Die Suche ergab 165 Treffer

von el_acelerador
Do 14. Dez 2023, 17:11
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 197209

Re: Wer wars?

Hallo mal wieder.

Nun frage ich hier doch mal nach, wer heute Nachmittag auf der BAB 14 bei Leipzig Ost auch im Stau stand? Zum wiederholen Male habe ich einen weißen Transporter BNA mit sehr großem MZ-Logo auf den Hecktüren gesehen.

Man sieht sich
von el_acelerador
Fr 24. Nov 2023, 23:39
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Fit´s Bilderstrecke
Antworten: 28
Zugriffe: 3846

Re: Fit´s Bilderstrecke

Tach mal wieder. Auch ich möchte hier kurz eine Mini-Lobhudelei an Fit abgeben. Danke für dein stetes Teilhabenlassen an deinen "Entdeckungen", Ideen, Hinweisen, Hilfen und ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als soundsoviel Worte, daher auch danke für die immerwährende tolle Bebilderung. Un...
von el_acelerador
Mi 12. Jul 2023, 18:30
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 197209

Re: Wer wars?

Danke für den link fit, so alt ist die Aufnahme also schon? Naja beim Privat-TV kann man halt den Scheiß immer wieder mal anbieten. Ja, auch ich habe (nicht) meinen Teil dazu beigetragen, dass das Forum verwaist ist. Aber dies hat sicher auch bei den anderen sicherlich verschiedene Gründe; keine Pro...
von el_acelerador
Do 6. Jul 2023, 18:03
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 197209

Re: Wer wars?

Hallo. Lange war ich nicht hier und auf der MZ, weil manchmal das Leben merkwürdige Kapriolen bereit hält... Gestern zappe ich auf einem fremden TV-Gerät so durch die Kanäle und lande bei Kabel 1 und der Sendung "Achtung Kontrolle". Das ist sonst nicht Teil meines TV-Konsums, da ich zu Hau...
von el_acelerador
Di 7. Mär 2023, 00:11
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Messe Leipzig 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 1474

Re: Messe Leipzig 2023

Ich werde im Frühjahr für ausgiebige Probefahrten der NineT nach Chemnitz zur BMW Motorradvermietung fahren. Dann zahle ich dafür und die mögen mich in Ruhe lassen.... Dann bin ich mal gespannt, was dein Eindruck ist. Ich hatte ja vor Jahren mal eine zur Probe gefahren (ist wohl schon lange her...).
von el_acelerador
Di 7. Dez 2021, 00:46
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forenkalender 2022 ->alles verschickt
Antworten: 71
Zugriffe: 14157

Re: Forenkalender 2022 -Abstimmung beendet ->Bestellung

Wandkalender A3 1. Skorpion 1000S, 1x 2. Jojo, 1x 3. WernerLE, 1x 4. Lippi1, 1x 5 .Emmen Jo, 2x 6. MuZ-Man56, 2x 7. Das Eumel 92 8. Enrico 9. Luzifer 1x 10. Robert Reinke 11. MZ-Ruben 3x 12. HarzerKiloemme 1x 13. Andreas 1x 14. Lago-di-Bodo 1x 15. Alex (Dr. Oscar) 1x 16. nicotorad 1x 17. stdomzst 1x...
von el_acelerador
So 26. Sep 2021, 21:55
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 197209

Re: Wer wars?

Heute gegen Mittag auf der B107 zwischen Püchau und Kossen hat mich in meiner Blechbüchse eine schwarze SF mit amtlichem Auspuff (kein Original) überholt, Kennzeichen L-xx xx. Sicher war er einfach etwas zu flott, um mein Erkennungszeichen https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/a/ae/MZ-Logo...
von el_acelerador
Mo 26. Okt 2020, 08:26
Forum: SUCHE
Thema: Reparaturanleitung als pdf
Antworten: 6
Zugriffe: 3613

Re: Reparaturanleitung als pdf

Roland hat geschrieben:PS: die Spiralbindung ist top, eben für die Praxis gebaut!
Aber leider ist das Papier zu dünn und reißt doch mal schnell ein...
von el_acelerador
So 25. Okt 2020, 20:56
Forum: SUCHE
Thema: Reparaturanleitung als pdf
Antworten: 6
Zugriffe: 3613

Re: Reparaturanleitung als pdf

Hat sich erledigt-danke an den Helfer. :thumbup:
von el_acelerador
Sa 24. Okt 2020, 12:41
Forum: SUCHE
Thema: Reparaturanleitung als pdf
Antworten: 6
Zugriffe: 3613

Reparaturanleitung als pdf

Hallo in die Runde. Ich habe die Reparaturanleitung zwar in gedruckter Form hier liegen, suche sie aber noch als pdf. Damit man sich im Fall der Fälle die nötigen Seiten ausdrucken kann und in der Garage auch mit Bier, Öl und sonstwas bekleckern kann. :D Wer wäre so nett und könnte mir die Datei zur...
von el_acelerador
Sa 10. Okt 2020, 23:50
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Hallo aus Frankreich, Auferstehung einer MZ 1000SF
Antworten: 9
Zugriffe: 6691

Re: Hallo aus Frankreich, Auferstehung einer MZ 1000SF

Ohh, j'ai le coeur brisé, une personne de ma résidence secondaire, qui est également infectée par le virus du MZ1000. Bienvenue et ici, il y a toujours des gens qui aident. Comment pouvez-vous nous aider JBT? Avec des photos de la pose correcte des câbles sur la moto? Le manuel de réparation contien...
von el_acelerador
Sa 10. Okt 2020, 23:31
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 197209

Re: Wer wars?

Am 4.10. nachmittags in Pirna eine schwarze SF (oder war es doch eine andersfarbige S? :oops: ). Ich war mit 4 Rädern unterwegs, sonst hätte ich :wave: ...
von el_acelerador
Di 30. Jun 2020, 17:46
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 197209

Re: Wer wars?

Heute um 16:35 Uhr in Otterwisch/Sachsen eine schwarze SF.
von el_acelerador
Do 21. Mai 2020, 14:55
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 197209

Re: Wer wars?

Gerade eben gesehen, orangene (vermeintliche) SF auf der Gustav-Esche-Straße in der Nähe des Auensees in Leipzig.
von el_acelerador
Sa 14. Mär 2020, 09:07
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Versicherung
Antworten: 26
Zugriffe: 12448

Re: Versicherung

Hallo mal wieder. Der Versicherungsbeitrag ist ja nun schin etwas älter. Nachdem ich als letztes geschrieben hatte, daß mein Beitrag sich kaum verändert hatte, ist er in den letzten (ca. 2) Jahren doch ziemlich angestiegen. Aktuell liege ich bei ~390,- p.a., das sind ca. 25% mehr. Wie sieht das denn...
von el_acelerador
So 12. Jan 2020, 13:27
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forenkalender 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 27969

Re: Forenkalender 2020

Hallo mal wieder und jetzt schaffe ich es auch endlich, auch von mir einen herzlichen Dank an Marc für die Erstellung des Kalenders und die "Bearbeitung" der Bestellungen loszuwerden. Es ist nicht selbstverständlich, daß sich jemand die Mühe und Zeit nimmt, immer wieder so einen Aufwand zu...
von el_acelerador
Mi 27. Nov 2019, 11:53
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forenkalender 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 27969

Re: Forenkalender 2020

Bestelliste Wandkalender A3 1. Jojo 2x 2. Emmen Jo 1x 3. Lago-di-Bodo 1x 4. Mztimo 1x 5. HarzerKiloemme 1x 6. stdomzst 1x 7. Luzifer 1x 8. nicotorad 2x 9. Wladimir 2x 10. hert7 1x 11. Emmentaler 1x 12. Emmensammler 1x 13. Skorpion 1000S 1x 14. Hegautrabi 1x 15. Baucki 1x 16. MuZ-Mann 2x 17. WernerLE...
von el_acelerador
Do 18. Okt 2018, 12:00
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 197209

Re: Wer wars?

Hi Leute, da mir gestern zum wiederholten Male auf der A14 zwischen Leipzig und Dreieck Pathenaue zur A38 ein weißer Mercedes-Transporter (BNA-xx xxx) mit einem riesigem (ganzes Heck) MZ-Aufkleber aufgefallen ist, wollte ich hier mal nachfragen, ob der Fahrer einer aus diesem Forum hier ist? Ich war...
von el_acelerador
Di 25. Sep 2018, 16:32
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 197209

Re: Wer wars?

SF-Fahrer hat geschrieben:Das war ich mit meinem Neffen.

Gruß Andi
Klein sah der Sozius ja aus... :D
Ich habe am Bahnof der Lößnitzgrundbahn auf die Bahn gewartet.
von el_acelerador
Do 20. Sep 2018, 20:48
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 197209

Re: Wer wars?

Am vergangenen Sonnabend am Nachmittag im/in Lößnitzgrund eine schwarze SF mit Sozius/a gesichtet.

Gruß el_buscador
von el_acelerador
Fr 10. Nov 2017, 17:10
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forums Kalender 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 28107

Re: Forums Kalender 2018

Hansi..................... 2x Jojo ...................... 2x Lippi......................1x Hegau.....................1x HarzerKiloemme........1x Meltor......................1x MZ-Ruben...............1x Emmen Jo................1x Carter Slade..............1x 80-ccm....................1x Wladimir........
von el_acelerador
Fr 6. Okt 2017, 16:31
Forum: BIETE
Thema: Sammelbestellung Aufkleber - abgeschlossen
Antworten: 43
Zugriffe: 20707

Re: Sammelbestellung Aufkleber - abgeschlossen

Freut mich zu hören. Und da ich noch nichts gegenteiliges gehört habe, gehe ich davon aus, daß alle Aufkleber vollzählig angekommen sind.

Grüße Eric
von el_acelerador
Fr 29. Sep 2017, 21:45
Forum: BIETE
Thema: Sammelbestellung Aufkleber - abgeschlossen
Antworten: 43
Zugriffe: 20707

Re: Sammelbestellung Aufkleber - abgeschlossen

So Leute, die Post ist raus. Ihr habt alle fix überwiesen, manche sogar rasant :clap:. Leider ist der Versand 0,15 € teurer geworden, da die deutsche Post für 0,70 € nur Briefe bis 20 Gramm befördert :evil: und die Aufkleber doch etwas gewichtig sind. Nach Helvetia ist es auch etwas teurer geworden,...
von el_acelerador
Fr 29. Sep 2017, 04:17
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 197209

Re: Wer wars?

Gestern Nachmittag in Liebertwolkwitz eine schwarze SF gesichtet. :wave:
von el_acelerador
Do 28. Sep 2017, 22:41
Forum: BIETE
Thema: Sammelbestellung Aufkleber - abgeschlossen
Antworten: 43
Zugriffe: 20707

Re: Sammelbestellung Aufkleber - abgeschlossen

So Leute, die Aufkleber sind heute gekommen. Ich werde versuchen, morgen alle auf Reise zu euch zu schicken.
Seht es mir nach, sollte ich es morgen nicht schaffen. Dann wird es am Sonnabend, oder spätestens Montag.

Viel Spaß damit. :wave:
von el_acelerador
Mo 25. Sep 2017, 04:18
Forum: BIETE
Thema: Sammelbestellung Aufkleber - abgeschlossen
Antworten: 43
Zugriffe: 20707

Re: Sammelbestellung Aufkleber - abgeschlossen

Hallo Jens,

sorry, einen Beitrag weiter oben habe ich geschrieben, daß die Betsellung raus ist.

Gruß
von el_acelerador
Do 21. Sep 2017, 15:14
Forum: BIETE
Thema: Sammelbestellung Aufkleber - abgeschlossen
Antworten: 43
Zugriffe: 20707

Re: Sammelbestellung Aufkleber

So, die Bestellung ist gemacht und ihr habt alle eine Nachricht von mir bekommen. Die Preise für die Aufkleber sind inklusive Versandkostenanteil der Bestellung. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen und richtig gerechnet :angel: , wenn nicht, so teilt mir das bitte mit. normale Aufbabbscher : Werner...
von el_acelerador
Mi 20. Sep 2017, 12:19
Forum: BIETE
Thema: Sammelbestellung Aufkleber - abgeschlossen
Antworten: 43
Zugriffe: 20707

Re: Sammelbestellung Aufkleber

Hallo,

ich warte noch auf die Rückmeldung von Muz-Man56 und dann bestelle ich und schreibe Euch an.
Wobei der Preis für die von innen klebenden bei der Menge bei ~2,55€ und der außenklebenden bei ~1,09€ liegt.

:wave:
von el_acelerador
Di 19. Sep 2017, 11:03
Forum: BIETE
Thema: Sammelbestellung Aufkleber - abgeschlossen
Antworten: 43
Zugriffe: 20707

Re: Sammelbestellung Aufkleber

Frage: :?: Gibt es nur die "normalen" Aufkleber, oder besteht in diesem Zuge auch die Möglichkeit (...das Anbieten) für die Innenaufkleber ? Bei denen hätte ich Interesse. Wer außer Muz-Man56 und mir hätte noch Interesse an solchen Aufklebern ? Danke & Gruß, Marco Ich denke, ich könnt...
von el_acelerador
Fr 15. Sep 2017, 03:03
Forum: BIETE
Thema: Sammelbestellung Aufkleber - abgeschlossen
Antworten: 43
Zugriffe: 20707

Re: Sammelbestellung Aufkleber

Hallo Interessenten, die Nachfrage ist ja recht ordentlich, zwar nicht personell, dafür aber stückzahlmäßig. Ich frage lieber nicht nach, wohin die ganzen Aufkleber gepappt werden sollen... :silent: Bei der jetztigen Stückzahl sind wir bei einen Stückpreis von ~1,80€. Wobei ich die Größe auf 10cm Hö...