Die Suche ergab 20 Treffer

von Tomtom
Mi 6. Sep 2017, 21:30
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Stammtisch Stuttgart
Antworten: 586
Zugriffe: 224319

Re: Stammtisch Stuttgart

Super, vielen Dank fürs Organisieren ! ...dann bis Samstag im Besen :wave:
von Tomtom
Di 5. Sep 2017, 22:38
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Stammtisch Stuttgart
Antworten: 586
Zugriffe: 224319

Re: Stammtisch Stuttgart

Bin dabei, wo wollen wir uns den treffen? :thumbup:

Grüße

TomTom
von Tomtom
Mi 7. Jun 2017, 22:16
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Stammtisch Stuttgart
Antworten: 586
Zugriffe: 224319

Re: Stammtisch Stuttgart

Hi Tobi,

kann leider am Samstag nicht kommen, bin in Deiner alten Heimat....
trinke aber in Suhl (mindestens) ein Bier auf Euch :lol:
Habt viel Spaß am Samstag.... :wave:

Grüße

Tomtom
von Tomtom
Mi 10. Mai 2017, 22:04
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Stammtisch Stuttgart
Antworten: 586
Zugriffe: 224319

Re: Stammtisch Stuttgart

Hallo Zusammen,

bin auch dabei und freue mich auf Samstag.

Liebe Grüße :wave:
Tom
von Tomtom
Di 4. Apr 2017, 21:50
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Stammtisch Stuttgart
Antworten: 586
Zugriffe: 224319

Re: Stammtisch Stuttgart

...also ich wär dabei.... :D
von Tomtom
Mi 8. Mär 2017, 22:50
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Stammtisch Stuttgart
Antworten: 586
Zugriffe: 224319

Re: Stammtisch Stuttgart

Hi Tobi,

ich versuchs zu schaffen, sind am Samstag beim Skifahren im Bregenzer Wald, könnten es aber hinbekommen...vielleicht schaffe ich es nicht ganz pünktlich....Grüße Tom :wave:
von Tomtom
Sa 14. Jan 2017, 00:48
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Stammtisch Stuttgart
Antworten: 586
Zugriffe: 224319

Re: Stammtisch Stuttgart

Hallo Zusammen,

bin leider ab Samstag im Skifahren, schade...liebe Grüße in die Runde!
...und allen viel Spaß am Samstag !

Tom
von Tomtom
Di 13. Dez 2016, 23:11
Forum: TUNING
Thema: Werthmüller Mapping
Antworten: 14
Zugriffe: 14839

Re: Werthmüller Mapping

Hallo Pelle,

vielen Dank ! :thumbup:
Da ist er tatsächlich ordentlich vom alten Preis runtergegangen....

Grüße...

Tom
von Tomtom
Mo 12. Dez 2016, 14:46
Forum: TUNING
Thema: Werthmüller Mapping
Antworten: 14
Zugriffe: 14839

Re: Werthmüller Mapping

Hallo pelle,

was ruft denn VW derzeit für ein mapping so ca. auf ? Also nur mapping, ohne Lufi-Kasten etc.

Grüße

Tom
von Tomtom
Mo 12. Dez 2016, 14:43
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forms Kalender 2017
Antworten: 86
Zugriffe: 34699

Re: Forms Kalender 2017

...jetzt ist der Kalender auch im Südwesten der Republik angekommen....das Warten hat sich gelohnt,
vielen Dank für Arbeit die zweifellos drin steckt !

Tom
von Tomtom
Mi 7. Dez 2016, 22:37
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Stammtisch Stuttgart
Antworten: 586
Zugriffe: 224319

Re: Stammtisch Stuttgart

Hallo Kerstin,hallo Tobi,

leider bekomme ich den 10.12. auch nicht hin, schade, ich wäre sehr gerne gekommen...
Aber ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch !

Liebe Grüße an Alle !

Tom
von Tomtom
So 20. Nov 2016, 18:02
Forum: SUCHE
Thema: Wiederaufbau nach Unfall
Antworten: 14
Zugriffe: 6935

Re: Wiederaufbau nach Unfall

Hallo Ralf,

freut mich daß Deine 1000er wieder fit ist ! :clap:
Allzeit gute Fahrt.....

Grüße

Tom
von Tomtom
Di 15. Nov 2016, 20:33
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Stammtisch Stuttgart
Antworten: 586
Zugriffe: 224319

Re: Stammtisch Stuttgart

...das war ein richtig schöner Abend mit richtig netten Leuten :D ,
vielen Dank nochmal an alle für die freundliche Aufnahme !
Freue mich auf den nächsten Stammtisch !

Liebe Grüße an alle.... :wave:

Tom (das neue Gesicht)
von Tomtom
Mo 10. Okt 2016, 17:09
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forms Kalender 2017
Antworten: 86
Zugriffe: 34699

Re: Forms Kalender 2017

Hallo, ich würde auch einen Kalender nehmen....

also Tomtom............... 1x
von Tomtom
Mo 29. Aug 2016, 22:18
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: Angebote bei EBAY
Antworten: 95
Zugriffe: 49771

Re: Angebote bei EBAY

Hallo Fit,

soll jetzt nicht ketzerisch wirken, aber ist die MZ bei der gebauten Stückzahl und Bauende vor 8 Jahren heute wirklich noch ein Alltagsmotorrad ?

Gruß

Tom
von Tomtom
Fr 15. Jul 2016, 13:55
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Meine überfällige Vorstellung...
Antworten: 4
Zugriffe: 3484

Meine überfällige Vorstellung...

....nachdem ich schon ein paar Beiträge gesetzt habe und freundlich aufgenommen wurde ein paar Takte zu mir : Tomtom steht für Tom (Thomas), meine Moppeds : Moto Guzzi Le Mans 1, Ducati MHR Königswelle, Harley Road King und ne Schwalbe....meine Frau fährt ne Road King und ab und an mal die Duc. Wie ...
von Tomtom
Do 14. Jul 2016, 13:33
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: Ist die Inflation so hoch?
Antworten: 99
Zugriffe: 50027

Re: Ist die Inflation so hoch?

...vielen Dank für die Antworten, damit bin ich gerüstet....jetzt schau ich mal wie die MZ in Wirklichkeit dasteht
und sich fährt, Photos sind ja immer etwas idealisierend....
von Tomtom
Mi 13. Jul 2016, 20:47
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: Ist die Inflation so hoch?
Antworten: 99
Zugriffe: 50027

Re: Ist die Inflation so hoch?

Hallo Fit, darf ich zu Deinem Beitrag- als noch nicht MZ-Insider- ein paar Fragen stellen ? beim Gebrauchtkauf (1000s), woran erkenne ich beginnende Undichtigkeit bei den Felgen (die Besichtigung dauert ja meistens nicht länger als ne Stunde + Probefahrt, da könnte ich mir vorstellen daß noch kein L...
von Tomtom
Mi 22. Jun 2016, 22:21
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: Ist die Inflation so hoch?
Antworten: 99
Zugriffe: 50027

Re: Ist die Inflation so hoch?

Hi Claus, ich bin da schon bei Dir : Gute gepflegte Motorräder die nur in begrenzter Stückzahl gebaut worden sind und auch noch ne überschaubare KM-Leistung haben kosten halt ihr Geld. Und MZ ist eben auch nicht irgendein Motorrad.Das mit dem Pflegeaufwand kenn ich von der DUC gut, macht aber auch S...
von Tomtom
Di 21. Jun 2016, 23:37
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: Ist die Inflation so hoch?
Antworten: 99
Zugriffe: 50027

Re: Ist die Inflation so hoch?

Hallo Zusammen, ich bin erst seit kurzem in Sachen MZ unterwegs. Die Sache mit den Mondpreisen kenne ich aldiweil ich eine Ducati 900MHR fahre, wenn man bei Ducati Königswellen die Preisvorstellungen in mobile und co. ansieht frage ich mich ob das einfach nur Frechheit oder schlichte Gier ist (nach ...