Die Suche ergab 5 Treffer

von Yoshiatze
Di 25. Jul 2017, 23:11
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Kettenöler ölt Reifen
Antworten: 23
Zugriffe: 15232

Re: Kettenöler ölt Reifen

Hallo, ich würde mich hier gerne mal reindrängen. Meine MZ hat keinen Kettenöler. Hobbit scheint ja den CLS zu vertreiben (Hat er den wirklich entwickelt?). Ist der gut, sollte ich den nehmen? Ich schraube mehr an der TS 150, die 1000er soll mein Alltagsmoped sein, insofern sollte das System zuverlä...
von Yoshiatze
Di 25. Jul 2017, 06:44
Forum: MOTOR
Thema: 98PS auf 116PS aufmachen
Antworten: 8
Zugriffe: 5343

Re: 98PS auf 116PS aufmachen

Genau das habe ich auf Eurer Seite rausgekriegt. Drehst aber bis KW33 Urlaub hat mir seine Frau geschrieben.
Ich gebe Bescheid, wenn der seine Finger dran hatte.
von Yoshiatze
Di 18. Jul 2017, 23:26
Forum: MOTOR
Thema: 98PS auf 116PS aufmachen
Antworten: 8
Zugriffe: 5343

Re: 98PS auf 116PS aufmachen

Die Maschine kam aus Rügen, war wohl mal ein Mietmotorrad aus Binz. Bin heute Tacho 240 gefahren, also 25kW sind es sicher nicht. Wie habt Ihr Eure Kiloemme versichert? Ich zahle 70€/Saison für Haftpflicht. Und der Bearbeiter auf der Zulassungsstelle hat die Bemerkung der ECU-Drosselung einfach aus ...
von Yoshiatze
Di 18. Jul 2017, 00:01
Forum: MOTOR
Thema: 98PS auf 116PS aufmachen
Antworten: 8
Zugriffe: 5343

98PS auf 116PS aufmachen

Hallo, ich fahre die 1000er seit 3 Tagen und habe nur einen Vergleich zu einer 600er Honda Hornet mit PC36-Motor. Jedenfalls ruckelt die MZ stark wenn Sie kalt ist und überhaupt fährt sie eher ruppig. Ich habe Probleme in den Leerlauf zu kommen, meist klappt es besser vom 2. als vom 1. Ich bin mir a...
von Yoshiatze
Mo 17. Jul 2017, 23:46
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: im Raum Nürnberg isses einer mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 4049

im Raum Nürnberg isses einer mehr

Hallo, ich bin der Thilo und habe mir im April eine MZ 1000S in schwarz gekauft. Ich kenne MZ schon ne Weile, weil ich seit 2005 die TS von meinem Onkel fahre, Baujahr 80. Ne Schwalbe nenne ich auch mein Eigen, die ist eigentlich für meine Frau, doch so richtig gefahren bin ich die noch nicht, sonst...