Die Suche ergab 285 Treffer

von heizer2977
Sa 1. Aug 2020, 06:36
Forum: REIFEN
Thema: Road Attack 3
Antworten: 7
Zugriffe: 1818

Re: Road Attack 3

Hi zusammen, wider alle anderen und alle Tests muss ich leider sagen, dass mir der Reifen nicht so richtig taugt. Ich finde das Einlenkverhalten unharmonisch und den Geradeauslauf nicht berauschend. Auch finde ich ihn nicht wahnsinnig handlich. Ich hatte einige Rutscher, aber ob das am Reifen liegt...
von heizer2977
Sa 11. Jul 2020, 06:29
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 317
Zugriffe: 89291

Re: Wer wars?

Gestern auf der B4 in Bad Harzburg gegen 16 Uhr als ich Feierabend hatte stand am Strassenrand eine Schwarze SF mit leider nem Platten vorn und der Fahrer hat schon telefoniert . War der Pechvogel jemand aus dem Forum ? Konnte leider nicht anhalten wegen der Verkehr ,war auf der gegenspur mit Auto.
von heizer2977
Di 23. Jun 2020, 20:36
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 1746
Zugriffe: 352184

Re: Bilder eurer Emmen....

Am Sonntag wieder schön Fahrtraining gemacht und mußte prompt für den Trainer Mal den Vorturner für die Kurvenrunde machen.
von heizer2977
Sa 20. Jun 2020, 23:14
Forum: FAHRWERK
Thema: Probrake, fährt die wer?
Antworten: 4
Zugriffe: 567

Re: Probrake, fährt die wer?

Thorsten die Scheibe hat 0 Beschreibung auf dem Bild wenn es denn das orginale ist nen Versatz ,past also daher schonmal garnicht. Wir wissen ja nun das ne scheibe von ner BMW s1000rr hp4 mit hp4 rädern past und da haben sie nur die Reibringe für die normalen Räder mit abs und keine kompletten Schei...
von heizer2977
Di 16. Jun 2020, 22:28
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Frarbcode schwarz
Antworten: 9
Zugriffe: 1006

Re: Frarbcode schwarz

Laut onlineshop sind fast alle verkleidungsteile für die s und sf in fast allen Farben vorhanden . Alle Verkleidungen zusammen als satz ohne tank biste bei knapp nen 1000er aber wie gesagt alles schon lackiert ,also denk ich mal auch mit den Aufklebern schon drauf ist in meinen Augen ok.
von heizer2977
So 14. Jun 2020, 21:54
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Frarbcode schwarz
Antworten: 9
Zugriffe: 1006

Re: Frarbcode schwarz

Hab meinen vorderen Seitenverkleidungsteile wo die blinker dran sind wegen rissen um die blinker in Ral 9005 tiefschwarz glänzend lackiert ,siehste kein unterschied zum originalen schwarz .
von heizer2977
Mi 27. Mai 2020, 23:38
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Sonntagsfahrverbote
Antworten: 18
Zugriffe: 1522

Re: Sonntagsfahrverbote

Lärm nervt haste vollkommen recht Thorsten ,aber ich finde es wird sich dabei zu sehr auf die Motorradfahrer konzentriert .Gleiches Recht für alle entweder bekommen alle auf die Finger ,wenn sie zu laut sind oder keiner ich bezahle schließlich kein Haufen steuern dafür ,damit ich mit meinem Serienmo...
von heizer2977
Mi 27. Mai 2020, 22:36
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Sonntagsfahrverbote
Antworten: 18
Zugriffe: 1522

Re: Sonntagsfahrverbote

Das ist alles nur hetze um die Mopedfahrer los zu werden und dabei spielt es ga rkeine Rolle ob da einer von 100 laut ist oder einer von 1000 ,aber gegen den die viel zu lauten Autos die am We auf den gleichen Strecken rumfahren sagt komischer weise niemand was da ist die Klappenanlage vollkommen in...
von heizer2977
Fr 15. Mai 2020, 20:45
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Metallicfarben
Antworten: 26
Zugriffe: 2497

Re: Metallicfarben

Lippi ich glaube du verstehst mich nicht bzw das was ich sagen möchte oder meine. Wenn du dein Moped zum Kettenservice bringst und mach ne neue kette drauf und neue ritzel sagst du ja schließlich auch ob du rot blau schwarze oder goldene Kette drauf haben möchtest und welche Ritzel Größe dir am lieb...
von heizer2977
Fr 15. Mai 2020, 15:52
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Metallicfarben
Antworten: 26
Zugriffe: 2497

Re: Metallicfarben

Also wenn ich zu meinem Lackierer sage ich möchte keine Lackstuktur im Klarlack , dann schleift er sie weg und poliert den Kram . Das er mit der Stirn runzelt ,weil er weiß das das mehr Arbeit ist ,ist vollkommen klar ,aber das Ergebnis zählt für mich und wenn das dann nen euro mehr kostet,dann ist ...
von heizer2977
Fr 15. Mai 2020, 08:00
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Metallicfarben
Antworten: 26
Zugriffe: 2497

Re: Metallicfarben

Wie er lackiert ist sicherlich sein Ding aber du kannst ihm die Prozedur wie ich es lackieren würde bzw wie der Effekt am besten rauskommt ja unterbreiten. Sicher ist die ganze Sache mit nachträglich glatt schleifen und polieren aufwändiger und auch teurer dafür sieht das Ergebnis aber top aus. Für ...
von heizer2977
Do 14. Mai 2020, 23:40
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Metallicfarben
Antworten: 26
Zugriffe: 2497

Re: Metallicfarben

Thorsten wenn du was in metallic grün haben möchtest kann ich dir Neptuntürkis von Opel vorschlagen. Ist ein ähnliches grün wie das auf wunni seiner ,nur das es noch nen richtig schönen kippeffekt zu nem dunklen blau hat . Als werkslackierung sieht es nicht ganz so schön aus, aber als Handlackierung...
von heizer2977
So 29. Mär 2020, 20:38
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: MZ 1000 ST gekauft - noch ein Hesse
Antworten: 8
Zugriffe: 2307

Re: MZ 1000 ST gekauft - noch ein Hesse

Sehr schön da hast du dich auf jeden fall was zuverlässiges geholt und wirst mit Sicherheit viel spaß haben.
von heizer2977
So 15. Mär 2020, 21:22
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 1746
Zugriffe: 352184

Re: Bilder eurer Emmen....

So gestern nach der Schrauberei mal schön warm tuckern lassen . Nachdem mich die "Sau" noch geärgert hat mir rausgezogen Gewinde von der Ölablassschraube und ich die Ölwanne dafür noch abnehmen mußte. Mal gut das ich den Auspuff schon wieder dran hätte es hat mir echt gereicht. Wenigstens ...
von heizer2977
Di 10. Mär 2020, 22:15
Forum: REIFEN
Thema: Road Attack 3
Antworten: 7
Zugriffe: 1818

Re: Road Attack 3

Hab der cra 3 hinten seit letztem jahr drauf ,weil der cra 2 evo vorn noch nicht runter war und bin sehr zufrieden . Der CRA 2 evo hielt bei meiner Fahrweise ( bin kein Blümchenpflücker und Schräglage ist kein Fremdwort ;) ) hinten ca 5000 und vorn ca 7000 km . Bin auch oft zu zweit unterwegs mit gl...
von heizer2977
Sa 7. Mär 2020, 21:50
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 1746
Zugriffe: 352184

Re: Bilder eurer Emmen....

Bei mir dauerte noch ein bisschen.Aber das Wetter ist hier eh bescheiden also nicht schlimm . Gibt erstmal ne Verlängerung der Krümmer damit die Tüten wieder dicht sind. Paket aus Schneeberg ist auch eingetroffen dann gibt's erstmal nen neuen Bremshebel und neue Lüfter . Für vorne noch ne neuen Cont...
von heizer2977
Sa 7. Mär 2020, 09:57
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Reparatur Verkleidungsteile
Antworten: 5
Zugriffe: 1799

Re: Reparatur Verkleidungsteile

Lippi hat geschrieben:Ganz geiles Zeug

kann ich bestätigen hab meine Verkleidungen mit rissen um die vorderen blinker hab ich auch damit verklebt . Stoßstange ab Auto ebenso.
von heizer2977
Fr 13. Dez 2019, 15:05
Forum: SUCHE
Thema: Achse vorn ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1985

Re: Achse vorn ...

Ja da haste recht meistns ist es der Kleinkram den man sonst immer weggehauen hat hab ich letztens erst gemerkt als ich fürn kumpel teile für nen Corsa a gesucht hab :lol: . Ne aber im ernst die achse sollte eigentlich passen kumpel von mir hat son ding als streetfighter umbau , die achse bzw auch d...
von heizer2977
Mi 11. Dez 2019, 23:56
Forum: SUCHE
Thema: Achse vorn ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1985

Re: Achse vorn ...

Ich meine eine von ner gsxr 750 von 96-98 sollte auch ungefähr passen müßte man mal genau nachmessen
von heizer2977
Mi 16. Okt 2019, 22:04
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: 50. Ententreffen
Antworten: 13
Zugriffe: 3364

Re: 50. Ententreffen

Ich hab es wie man an den beiden Bildern meiner schwarzen S sehen kann auch zu Ente geschafft und hab mich am Samstag gut unterhalten ,war ein schöner Tag . Werner sein Skorpion Gespann ist ein echtes Unikum aus den verschiedensten Mopeds :thumbup:
von heizer2977
Mi 9. Okt 2019, 22:19
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: 50. Ententreffen
Antworten: 13
Zugriffe: 3364

Re: 50. Ententreffen

Ich wird wenn ich es schaffe und einigermaßen fit bin wenn dann am samstag mal vobeischauen muß bis mittag arbeiten .
von heizer2977
Mi 2. Okt 2019, 22:38
Forum: FAHRWERK
Thema: Sekundärantrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 2247

Re: Sekundärantrieb

Ist schlicht mit der orginalen Schwinge ohne umbauten nicht machbar .
von heizer2977
Di 20. Aug 2019, 22:43
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 317
Zugriffe: 89291

Re: Wer wars?

Ja war ich ,war voll die Prozession die ihre Fahrerei waren so 6 oder 7 mopeten vor mir , da mußte ich mich am Bahnübergang in Hüttenrode gleich erstmal na vorne drängeln. Der besagte Hochlenker konnte überhaupt kein bisschen Kurven fahren ständig am Mittelstreifen mit dem Oberkörper im Gegenverkehr...
von heizer2977
Di 9. Jul 2019, 23:49
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Soziushaltegriffe
Antworten: 7
Zugriffe: 2146

Re: Soziushaltegriffe

Fahre öfter mit 2 verschiedenen sozia eine ist 1.80 die andere 1,55 beide sind jetzt durch das fahren mit mir geübte Beifahrer und ich fahre mit beiden die reifen bis an die Kante. 1.Regel Der Sozius wird unter keinen Umständen abgeladen. 2. Regel Klare Ansagen an den Sozius für das Verhalten beim f...
von heizer2977
Mi 26. Jun 2019, 23:40
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Kontur einer SF als Vektorgrafik
Antworten: 6
Zugriffe: 2053

Re: Kontur einer SF als Vektorgrafik

wäre doch sowas wie das bild auf der reparaturanleitung für die S gibt's die nicht separat für die SF auch da müßte doch dann ne SF drauf sein
von heizer2977
So 23. Jun 2019, 18:57
Forum: SUCHE
Thema: MZ 1000 Pullover 1000%
Antworten: 11
Zugriffe: 2895

Re: MZ 1000 Pullover 1000%


Direktlink
bei 2,44 min sieht man so einen
von heizer2977
So 16. Jun 2019, 15:05
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 1746
Zugriffe: 352184

Re: Bilder eurer Emmen....

Gestern ne kleine entschleunigungsrunde mit meinem 1. Motorrad gedreht damit sie auch Mal paar km bekommt. Leider ist mir auf dem Heimweg der Kupplungszug oben aus dem Anschlussnippel gerutscht sodass ich ohne Kupplung nach Hause fahren mußte. Zum Glück lässt sich so eine Klauenschaltung auch gut mi...
von heizer2977
Do 30. Mai 2019, 22:10
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 317
Zugriffe: 89291

Re: Wer wars?

hey Markus hab dich heute mit der sf gesehen, als du gegen 16.30 an Pullmancity vorbei bist ,aber einholen war nicht möglich. Hatte ne Sozia drauf und der Rattenschwanz von Mopeds den du hinter dir hergezogen hast, hat mir das überholen unmöglich gemacht. Wir müssen mal wieder zusammen ne runde dreh...
von heizer2977
Do 30. Mai 2019, 07:52
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 317
Zugriffe: 89291

Re: Wer wars?

An mir soll es nicht liegen .Mit was warsten de unterwegs?
von heizer2977
Mi 29. Mai 2019, 06:41
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 317
Zugriffe: 89291

Re: Wer wars?

Ja das ist mir beim warmlaufen lassen auch schon negativ aufgefallen das das eine Standlicht defekt ist ,aber ja ich war das mit Sicherheit waren nicht so viele mztten mitdefektem Standlicht unterwegs :mrgreen:

Zur erweiterten Suche