Die Suche ergab 5 Treffer

von amibert
Di 23. Aug 2016, 22:43
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: welche Benzinpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 2917

Re: welche Benzinpumpe

Btw. wen's interessiert. In den 1000dern soll die Spritpumpe der Benelli Tornado 900 Bj. 03-06 verbaut sein. Bringt mich jetzt nicht wo wirklich viel weiter, ist kaum zu bekommen bzw. wird von einer italienischen Firma hergestellt, die derzeit Betriebsferien machen ... super ...
von amibert
Di 23. Aug 2016, 22:40
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2112
Zugriffe: 828912

Re: Bilder eurer Emmen....

So hier meine beiden Emmen:

klein
WP_000160.jpg
groß
WP_000164.jpg
Familienfoto :mrgreen:
WP_20131027_001.jpg
von amibert
Mo 8. Aug 2016, 14:25
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Grüße aus dem Weserbergland
Antworten: 6
Zugriffe: 4028

Re: Grüße aus dem Weserbergland

Danke fürs Willkommen und ja, hab viele schöne Strecken direkt vor meiner Haustür. :D

Ja Treffen ... auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet hab, um davon mal was mitzubekommen. ;)

ah SK-Bikes ... vielleicht sollte ich da mal wegen meinem Benzinpumpenproblem nachfragen ...
von amibert
Mo 8. Aug 2016, 10:26
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: welche Benzinpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 2917

welche Benzinpumpe

Hallo zusammen, weiß einer von euch, was für eine Benzinpumpe in den 1000dern verbaut ist? Denn ich brauch eine neue (wie es dazu kam, siehe unten -.-). Das Tankmodul scheint nicht mehr erhältlich zu sein, die Spritpumpe selber soll aber eine von Aprilia sein. Nicht genaueres weiß man aber nicht, we...
von amibert
Mo 8. Aug 2016, 10:11
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Grüße aus dem Weserbergland
Antworten: 6
Zugriffe: 4028

Grüße aus dem Weserbergland

Hallo zusammen, ich bin nicht so der Forumsmensch, aber ich ich werd mal versuchen hier mitzulesen/-schreiben. ;) Ich bin am Rande des Weserberglands beheimatet (70km südwestl. Hannover) und nenne Nr. 3 der blauen 1000SF's mein Eigen. Ein Kauf den ich nie bereut habe, ich kann mich an den Maschinen ...