Anfang und lief auf Garantie und später war die Tankkontrolle hin. Ansonsten Glück gehabt und den Rest selber kaputt gemacht. Die ST gebraucht gekauft. Verbastelt und ungepflegt und da stimmten vermutlic...
von Chris
Di 1. Nov 2016, 22:28
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Heut feiert Thorsten-aus-SO
Antworten: 2
Zugriffe: 609

Re: Heut feiert Thorsten-aus-SO

Hallo Thorsten,

alles Gute zum Geburtstag.

Lass Dich feiern. :thumbup:
von Chris
Di 1. Nov 2016, 22:26
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: aktive Händler bzw. Werkstätten
Antworten: 70
Zugriffe: 17750

Re: aktive Händler bzw. Werkstätten

Blöde Frage...

Wo hast Du den diese Montagsemme her?

20.000 km und dann bereits Felge hin, Floater hin, Lenkkopflager hin, Gaszüge hin?
Was kommt noch?
Das ist ein bisschen viel meiner Meinung nach.
von Chris
Di 1. Nov 2016, 22:22
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: aktive Händler bzw. Werkstätten
Antworten: 70
Zugriffe: 17750

Re: aktive Händler bzw. Werkstätten

Servus Steffen, Danke für die Antwort. Das Thema Floater wurde hier bereits zig Mal behandelt und im alten Forum auch. Hast Du die Beiträge schon mal angesehen? Ich kann mir nicht vorstellen das die bei 20.000 km hin sind. Feste Gaszüge hatte ich bisher nur im Winter wenn sie anfangen einzufrieren. ...
von Chris
Mo 31. Okt 2016, 23:04
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Kalkulationshilfe benötigt
Antworten: 13
Zugriffe: 2840

Re: Kalkulationshilfe benötigt

Thorsten-aus-SO hat geschrieben:Dann sind die Scheinwerfer auch noch nicht hin.

Schon mal gut.

Ich habe hier um die Ecke einen Lackmann der macht viel Motorräder.
Auch mal unter Räubern..... :-.)

Melde dich bei Bedarf.

Viele Grüße Thorsten



Danke

Mach ich evtl.

Erstmal Bestandsaufnahme und dann Plan machen.
von Chris
Mo 31. Okt 2016, 23:01
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Kalkulationshilfe benötigt
Antworten: 13
Zugriffe: 2840

Re: Kalkulationshilfe benötigt

Servus Ralf, ich habe mal vor langer Zeit an der Heckverkleidung eine Halterung machen lassen. Hat leider nicht sehr lange gehalten. Wenn es einer richtig gut drauf hat dann ok, aber auf den Scheinwerfern ist ja mehr Druck drauf als an einer Heckverkleidung die nur "herum hängt". Ich glaub...
von Chris
Mo 31. Okt 2016, 21:22
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: 2016 Emmenrausch am Emmensprung
Antworten: 68
Zugriffe: 11951

Re: 2016 Emmenrausch am Emmensprung

:thumbup: klar! sollte von meiner Seite kein Problem sein ;) Na dann sollten wir das vielleicht wieder für August auf den Zettel nehmen. Und ich meine natürlich 2017. Das ist noch sehr lang hin. Bis 2018 kann ich nicht planen. :think: Und für alle anderen die dieses Jahr erst wollten und dann nicht...
von Chris
Mo 31. Okt 2016, 20:53
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Kalkulationshilfe benötigt
Antworten: 13
Zugriffe: 2840

Re: Kalkulationshilfe benötigt

Ok verstanden und Danke für die PN. Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich gern das Geweih reservieren, bis ich mir sicher bin, ob ich alle benötigten Teile zusammen bekommen kann. Ich fange mal mit Bildern zu den Lampen an. Wer weiß. ... vielleicht kommen ja zwanzig Seiten später welche fürs Auge. ...
von Chris
Mo 31. Okt 2016, 20:30
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Kalkulationshilfe benötigt
Antworten: 13
Zugriffe: 2840

Re: Kalkulationshilfe benötigt

Servus René, Danke. Nur leider stehen da die Preise nicht mit dabei. Sonst wüsste ich ja fast alles was ich wissen will. Ich kann max. eine Bedarfsliste erstellen und dann gezielt anfragen. 500 fürs lackieren wäre günstig, meine ich. Hier in der Gegend bekommt man nur "Abwehrpreise" wenn e...
von Chris
Mo 31. Okt 2016, 19:52
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: aktive Händler bzw. Werkstätten
Antworten: 70
Zugriffe: 17750

Re: aktive Händler bzw. Werkstätten

Gerade die Kiloemme in die Werkstatt zu Robert gebracht. 20.000er Service, vorne neue Bremsscheiben mit Belägen, ECU abdichten, Lenkkopflager entknarzen, Gaszüge tauschen und Display ersetzen. Ich spare mal schon... :lol: Servus, das ist zwar hier der falsche Thread, aber ich bin neugierig. 20.000e...
von Chris
So 30. Okt 2016, 13:51
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Kalkulationshilfe benötigt
Antworten: 13
Zugriffe: 2840

Kalkulationshilfe benötigt

Servus miteinander, ich habe ja meine Emme Nr.1 immer noch an der Garagedecke hängen. Es gab ja so einige Aufkaufangebote und auch meinerseits Überlegungen sie in Ersatzteile zu zerlegen. Diese Möglichkeiten habe ich immer wieder verworfen weil ich mich innerlich immer noch nicht von "meiner&qu...
von Chris
So 30. Okt 2016, 13:18
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Diebstahl meiner schwarzen SF - wieder gefunden!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 5555

Re: Diebstahl meiner schwarzen SF

Hände abhacken solchen Honks. Wer ist so bescheuert und klaut eine 1000 er Emme? Entweder kein Hirn oder keine Kohle die eigene Maschine wieder mit Teilen zu versorgen nach einem Crash. Hoffentlich bekommt man es heraus. War die Emme noch in der Kasko drin oder hast Du jetzt einen Totalverlust?
von Chris
So 30. Okt 2016, 13:11
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: 2016 Emmenrausch am Emmensprung
Antworten: 68
Zugriffe: 11951

Re: 2016 Emmenrausch am Emmensprung

Servus,


können wir das noch mal wiederholen in 2017?


Ich hatte zwar aus Zeitnotgründen etwas stress aber das war ein geniales Wochenende.
von Chris
So 30. Okt 2016, 13:08
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 2017
Antworten: 117
Zugriffe: 17828

Re: Emmentreffen Süd 2017

Servus

ist mein Forumsziel Nummer 1 !

Muss mich aber noch kümmern.

Ich freu mich schon drauf.
von Chris
So 30. Okt 2016, 13:02
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forumstreffen 2017?
Antworten: 46
Zugriffe: 7626

Re: Forumstreffen 2017?

Baucki-Rossi hat geschrieben:
andy hat geschrieben:Markus ist bei der Planung.
Wird sich bestimmt bald melden


Ein Datum wäre ja schon mal ein Anfang.Bei mir wird es nun nur noch Glücksache ob der Termin auf ein freies langes WE fällt.
Urlaub scheint ausgeschlossen! :shifty:

LG



:thumbup:
von Chris
So 30. Okt 2016, 12:58
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forms Kalender 2017
Antworten: 86
Zugriffe: 12568

Re: Forms Kalender 2017

Servus Hansi,

schick mir mal die Bankdaten Bitte.
von Chris
Mo 29. Aug 2016, 22:30
Forum: OFFTOPICS
Thema: Hilfe in Bonn / Köln Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 890

Re: Hilfe in Bonn / Köln Umgebung

Meine Handynummer müsstest auch noch haben.
von Chris
Mo 29. Aug 2016, 22:29
Forum: OFFTOPICS
Thema: Hilfe in Bonn / Köln Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 890

Re: Hilfe in Bonn / Köln Umgebung

Du lebst ja noch :wave:

Was muss denn zu Dir?

Ruf mich morgen mal im Büro an.
!!! Achtung, ich habe die Firma gewechselt!!!

08081-6049061

Habe so ziemlich jeden Tag ein Auto in Swisttal was über Ennigerloh nach Hameln fährt.
von Chris
So 28. Aug 2016, 00:17
Forum: OFFTOPICS
Thema: Hochzeitswünsche
Antworten: 16
Zugriffe: 2703

Re: Hochzeitswünsche

Na aber Hallo

Alles Gute und viele gute gemeinsame Jahre wünsche ich euch.

Zur erweiterten Suche