Die Suche ergab 210 Treffer

von Hinnerck
Mo 24. Jun 2013, 23:31
Forum: ELEKTRIK
Thema: IAT-Stecker-Defekt Problem-Ursache-Lösung
Antworten: 4
Zugriffe: 3174

Re: IAT-Stecker-Defekt Problem-Ursache-Lösung

Sauber verarbeitet :thumbup: und schön beschrieben. Danke.
von Hinnerck
Di 18. Jun 2013, 02:10
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: MZ Nullserie
Antworten: 31
Zugriffe: 14708

Re: MZ Nullserie

Ja. Jens, Nico und ich haben auch sowas. Man muss da noch zwischen Vorserie (andere Fahrgestellnummern) und erster Serie (EZ zwischen August und November 2003 mit bekannten Kürzeln bei der Fahrgestellnummer) unterscheiden.
Will hier aber nicht offen über FG-Nummern sprechen...
von Hinnerck
Mi 12. Jun 2013, 23:58
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Dem heimlichen Zebra
Antworten: 10
Zugriffe: 5966

Re: Dem heimlichen Zebra

Zebra, altes Rennpferd! Sach nich du wirst auch älter? Nachträglich nochmal alles Gute!

Grüssle Hinnerck
von Hinnerck
Di 11. Jun 2013, 00:00
Forum: FAHRWERK
Thema: andere Gabel
Antworten: 7
Zugriffe: 5055

Re: andere Gabel

Mir sind zwei Rennstreckenumbauten mit R1-Gabel bekannt. Auch jeweils incl. Bremse und Vorderrad.
von Hinnerck
Mi 29. Mai 2013, 21:52
Forum: REIFEN
Thema: Hilfe...
Antworten: 14
Zugriffe: 7799

Re: Hilfe...

Dir ist aber schon klar, dass der Conti ein TOURENREIFEN war und der Bri.....* ein (Touren)Spochtreifen ist? Die kannste nicht 1:1 miteinander vergleichen, da zu verschiedene Auslegung der Konstruktion. *= mir kommt nichtmal der Name dieses komischen Erzeugnisses :oops: über die Tastatur. Und ja, ic...
von Hinnerck
Mo 6. Mai 2013, 00:42
Forum: OFFTOPICS
Thema: Das langsame Aussterben der Charakterbikes...
Antworten: 8
Zugriffe: 6156

Re: Das langsame Aussterben der Charakterbikes...

Husky Nuda. Wird vermutlich jetzt billig werden.....und ist immernoch wahnsinnig sexy :thumbup:

(BMW hat den italienischen Hersteller grad an KTM verkauft. :silent: )
von Hinnerck
Sa 4. Mai 2013, 23:38
Forum: FAHRWERK
Thema: Auszentrierung Bremsscheiben
Antworten: 23
Zugriffe: 11953

Re: Auszentrierung Bremsscheiben

nicht mit links, aber mit nem Felgenproblem.... :lolno:
von Hinnerck
Sa 4. Mai 2013, 21:16
Forum: OFFTOPICS
Thema: 2013...
Antworten: 64
Zugriffe: 24749

Re: 2013...

Nix überstürzen? Da meinste jetzt den Sex, oder? :D

@Fit: alles Gute! Du wirst schon was finden, das dir Spass macht :lolno:
von Hinnerck
Sa 4. Mai 2013, 21:10
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Tank zu lang...
Antworten: 205
Zugriffe: 104676

Re: Tank zu lang...

Bei der SF und SFX schon möglich, sicher nicht bei einer S. Der Tank stösst gegen den Rahmen, nicht gegen die Gabelbrücke. :shifty:
von Hinnerck
Sa 4. Mai 2013, 21:02
Forum: FAHRWERK
Thema: Auszentrierung Bremsscheiben
Antworten: 23
Zugriffe: 11953

Re: Auszentrierung Bremsscheiben

Jetzt bringt mich nicht auf die Idee bei meiner auch mal da nachzusehen :wtf: Hört die Bauerei ja nie auf...
von Hinnerck
Sa 4. Mai 2013, 20:53
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Tank zu lang...
Antworten: 205
Zugriffe: 104676

Re: Tank zu lang...

Bin heute endlich malwieder dazu gekommen mich um mein Lieblingsmoped zu kümmern. Die Batterie passte noch prima `rein. Die hinteren grossen Tankgummis liessen sich auch gut drehen. Trotzdem passte der Tank nich. Die untere Nase am Tank passt nicht am Knotenblech vom LKL vorbei. Fehlen ca 5mm... Was...
von Hinnerck
So 28. Apr 2013, 15:07
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Was wurde aus....
Antworten: 6
Zugriffe: 3739

Re: Was wurde aus....

ja, aber gab/gibt es da nicht die Zwangsversteigerung der Gebäude/des Grundstücks? :eh:
von Hinnerck
So 28. Apr 2013, 00:19
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Was wurde aus....
Antworten: 6
Zugriffe: 3739

Was wurde aus....

...den beiden letzten Kiloemmen, die noch unter W&W enstanden sind? Und was ist mit dem grünen Langstreckenrenner geworden? Wurden die vom Insolvenzverwalter "verwertet"?
von Hinnerck
Fr 22. Mär 2013, 22:40
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Zitat für Reifenfragen !
Antworten: 13
Zugriffe: 5872

Re: Zitat für Reifenfragen !

aber: was ist SC3? :lolno:
oder meintest du K1-K3?
oder doch SC0-SC2? :?
von Hinnerck
Di 19. Mär 2013, 21:00
Forum: OFFTOPICS
Thema: 2013...
Antworten: 64
Zugriffe: 24749

Re: 2013...

Nee, ernsthaft: mir hamse 2011 zulange Opiate eingeworfen und 2012 kam der Memoryeffekt des Körpers: Ich habe auf die erneute Gabe von Opiaten nicht angesprochen, mich tagelang mit Schmerzen gequält bis die erlauchte Ärzteschaft endlich bereit war mir Morphine zu geben. Das ist nicht lustig! Pass bi...
von Hinnerck
Di 19. Mär 2013, 20:21
Forum: OFFTOPICS
Thema: 2013...
Antworten: 64
Zugriffe: 24749

Re: 2013...

Les mal die Beipackzettel der Opiate, die sie dir servieren! Sieh zu, das du die nich zu lange einwirfst. Wenn der Entzug hart wird: abends n kleines Schlückchen (<0,15l) Rotwein. Das mildert.... :mrgreen:
von Hinnerck
Di 19. Mär 2013, 01:53
Forum: OFFTOPICS
Thema: 2013...
Antworten: 64
Zugriffe: 24749

Re: 2013...

Hey Fit.
Da haste dir ja was eingetreten.....aber kopfhoch! Habe die letzten beiden Juli (2011&2012) jeweils im Krankenhaus und mit Reha verbracht. BSV L5S1. Das wird wieder! Sass im Oktober schon wieder kurz aufm Moped und war Sylvester 5 Tage in Spanien auf der Rennstrecke....
Nur Mut!
von Hinnerck
Fr 8. Feb 2013, 20:30
Forum: FAHRWERK
Thema: Wieder eine Felge undicht
Antworten: 247
Zugriffe: 155647

Re: Wieder eine Felge undicht

@Fit: das wird hier niemand offen erklären, aber ich fahre -auf der Rennstrecke- jetzt die 4. Saison mit geschweisster OZ-Schmiedefelge.......
von Hinnerck
Do 13. Dez 2012, 19:29
Forum: MOTORRADTRAININGS /-REISEN
Thema: den glorreichen Dreien viel Spass...
Antworten: 13
Zugriffe: 11273

Re: den glorreichen Dreien viel Spass...

Na, das der Taubenpass nicht so das bevorzugte Revier von Andreas ist war mir klar. Schaffe oben meist eine komplette Zigarette bis er dann auch kommt. Aber Andreas und ich hatten mal einen.....nun..... sagen wir mal so.......spartanisch befestigten Pass erkundet. Mit dem Mietwagen. Andreas hatte ke...
von Hinnerck
Do 13. Dez 2012, 00:27
Forum: MOTORRADTRAININGS /-REISEN
Thema: den glorreichen Dreien viel Spass...
Antworten: 13
Zugriffe: 11273

Re: den glorreichen Dreien viel Spass...

Wenn ich so zwischen den Zeilen lese dann vermute ich stark das A. mit Euch den Pass gefahren ist den wir mit nem Mietwagen erkundet hatten :D War das so? Ansonsten hoffe ich, das ich bei künftigen Putzterminen wieder teilnehmen kann.
von Hinnerck
Fr 7. Dez 2012, 02:26
Forum: MOTORRADTRAININGS /-REISEN
Thema: den glorreichen Dreien viel Spass...
Antworten: 13
Zugriffe: 11273

Re: den glorreichen Dreien viel Spass...

Ach, er ist auch mit? Sagte er nicht, er wolle Euch alleinlassen? Naja, auf Rotkäppchen müsst Ihr schon Rücksicht nehmen.... :lolno: Übrigens: In Berlin liegt schon etwas Schnee und hier im Westen bekommen wir morgen 10cm... ....aber das mit den Bildern wäre nicht nötig gewesen. Wirklich nicht. :eh:...
von Hinnerck
Sa 1. Dez 2012, 16:07
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Tank zu lang...
Antworten: 205
Zugriffe: 104676

Re: Tank zu lang...

*kopfkratz* irgendwie ja.... :oops: .... :lolno:
von Hinnerck
Fr 30. Nov 2012, 12:19
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Tank zu lang...
Antworten: 205
Zugriffe: 104676

Re: Tank zu lang...

Quark? Nee! *lach* Der andere Roland ist mit der spanischen Moto2 unterwegs und wir haben uns über Rennreifen unterhalten, die nicht im freien Handel verfügbar sind..... In Brno hatten wir im September erstmals die Möglichkeit einen Reifenprototyp zu testen, der ab März `13 freiverkäuflich sein soll...
von Hinnerck
Do 29. Nov 2012, 22:18
Forum: MOTORRADTRAININGS /-REISEN
Thema: den glorreichen Dreien viel Spass...
Antworten: 13
Zugriffe: 11273

den glorreichen Dreien viel Spass...

...und vergesst nicht genug Bier an den Poolrand zu stellen bevor ihr ins Wasser geht. :mrgreen:
Ich werde oft an Euch denken und gedanklich mal genügend Putzlappen bereitlegen wenn A. wieder exzessive Kettenpflege unter spanischer Sonne betreibt :clap:
wie ich Euch beneide.....

Grüssle Hinnerck
von Hinnerck
Do 29. Nov 2012, 22:04
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Tank zu lang...
Antworten: 205
Zugriffe: 104676

Re: Tank zu lang...

schon erstaunlich, was an so ner Emme alles auftreten kann: gestauchte Tanklagerung... Rennstrecke und viele harte Anbremsungen? :mrgreen: jetzt hast Du eine exzentrische Tanklagerung, super, gut zum Schwerpunkt-Feintunen :lolno: @ Roland: Du bist aber nicht der Roland, mit dem ich mich diese Woche...
von Hinnerck
Do 29. Nov 2012, 22:02
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Tank zu lang...
Antworten: 205
Zugriffe: 104676

Re: Tank zu lang...

Erstmal vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Werde es mal versuchen...
von Hinnerck
Di 27. Nov 2012, 01:05
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Tank zu lang...
Antworten: 205
Zugriffe: 104676

Tank zu lang...

Hallo Forum. Ich meine, ich hätte schonmal irgendwann was dazu gelesen, aber bei den 149 Suchergebnissen zu Tank wars nicht dabei! Also steinigt mich bitte nicht, wenn ich nach ollen Kamellen frage: Habe beim Batterieausbau bemerkt, das mein Tank zu lang geworden ist. Die Befestigungsplatte ging frü...
von Hinnerck
Mi 1. Aug 2012, 19:39
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Altersdurchschnitt
Antworten: 7
Zugriffe: 4108

Re: Altersdurchschnitt

ahne schon, was dabei herauskommt :wtf: wir werden alle nicht jünger......
von Hinnerck
Do 5. Jul 2012, 10:51
Forum: MOTOR
Thema: Verbrauch
Antworten: 28
Zugriffe: 12471

Re: Verbrauch

Hey Basti.
Der Verbrauch ist sehr stark von der Fahrweise abhängig. Von ca.12 Litern auf der Rennstrecke bis 4,3 Litern mit sterbender Kette und seehr vorsichtiger Fahrweise war bei mir alles drin.
Mach dir keine Sorgen :wave:

Gruss Hinnerck
von Hinnerck
Di 12. Jun 2012, 10:18
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Auch Zebras haben heimlich Burtseltag
Antworten: 17
Zugriffe: 6115

Re: Auch Zebras haben heimlich Burtseltag

Hallo Gestreifter.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Hinnerck