Die Suche ergab 9 Treffer

von wurzel
So 15. Okt 2017, 19:41
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2108
Zugriffe: 821664

Re: Bilder eurer Emmen....

Unterwegs in Thüringen
Unterwegs in Thüringen
von wurzel
So 15. Okt 2017, 19:16
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 197124

Re: Wer wars?

Heute Nachmittag, orange SF im Gegenverkehr in Ahrenshoop im Motorradmekka MV :D gesichtet.
War leider nur mit dem Auto unterwegs.
von wurzel
Do 10. Nov 2016, 10:02
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2108
Zugriffe: 821664

Re: Bilder eurer Emmen....

Saisonabschluss Hohenwartestausee
Saisonabschluss Hohenwartestausee
von wurzel
Do 10. Nov 2016, 09:46
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Kilometerstände
Antworten: 295
Zugriffe: 167870

Re: Kilometerstände

Wurzel 25140 km
von wurzel
Di 2. Aug 2016, 09:28
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg
Antworten: 29
Zugriffe: 13802

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Hallo, war mit meinem Sohn mit SF und Baghira angereist. Vielen Dank an die Organisatoren, die sich viel Mühe gegeben haben. Es schreit nach einer Wiederholung evtl. über 2 Tage. Das Gelände gibt ja einiges her. War über die Anzahl der 1000er angenehm überrascht. Sehr viele 2 -Taktpiloten haben Ihre...
von wurzel
Do 18. Feb 2016, 09:26
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: MZ T-shirt
Antworten: 115
Zugriffe: 85537

Re: MZ T-shirt

Wenn bei dem neue Shirt dann Triathlon mit h draufsteht, nehme ich eins in schwarz Größe XL. ;)
mit SF - Motiv bitte. :thumbup:
von wurzel
Do 10. Dez 2015, 19:16
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forumskalender 2016
Antworten: 92
Zugriffe: 38948

Re: Forumskalender 2016

Bin begeistert von den Bildern u. der Qualität des Kalenders. Hat nicht gleich jeder, so wie unsere dicken Babys.
von wurzel
Di 29. Sep 2015, 21:57
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: MZ Treffen in Zschopau 2016
Antworten: 31
Zugriffe: 14917

Re: MZ Treffen in Zschopau 2016

Wäre schön wenn es klappt.
Bin auf alle Fälle dabei.

Gruß Dirk
von wurzel
Di 29. Sep 2015, 21:43
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: SF in Thüringen angekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 4786

SF in Thüringen angekommen

SDC12079.JPG Hallo MZ Fans, nach vielen Jahren 2-Takt RT bzw. ES und seit einigen Jahren Baghira Black Panther sollte es jetzt die Dicke sein. Es ist sicher nicht einfach auf was man sich dabei einlässt, aber mit eurer Hilfe werden wir das Kind schon schaukeln. Ich schraube möglichst viel selbst un...