Die Suche ergab 570 Treffer

von commander
Do 11. Jun 2020, 22:24
Forum: OFFTOPICS
Thema: Oso und Commander..
Antworten: 9
Zugriffe: 5212

Re: Oso und Commander..

ich durchforste mal den rechner. zur Zeit fahr ich gerade nicht, hab hier die aufsicht über 3 aufstrebende Jungbürgerinnen. die lederkombis und helme sind fein aufbewahrt, aber das dauert noch bis ich wieder aufsteige.
von commander
Do 11. Jun 2020, 21:49
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 10. - 12. Juli 2020
Antworten: 73
Zugriffe: 37826

Re: Emmentreffen Süd 10. - 12. Juli 2020

Geile Sache, ich wünsche allen schonmal viel Spass und gutes Wetter!
von commander
Do 11. Jun 2020, 21:46
Forum: ABOUT IT
Thema: Mod/Admin
Antworten: 5
Zugriffe: 13655

Re: Mod/Admin

alles gelöscht.
von commander
Do 11. Jun 2020, 21:42
Forum: OFFTOPICS
Thema: Oso und Commander..
Antworten: 9
Zugriffe: 5212

Re: Oso und Commander..

ich hab noch bilder und man war das ein geiles Bike.
von commander
Fr 16. Dez 2016, 08:48
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Kalkulationshilfe benötigt
Antworten: 13
Zugriffe: 7289

Re: Kalkulationshilfe benötigt

ist das die orangene??? Die war sowas von klasse :-) Ein wirklich schickes Möppi!
von commander
Mo 29. Aug 2016, 21:48
Forum: OFFTOPICS
Thema: Hilfe in Bonn / Köln Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 2916

Hilfe in Bonn / Köln Umgebung

Hi !

Ich müsste innerhalb der nächsten 10 Tage was aus Bonn abholen. Wg Krankheit und OP schaff ich es aber wohl nicht rechtzeitig.

Kann mir jemand ausm Forum aushelfen?
von commander
Mo 29. Aug 2016, 21:45
Forum: OFFTOPICS
Thema: neue Handy nr
Antworten: 2
Zugriffe: 2870

Re: neue Handy nr

Schick mal bitte die Nr Danke!
von commander
Mo 29. Aug 2016, 21:44
Forum: OFFTOPICS
Thema: Hochzeitswünsche
Antworten: 16
Zugriffe: 7933

Re: Hochzeitswünsche

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
von commander
Mo 29. Aug 2016, 21:35
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Schräglagen
Antworten: 29
Zugriffe: 12484

Re: Schräglagen

Während meiner 60000km isses auch nie passiert.

Das Gute war: die Emme war halbwegs bequem und trotzdem sportlich.bei der rsv mille hat auch nie was aufgesetzt ( ausser der Tank beim Unfall, nachdem sie eine Schraube gemacht hat und hart über Kopf aufgeschlagen ist!)
von commander
Di 14. Jun 2016, 16:44
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: Ist die Inflation so hoch?
Antworten: 99
Zugriffe: 49841

Re: Ist die Inflation so hoch?

Ich hab seinerzeit für meine 3500€ bekommen meine ich....also 9 Jahre alt und 66.000 gelaufen....das was jetzt aufgerufen wird sind Mondpreise....
von commander
Di 14. Jun 2016, 16:43
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: ein Neuer
Antworten: 23
Zugriffe: 11677

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Gute Besserung! Hauptsache du wirst wieder! Der Rest ist Metall und ersetzbar!
von commander
Fr 13. Mai 2016, 09:45
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Stammtisch Stuttgart
Antworten: 586
Zugriffe: 223643

Re: Stammtisch Stuttgart

Wenn Ihr Glück habt hält das wetter ja vielleicht sogar:-)
von commander
Mo 22. Feb 2016, 21:16
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: BMT 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 3505

Re: BMT 2016

das könnte mal aus der Emme werden :think: ich weiß, wenn es nach euch wäre das nicht zu erlauben :wave: IMG-20160214-WA0062.jpg Wheelie wurde auch geübt IMG-20160214-WA0048.jpg Kawasaki hatte die H2 auch bei. Von KTM die RC8 leider nicht :( Gruß aus Berlin Luzifer Der wheelie ist doch gestellt so ...
von commander
Mo 22. Feb 2016, 21:14
Forum: OFFTOPICS
Thema: Beobachtung in verschiedenen Foren.
Antworten: 2
Zugriffe: 2972

Re: Beobachtung in verschiedenen Foren.

Ruppig der Motor und manchmal ruppig der ton :D
von commander
Mo 22. Feb 2016, 21:11
Forum: ABOUT IT
Thema: Beitragslöschung
Antworten: 0
Zugriffe: 5377

Beitragslöschung

Ich habe soeben ein thread gelöscht wo doch mehrfach gegen den guten Umgangston, der ja eigentlich hier unter uns Erwachsenen herrschen sollte , verstossen wurde.

Einfach mal durchatmen Jungs und wieder sachlich werden bzw. bleiben!

Danke!
von commander
Mo 22. Feb 2016, 21:07
Forum: ABOUT IT
Thema: Machts Gut!
Antworten: 15
Zugriffe: 11964

Re: Machts Gut!

Fit, bitte nochmal ne Nacht drüber schlafen! Ich würde eine Abmeldung von dir sehr schade finden!
von commander
Mo 21. Dez 2015, 21:39
Forum: ABOUT IT
Thema: Mod/Admin
Antworten: 5
Zugriffe: 13655

Re: Mod/Admin

Genau. Schreib doch einfach :D
von commander
Do 3. Sep 2015, 08:10
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilderthreed Pfingsttreffen 2015 in Augustusburg
Antworten: 10
Zugriffe: 5299

Re: Bilderthreed Pfingsttreffen 2015 in Augustusburg

Schöne Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von commander
Do 3. Sep 2015, 08:08
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Sebastian ist auch dran
Antworten: 6
Zugriffe: 3218

Re: Sebastian ist auch dran

Danke für die Glückwünsche!!!! Die letzte Zeit war etwas stressig, aber am Ende gabs ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk. Pünktlich seit 22.15 Uhr am 1.9 bin ich Papa von einer zweiten süßen Tochter. Jetzt kann der Fahrradanhänger mit zwei mädels chauffiert werden :wave: viele Grüße an alle MZler au...
von commander
Mo 13. Apr 2015, 16:13
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2108
Zugriffe: 821237

Re: Bilder eurer Emmen....

Also ich glaube der Pilot Road muss mal neu lieber Luzifer :D

Oder täuscht das auf dem Bild:-)????

Viele Grüße aus NRW
Sebastian
von commander
Do 18. Dez 2014, 19:53
Forum: OFFTOPICS
Thema: Nachlese Jahresabschluß 2014 Was wäre wenn...
Antworten: 14
Zugriffe: 7472

Re: Nachlese Jahresabschluß 2014 Was wäre wenn...

Ich sehe wir haben den gleichen Geschmack ¡ Die Guzzi und eine thruxton wären genau mein Fall! Zeitlos und schick!
von commander
Do 18. Dez 2014, 19:49
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Tach leute
Antworten: 15
Zugriffe: 6888

Re: Tach leute

Hi Alex! Willkommen! Viel Spass mit der 1000er!
von commander
Mo 17. Nov 2014, 12:00
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: "Neues" von MW
Antworten: 61
Zugriffe: 30150

Re: "Neues" von MW

Ich denke dass ist M.W.´s persönliche Abarbeitung des Prozesses, der sicherlich an Ihm einige spuren Hinterlassen hat...............
von commander
Mi 12. Nov 2014, 23:10
Forum: SUCHE
Thema: 1000s sportschalldämpfer
Antworten: 8
Zugriffe: 4145

Re: 1000s sportschalldämpfer

War wahrscheinlich im alten Forum:-)

Nun beiß doch nicht gleich zu Luzifer! :wave: :wave: :wave: :wave:
von commander
Mi 12. Nov 2014, 23:08
Forum: BIETE
Thema: MZ1000SF
Antworten: 9
Zugriffe: 5738

Re: MZ1000SF

geiler Hobel! Viel Glück mitm Verkauf! Im Frühjahr wie immer leichter!
von commander
Mi 12. Nov 2014, 09:06
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Lago-di-Bodo wird heut 55
Antworten: 16
Zugriffe: 6052

Re: Lago-di-Bodo wird heut 55

Alles gute nachträglich auch von mir!!!!
von commander
Mi 12. Nov 2014, 08:32
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: 1000er Scrambler
Antworten: 38
Zugriffe: 15568

Re: 1000er Scrambler

Die Scrambler ist ja richtig fein! Und ich glaube der Auspuff stellt so einiges in den Schatten! An der Morine klang der auf jeden fall super!!!
von commander
So 28. Sep 2014, 23:09
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Mit der Emme wäre das nicht passiert ...
Antworten: 6
Zugriffe: 3873

Re: Mit der Emme wäre das nicht passiert ...

Mensch, ich hab echt lachen müssen!

Ganz trocken: "Hier lass ich immer ausrollen".

Reporter: "Wieviel waren es denn, hier ist 60"

Nikolas:" 90....."

Gut dass du keine ZX 10 R hattest:-) Da bedeutet "ausrollen" 220 km/h. :D :D :D :D :D :D
von commander
Di 2. Sep 2014, 22:39
Forum: OFFTOPICS
Thema: Spaß!
Antworten: 374
Zugriffe: 253001

Re: Spaß!

Am Bahnschalter steht eine lange Schlange. Es geht und geht nicht weiter. Da ruft hinten ein Mann: "Was is dn des für'n Gemähre! Nu werd'ch aber allmählich widend!" Ein Fremder vor ihm dreht sich um und sagt: "Ich habe noch keinen wütenden Sachsen gesehen." Antwortet der Sachse:...
von commander
Di 2. Sep 2014, 22:37
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: heute der Commander
Antworten: 10
Zugriffe: 4256

Re: heute der Commander

N´Abend Jungs und Mädels:-)

Vielen Dank für die Glückwünsche! Junge wie die Zeit vergeht....die kleine ist vor kurzem zwei Geworden und Papa schon 35...nee nee....