Die Suche ergab 349 Treffer

von wladimir
Di 19. Mär 2024, 15:10
Forum: MZ 660'er
Thema: Skorpion mit Pichlerverkleidung - Winterprojekt 2022/2023...
Antworten: 11
Zugriffe: 4561

Re: Skorpion mit Pichlerverkleidung - Winterprojekt 2022/2023...

Moin zusammen. Ich fummle noch an den üblichen Kleinigkeiten rum (vergessener Sprengring, Benzinhahn undicht...), aber hier mal der Eindruck vom Fahren: Sie bremst mit der Doppelscheibenbremse wirklich gewaltig. Mit dem furchtbar breiten Lenker und den leichten Felgen ist sie trotz des Verkleidungsm...
von wladimir
Di 19. Mär 2024, 15:01
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Tankrucksack und Handyhalter an SF
Antworten: 6
Zugriffe: 698

Re: Tankrucksack und Handyhalter an SF

Schicker Bericht. - Danke.

Kannst Du den Tacho mit dem Tankrucksack noch komplett sehen?

Ich habe mir einen deutlich kleineren Tankrucksack geleistet, sehe mit meinen popligen 1,80m aber schon nicht mehr alles.

Beste Grüße, Wladimir.
von wladimir
Sa 9. Mär 2024, 15:23
Forum: MZ 660'er
Thema: Skorpion mit Pichlerverkleidung - Winterprojekt 2022/2023...
Antworten: 11
Zugriffe: 4561

Re: Skorpion mit Pichlerverkleidung - Winterprojekt 2022/2023...

Hallo Fit,

ja, das ist die gleiche Verkleidung, wie an den Polizeimaschinen. Kommt von Pichler und ist so bzw. so ähnlich auch bei vielen anderen Marken verbaut worden.

Gruß, Wladimir.
von wladimir
Sa 9. Mär 2024, 10:46
Forum: Andere Marken
Thema: Moto Guzzi V100 Mandello Erfahrungen
Antworten: 20
Zugriffe: 4576

Re: Moto Guzzi V100 Mandello Erfahrungen

Allzeit gute Fahrt und Straße unterm Reifen.

Gruß, Waldimir.
von wladimir
Sa 9. Mär 2024, 10:44
Forum: MZ 660'er
Thema: Skorpion mit Pichlerverkleidung - Winterprojekt 2022/2023...
Antworten: 11
Zugriffe: 4561

Re: Skorpion mit Pichlerverkleidung - Winterprojekt 2022/2023...

Moin, sie steht wieder auf eigenen Rädern: 20240308_154647.jpg Über Kosten, Neven und Zeit reden wir ja nicht 8-), aber ganz herzlichen Dank an René, Rainer und Kay. Ohne selbstlose Unterstützung in vielerlei Hinsicht würden solche Restaurierungen einfach nicht funktionieren. Teilesuche für Viertakt...
von wladimir
Sa 9. Mär 2024, 10:39
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Fit´s Bilderstrecke
Antworten: 28
Zugriffe: 3839

Re: Fit´s Bilderstrecke

Läuft doch sehr schön und dass der Puls hochgeht, ist menschlich. ;-)

Schönes Wochenende,
Wladimir.
von wladimir
Do 11. Jan 2024, 21:56
Forum: SUCHE
Thema: Skorpion Replica untere Gabelbrille und USD Telegabel
Antworten: 1
Zugriffe: 1067

Skorpion Replica untere Gabelbrille und USD Telegabel

Moin, ich suche für die Skorpion Replica die untere Gabelbrille und die USD Telegabel. Es ist eine White Power Roma 4054 in der Variante für die Brembo-Bremssättel mit 40mm Schraubenabstand. In Schneeberg ist beim Nachsehen aufgefallen dass die untere Gabelbrille zwar noch gelistet ist, aber nicht m...
von wladimir
Do 11. Jan 2024, 21:49
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder MZ Werk
Antworten: 16
Zugriffe: 4835

Re: Bilder MZ Werk

Moin Markus,

feine Bilder. Danke fürs retten, sortieren und zeigen.

Gruß ausm Osten, Wladimir.
von wladimir
Fr 5. Jan 2024, 17:38
Forum: MZ 660'er
Thema: Skorpion mit Pichlerverkleidung - Winterprojekt 2022/2023...
Antworten: 11
Zugriffe: 4561

Re: Skorpion mit Pichlerverkleidung - Winterprojekt 2022/2023...

Moin Benzol, die Teile an dieser Skorpion sind wirklich wild zusammengewürfelt. Gabelbrillen und USD sind von der Skorpion Replica und daher eine USD: IMG_4351.JPG Kleinanzeigen filze ich schon länger, da ist nicht wirklich was zu wollen. Im Bestellsystem der Schneeberger gibt es aktuell nur die unt...
von wladimir
Di 2. Jan 2024, 11:43
Forum: MZ 660'er
Thema: Skorpion mit Pichlerverkleidung - Winterprojekt 2022/2023...
Antworten: 11
Zugriffe: 4561

Skorpion mit Pichlerverkleidung - Winterprojekt 2022/2023...

Ich wünsche allen erst mal ein gesundes neues Jahr und immer Straße unterm Reifen. Irgendwie hat sich mein Winterprojekt 2022 ganz schön verlängert. Aber der Reihe nach: Verkleidung ist repariert, komplettiert und wieder montiert, Ventile eingestellt, Ölschläuche gewechselt, Aufkleber neu geplottet,...
von wladimir
Mo 18. Dez 2023, 08:07
Forum: Andere Marken
Thema: Moto Guzzi V100 Mandello Erfahrungen
Antworten: 20
Zugriffe: 4576

Re: Moto Guzzi V100 Mandello Erfahrungen

Schöner Bericht.

Wladimir.
von wladimir
Do 14. Sep 2023, 17:48
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: SF
Antworten: 31
Zugriffe: 3466

Re: SF

Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht: Für meine SF habe ich vor 15 Jahren 5800 Euro bezahlt...

Die Preise steigen. :thumbup:

Gruß, Wladimir.
von wladimir
Do 14. Sep 2023, 17:45
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: Zylinderkopf Frankreich Kleinanzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 941

Re: Zylinderkopf Frankreich Kleinanzeigen

...mir ist die Kurbelwelle als Briefbeschwerer einfach zu teuer. - Aber ich gebe zu, ich habe drüber nachgedacht. :D

Im 50000km Test schrieb Motorrad glaube ich irgendwas von "Schiffsdiesel". Daran musste ich denken, als ich die Anzeige sah.

Schöne Restwoche, Wladimir.
von wladimir
Di 22. Aug 2023, 18:56
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: es ist IMMER das Letzte Teil... SR 2in2 abbauen
Antworten: 22
Zugriffe: 2222

Re: es ist IMMER das Letzte Teil... SR 2in2 abbauen

@Micha: Mal abgesehen vom dem ganzen technischen Kram. - Ich verstehe Dich. Bleib tapfer und ausdauernd, das wird schon... ,-) Nur mal so: Ich habe da noch einen Skorpion Teilehaufen hinten in der Garage stehen. Beim letzten Mal schrauben funktionierte nichts und bevor ich die Telegabel gegen die Wa...
von wladimir
Fr 10. Feb 2023, 23:09
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: MZ Skorpion Polizei
Antworten: 2
Zugriffe: 1385

Re: MZ Skorpion Polizei

Ich bin reich. :lolno:

Es wird sich bestimmt jemand dafür finden. 10000 kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich glaube, meine kam damals 1500...

Gruß, Wladimir.
von wladimir
Di 22. Nov 2022, 21:21
Forum: MOTOR
Thema: Reparatursatz für defekte Wasserpumpen
Antworten: 102
Zugriffe: 26535

Re: Reparatursatz für defekte Wasserpumpen

Enrico.................3x inklusive Nachbearbeitung Emmen Jo............2x inklusive Nachbearbeitung Das Eumel 92........1x inklusive Nachbearbeitung MeLt0R...............1x inklusive Nachbearbeitung Flashgordon..........2x inklusive Nachbearbeitung Luzifer................1x inklusive Nachbearbeitun...
von wladimir
Fr 21. Okt 2022, 19:24
Forum: MOTOR
Thema: Reparatursatz für defekte Wasserpumpen
Antworten: 102
Zugriffe: 26535

Re: Reparatursatz für defekte Wasserpumpen

:thumbup: Faszinierend!

Ich melde ebenfalls Bedarf an.

Gruß und schönes Wochenende,
Wladimir.
von wladimir
So 28. Aug 2022, 18:16
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Besser spät als nie...
Antworten: 12
Zugriffe: 3248

Re: Besser spät als nie...

Sehr individueller Umbau und eine schöne Vorstellung.

Herzlich willkommen, Wladimir.
von wladimir
Di 9. Aug 2022, 17:32
Forum: SUCHE
Thema: kurzes Federbein
Antworten: 0
Zugriffe: 1409

kurzes Federbein

Hej, ich suche ein kurzes Federbein, um meiner Frau die 1000er vielleicht doch noch schmackhaft zu machen. :D Ihren Führerschein hat sie jetzt "aufgebohrt", meine normale 1000SF ist ihr aber zu hoch. Also, falls einer eines übrig hat: Bitte melde Dich! Sonnige Grüße aus dem Osten, Wladimir.
von wladimir
Fr 5. Aug 2022, 21:47
Forum: ELEKTRIK
Thema: Elektrikproblem
Antworten: 36
Zugriffe: 15976

Re: Elektrikproblem

Guck mal, ob da was am Stecker lose ist. Das hat meine ab und an bei der Lufttemperatur.

Richtig zusammen stecken und gut ist wieder für ein halbes Jahr.

Gruß, Wladimir.
von wladimir
Mo 13. Jun 2022, 16:46
Forum: AUSPUFFANLAGEN
Thema: G.P.R Triovale Edelstahl
Antworten: 6
Zugriffe: 6884

Re: G.P.R Triovale Edelstahl

Hallo Benzol,

hab ganz vielen Dank. Ich möchte zwar keine GPR kaufen, Deine Beschreibung lässt aber keine Fragen offen. :thumbup:

Gruß, Wladimir.
von wladimir
Do 2. Jun 2022, 19:09
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Neuzugang
Antworten: 11
Zugriffe: 3316

Re: Neuzugang

Herzlich willkommen.

Gruß, Wladimir.
von wladimir
Mo 16. Mai 2022, 18:45
Forum: ELEKTRIK
Thema: einfaches Diagnosegerät
Antworten: 24
Zugriffe: 9469

Re: einfaches Diagnosegerät

P0118 MOTORKUEHLMITTEL TEMPERATUR ZU HOCH Das Werkstatthandbuch enthält alle Codes. - Schick mir eine PN mit Deiner email-Adresse. Ansonsten reichen zum einfachen Auslesen vermutlich alle OBD2-Diagnosegeräte. Ich habe für unsere Autos ein ganz einfaches aus dem Baumarkt seit Jahren und das macht ein...
von wladimir
So 15. Mai 2022, 18:29
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Motorschaden
Antworten: 103
Zugriffe: 14907

Re: Motorschaden

Toitoitoi Fit. - Ich bin froh, dass Dir nichts passiert ist und die Kiste bekommst Du schon wieder hin. :angel:

Trotzdem einen schönen Restsonntag,
Wladimir.
von wladimir
Fr 15. Apr 2022, 14:42
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Tankpad entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 741

Re: Tankpad entfernen

Fön wäre auch mein Ansatz, Kleberreste gehen mit Orangenöl fein ab.

Gruß, Wladimir.
von wladimir
Do 14. Apr 2022, 17:17
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: Scheinwerfergläser Nachbauten
Antworten: 50
Zugriffe: 19947

Re: Scheinwerfergläser Nachbauten

:thumbup: Coole Sache und ein tolles Engagement. Ich bin gespannt.

Gruß, Wladimir.
von wladimir
Di 5. Apr 2022, 17:05
Forum: ZUBEHÖR
Thema: SF Ersatzscheibe
Antworten: 109
Zugriffe: 45634

Re: SF Ersatzscheibe

Hallo Volker,

auch bei mir sind beide Scheiben angekommen. Alles bestens, hab noch mal ganz herzlichen Dank.

Wladimir.
von wladimir
Sa 26. Mär 2022, 20:01
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Nun auch ne Große
Antworten: 19
Zugriffe: 4073

Re: Nun auch ne Große

Jepp, ich bin noch aktiv. - Tja und der Berliner Verband ist jetzt Teil des SanRgt 1.

Wird alles anders... Irgendwann.

Gruß, Wladimir.
von wladimir
Di 22. Mär 2022, 21:00
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Nun auch ne Große
Antworten: 19
Zugriffe: 4073

Re: Nun auch ne Große

@benzolkonium: Das ist ja witzig. - Ich habe aus dem SanRgt 32 das SanRgt 1 gemacht.

Schon faszinierend, wer hier alles unterwegs ist.

PS: Hügelig ist es immer noch. :lolno:

Gruß, Wladimir.