Die Suche ergab 4 Treffer

von Stefan_75
Fr 18. Aug 2017, 15:07
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Nicht so ganz Neu... aber hier schon
Antworten: 16
Zugriffe: 8563

Re: Nicht so ganz Neu... aber hier schon

Hallo / Hilfe Zusammen, mittlerweile bin ich schlauer aber nicht unbedingt glücklicher. :cry: Ich hatte die Guteste beim Händler. Ich habe dort die Problematik geschildert und er hat die Kupplung / Lichtmaschinendeckel runter gebaut zum nachschauen. Daraufhin meinte er zu mir es sieht gar böse aus !...
von Stefan_75
So 5. Mär 2017, 22:58
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Nicht so ganz Neu... aber hier schon
Antworten: 16
Zugriffe: 8563

Re: Nicht so ganz Neu... aber hier schon

... wüsste nicht was an MZ Fahrern so unnormal sein sollte :wtf: ... außer vielleicht der Seltenheitswert! Vermutlich stecke ich da selbst schon zu tief drin :shock: Und ich bekomme jedes Mal die Krise wenn ein Reiskocher wieder gar nicht glauben kann dass im Serientrimm keine blauen Wölkchen aus ei...
von Stefan_75
So 26. Feb 2017, 23:30
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Nicht so ganz Neu... aber hier schon
Antworten: 16
Zugriffe: 8563

Re: Nicht so ganz Neu... aber hier schon

.. ich hoffe das mit dem Bild hat geklappt.. damit Ihr mal mal eine grobe Vorstellung bekommt :-)
von Stefan_75
So 26. Feb 2017, 23:17
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Nicht so ganz Neu... aber hier schon
Antworten: 16
Zugriffe: 8563

Nicht so ganz Neu... aber hier schon

Ein Hallo an den harten Kern der Emmen Treiber. Ich fahre seit der Erstzulassung 2008 eine 1000er SF mit mittlerweile 79.000 KM. Zumeist im Raum Landshut, BY. Bislang erfreulich problemfrei außer 2 Sätzen der allseits beliebten Spulen. Leider habe ich grad ein paar Sorgen weswegen ich sie beim Händl...