Die Suche ergab 9 Treffer

von Toto
Sa 18. Jan 2020, 23:47
Forum: AUSPUFFANLAGEN
Thema: ABE Für eine Sebring Twister Anlage
Antworten: 5
Zugriffe: 1869

Re: ABE Für eine Sebring Twister Anlage

Hallo MZ-Männchen ,
denke das ist genau was ich brauche , Danke, Thomas :)
von Toto
Sa 18. Jan 2020, 23:21
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Gepäcktransport auf der MZ 1000 S
Antworten: 7
Zugriffe: 1959

Re: Gepäcktransport auf der MZ 1000 S

Hallo haegar :
sieht gut aus . Wenn man weiß das es scheuert kann man ja vorher bisschen Tape draufkleben . Hab ich an anderen Mopeds gute Erfahrungen mit gemacht . Danke , Thomas
von Toto
Mo 13. Jan 2020, 22:15
Forum: AUSPUFFANLAGEN
Thema: ABE Für eine Sebring Twister Anlage
Antworten: 5
Zugriffe: 1869

Re: ABE Für eine Sebring Twister Anlage

Habe selbiges Problem und brauche auch eine ABE für die Sebring Twister Anlage .
Kann da jemand helfen ?
Gruß , Thomas
von Toto
Di 31. Dez 2019, 22:10
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Gepäcktransport auf der MZ 1000 S
Antworten: 7
Zugriffe: 1959

Re: Gepäcktransport auf der MZ 1000 S

Danke erstmal und guten Rutsch und alles Gute für 2020. Vieleicht kommt ja noch was . Evtl fahr ich einfach mal zu Louis,Polo oder so .
Da kann man dann direkt was passendes suchen.
Viele Grüße ,Thomas
von Toto
So 29. Dez 2019, 23:13
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Gepäcktransport auf der MZ 1000 S
Antworten: 7
Zugriffe: 1959

Gepäcktransport auf der MZ 1000 S

Moin Gemeinde, Möchte demnächst einige grössere und Mehrtagestouren mit der "S" unternehmen , Also Zelt,ISO-Matte, Schlafsack ,Klamotten ,Fresskram etc. muss mit . Was bietet sich da an ? Tankrucksack-kann jemand einen bestimmten empfehlen? Gepäcktaschen ? Wenn ja , welche ? Oder doch lieb...
von Toto
So 29. Dez 2019, 22:53
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Neuer aus Sachsen-Anhalt
Antworten: 16
Zugriffe: 2950

Re: Neuer aus Sachsen-Anhalt

RT 125/3 hätte ich auch noch .:) Ja ,Details kann man ja spontan absprechen . Die Idee ist ja erstmal gut
Guten Rutsch an alle
von Toto
So 22. Dez 2019, 09:44
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Neuer aus Sachsen-Anhalt
Antworten: 16
Zugriffe: 2950

Re: Neuer aus Sachsen-Anhalt

Moinsen, Also wenn ,dann beim Faber . Alles aus einem Guss . Hab mich aber wegen der Optik doch für erstmalsolassen entschieden. Regionales Treffen, kleine Ausfahrt ist ne super Idee. Treffen in der Bikerkneipe in Reuden . Wäre vielleicht auch was . Ist ja noch ein bisschen Zeit. Schönen vierten Adv...
von Toto
Fr 29. Nov 2019, 08:15
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Neuer aus Sachsen-Anhalt
Antworten: 16
Zugriffe: 2950

Re: Neuer aus Sachsen-Anhalt

Moin moin und danke euch schon mal für die Tipps. So richtig erleichtern tut es mir die Entscheidung leider nicht. Mich fasziniert auch die Optik und die Orginalität . Handgelenke sind es auch weniger die schmerzen. Ist mehr die gesamte ,sportliche Sitzposition auf lange Strecken hin gesehen. Aber i...
von Toto
Mi 27. Nov 2019, 23:44
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Neuer aus Sachsen-Anhalt
Antworten: 16
Zugriffe: 2950

Neuer aus Sachsen-Anhalt

Hallo erstmal , bin neu hier im Forum obwohl schon ein Weilchen registriert komme ich erst jetzt dazu mal zu schreiben . Um mich kurz Vorzustellen ,Thomas , 53 , als Vermesser tätig , erlernter (vernünftiger ;) ) Beruf ist Landmaschinen- und Traktorenschlosser .Freue mich auf nette Kontakte und gute...

Zur erweiterten Suche