Die Suche ergab 9 Treffer

von somilaguna
Do 24. Okt 2019, 20:05
Forum: MOTOR
Thema: FR2000
Antworten: 14
Zugriffe: 10299

Re: FR2000

Ist das Thema noc aktuell? Habe ein FR2000 und fahre ab und an mal in Richtung Dresden. Da kann ich mal vorbei kommen. Aus der Hand gebe ich sie jedoch nicht. ;)
von somilaguna
Mi 18. Apr 2018, 07:06
Forum: FAHRWERK
Thema: Telegabel überholen
Antworten: 68
Zugriffe: 52648

Re: Telegabel überholen

Das klingt ja natürlich auch toll. Sende dir eine PM.
Das krasse ist ja wirklich, selbst einige Werkstätten, welche auf der Webseite von muz als „Partnerwerkstätten“ aufgeführt sind, haben mir direkt abgesagt... ohne Worte. :lol:
von somilaguna
Sa 14. Apr 2018, 07:56
Forum: FAHRWERK
Thema: Telegabel überholen
Antworten: 68
Zugriffe: 52648

Re: Telegabel überholen

Ok. Vielen Dank. Vielleicht probiere ich es mal... Kann nur schief gehen. Muss eh die Kanzel abbauen, weil die alte gerissen war.
von somilaguna
Sa 14. Apr 2018, 06:30
Forum: FAHRWERK
Thema: Telegabel überholen
Antworten: 68
Zugriffe: 52648

Re: Telegabel überholen

Hallöchen, Nun ist es bei mir leider auch soweit. Nach nur 12000km ist meine Telegabel undicht. Und das passend zum Saisonstart. Kann mir jemand weiter helfen und im Raum Chemnitz eine fähige Werkstatt nennen, die das machen kann und ich mich nicht dumm und dusselig bezahle? Da ich das Mooed noch ni...
von somilaguna
Mo 26. Mär 2018, 15:32
Forum: ELEKTRIK
Thema: Standorte FR2000
Antworten: 58
Zugriffe: 40044

Re: Standorte FR2000

041xx Leipzig (el_acelerador aka Eric) 06667 Weißenfels 09127 Chemnitz (somilaguna) 13156 berlin http://www.motorrad-jung.de 14165 Berlin 15711 Königs Wusterhausen 15834 Rangsdorf 16359 im schönen Biesenthal 20537 Hamburg, Andy und Holger 24161 Kiel / Altenholz, Eier 29413 Deutschhorst Bode MZ Petra...
von somilaguna
Sa 24. Mär 2018, 12:17
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Hier bin ich nun endlich!
Antworten: 9
Zugriffe: 7382

Re: Hier bin ich nun endlich!

Danke für das herzliche Willkommen. Bilder mache ich, wenn ich sie ab April wieder auspacke.
@andy: so ist es. Vielleicht auch mal in persona.
von somilaguna
Do 22. Mär 2018, 21:38
Forum: GEWERBLICHE ANGEBOTE
Thema: Verkleidungsscheibe SF Repro
Antworten: 39
Zugriffe: 28440

Re: Verkleidungsscheibe SF Repro

Schade. Falls ihr nachmal eine neue Charge auflegt, dann wäre ich mit dabei!
von somilaguna
Do 22. Mär 2018, 21:35
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Hier bin ich nun endlich!
Antworten: 9
Zugriffe: 7382

Re: Hier bin ich nun endlich!

Vielen lieben Dank. :thumbup:
von somilaguna
Do 22. Mär 2018, 18:40
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Hier bin ich nun endlich!
Antworten: 9
Zugriffe: 7382

Hier bin ich nun endlich!

Hallo zusammen. Ich bin der Neue hier. Ich gebe zu, dass ich schon eine ganze Weile (seit letztem Oktober) hier lese und erstaunt bin, was hier alles behandelt wird. Positiv fiel mir auch auf, dass im Vergleich zu anderen Foren, die Verfasser bzw. Kommentatoren Rechtschreibefehler haben dürfen, ohne...