Die Suche ergab 3 Treffer

von Blauer Ampelmann
So 24. Mai 2020, 19:11
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Sonntagsfahrverbote
Antworten: 18
Zugriffe: 7996

Re: Sonntagsfahrverbote

Ob die's nicht gegen das Grundgesetz verstößt, ? Wie sollen dann noch Treffen oder Wochenendveranstalungen funktionieren ?
von Blauer Ampelmann
Fr 10. Apr 2020, 13:55
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Motorspoiler
Antworten: 1
Zugriffe: 3907

Motorspoiler

Hallo Leute, ich besitze seit au August 2019 eine beige SF mit 2in 1 Auspuffanlage. Der Vorgänger hat den Motorspoiler abmontiert .Den Motorspoiler besitze ich aber keine Halterung. Eine Halterung nach zu bauen sollte eigentlich kein Problem sein aber aus den Bildern wird man nicht schlau wo er mont...
von Blauer Ampelmann
Di 15. Okt 2019, 22:54
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: wieder ein Neuer aus dem Bundesland mit den meisten MZ Zulassungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4151

wieder ein Neuer aus dem Bundesland mit den meisten MZ Zulassungen

Seit 1981 fahre ich MZ und nun nutzte ich die Gelegenheit um noch eine 1000 SF zu (in Beige ,Bj.2005) bekommen. Der TS 250/1 bin ich immer treu geblieben. Meine Lieblingsgebiete zum Fahren sin der Harz und das Südtiroler Unterland + Trentino. Öfters bin ich auch mit Sozia unterwegs. Der MZ- Club Deu...