Die Suche ergab 870 Treffer

von HarzerKiloemme
So 14. Jul 2019, 08:43
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 5456

Re: Emmentreffen Süd 2019

Sehr schöne Bilder und viele bekannte Gesichter. :thumbup: Mit dem Wetter scheint ihr ja auch Glück gehabt zu haben. Ich wünsche euch allen eine trockene und unfallfreie Heimreise. Habt ihr euch mal Gedanken für´s kommende Jahr gemacht? Beim Forumstreffen wurde das annektierte Franken vorgeschlagen....
von HarzerKiloemme
Mo 1. Jul 2019, 06:58
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Benzin- Eine Frage des "Geschmacks"?
Antworten: 25
Zugriffe: 3061

Re: Benzin- Eine Frage des "Geschmacks"?

Ich habe letztens, absichtlich, den Luxussprit von der großen blauen Tankstelle getankt.
Mir ist aufgefallen, dass die Emme damit besser anspringt.
Beim Fahren selbst, habe ich keine gravierenden Unterschiede feststellen können.
Bin ja auch ein zurückhaltender Fahrer.... :angel:

Gruß
HK
von HarzerKiloemme
Do 20. Jun 2019, 18:12
Forum: SUCHE
Thema: MZ 1000 Pullover 1000%
Antworten: 10
Zugriffe: 950

Re: MZ 1000 Pullover 1000%

Mir fällt spontan keiner ein der solch einen Pulli hat. Jedenfalls nicht hier im Forum, aber du kannst mal den Muz-Man fragen, vielleicht kann er dir helfen. Er hat auch die "Zweizylinder V fährt jede Sau" T-Shirts gemacht/machen lassen. Ich selber habe nur den "MZ is back" Pulli...
von HarzerKiloemme
Do 20. Jun 2019, 18:07
Forum: AUSPUFFANLAGEN
Thema: Nachstopfen Remus/Sebring
Antworten: 24
Zugriffe: 1433

Re: Nachstopfen Remus/Sebring

@ Fit
Du warst schon immer ein bißchen anders als die anderen. :lol:
Jedenfalls was das Forum betrifft und das ist nicht böse oder so gemeint. :thumbup:

@ Wolfgang
http://www.mz1000.motomonster.de/viewtopic.php?f=11&t=890&p=8519#p8519

Gruß
HK
von HarzerKiloemme
So 16. Jun 2019, 15:24
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 106
Zugriffe: 11732

Re: Forumstreffen 2019

Ich bin auch wieder gut zu Hause gelandet. Vielen Dank nochmal an das Orga-Team. :thumbup: P1170187.JPG P1170200.JPG Wetter war wie bei jedem Forentreffen, viel Regen. Nur wenn wir unterwegs waren hat es nicht geregnet... :lol: Ich hoffe ihr seid auch gut zu Hause angekommen. Ich freu mich jetzt sch...
von HarzerKiloemme
Do 6. Jun 2019, 19:18
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: der HarzerKiloemme zum 46.
Antworten: 9
Zugriffe: 562

Re: der HarzerKiloemme zum 46.

Dankeee Jungs :thumbup:
von HarzerKiloemme
Do 30. Mai 2019, 20:08
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 1632
Zugriffe: 259864

Re: Bilder eurer Emmen....

Ich habe heute das Wetter und den Feiertag genutzt, um mal eine etwas weitere Strecke zu fahren.
Sonst komme ich leider nie dazu...
P1170133.JPG

Gruß
HK
von HarzerKiloemme
Do 30. Mai 2019, 19:52
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Hansi hat heute.....
Antworten: 4
Zugriffe: 261

Re: Hansi hat heute.....

Hansi,
alles Gute zum Geburtstag. :thumbup:

Gruß
HK :wave:
von HarzerKiloemme
Di 28. Mai 2019, 09:14
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 294
Zugriffe: 63805

Re: Wer wars?

Wer war gestern so 18:30 etwa mit einer schwarzen S zwischen und Hüttenrode und Blankenburg hinter mir ? (Das eine Standlicht war kaputt ;-) ) Beitrag aus Bilder eurer Emmen: Ich hab heute erstmal meinen neuen Hinterreifen (Conti Road attack3) angefahren . Schön bis an die Kante umgelegt und jetzt ...
von HarzerKiloemme
Mo 27. Mai 2019, 08:44
Forum: AUSPUFFANLAGEN
Thema: Nachstopfen Remus/Sebring
Antworten: 24
Zugriffe: 1433

Re: Nachstopfen Remus/Sebring

Markus (SK-Bikes) hat schon mindestens eine Anlage neu gestopft.
Es war eine GPR...

Gruß
HK
von HarzerKiloemme
So 19. Mai 2019, 11:22
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: dem Baucki
Antworten: 6
Zugriffe: 432

Re: dem Baicki

Dem Baucki alles Gute zum Geburtstag. ;) :thumbup:
Gruß
HK :wave:
von HarzerKiloemme
So 12. Mai 2019, 07:36
Forum: SUCHE
Thema: ABE für GPR
Antworten: 7
Zugriffe: 805

Re: ABE für GPR erledigt

Danke Jungs, wir sind eine kleine aber feine Truppe. :thumbup:
Marco (Flying-MZ) konnte mir, mit der genau passenden ABE, helfen.

Gruß
HK :wave:
von HarzerKiloemme
Do 9. Mai 2019, 14:16
Forum: SUCHE
Thema: ABE für GPR
Antworten: 7
Zugriffe: 805

Re: ABE für GPR

Hallo Ingo,
optisch sehen deine anders aus.
Wenn die Nummer die Gleiche ist, soll´s mir egal sein. ;)
So sehen meine Endtöpfe aus:
1000sDeWi.jpg

Gruß & danke im Voraus
HK
von HarzerKiloemme
Mi 8. Mai 2019, 10:29
Forum: SUCHE
Thema: ABE für GPR
Antworten: 7
Zugriffe: 805

ABE für GPR

Ich suche eine ABE für GPR-ESD, welche passend für die 1000er angeboten wurden. Die ESD selber haben keine auffindbare Nummer, waren beim Vorbesitzer aber in den Papieren, mit "GPR 2005-E9 4467", eingetragen. An den GPR-Importeur habe ich mich schon gewandt. Der will mir aber nur helfen, w...
von HarzerKiloemme
Mi 20. Mär 2019, 12:31
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: heute feiert Klausi
Antworten: 8
Zugriffe: 606

Re: heute feiert Klausi

Na da schiebe ich doch meine Glückwünsche, nachträglich, auch noch hinterher.
Alles Gute Klausi. :clap:

Gruß
HK :wave:
von HarzerKiloemme
So 10. Mär 2019, 12:56
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Neuer aus Netzschkau/Sachsen
Antworten: 9
Zugriffe: 1095

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Hallo und willkommen hier. :thumbup:

Gruß
HK
von HarzerKiloemme
Do 7. Mär 2019, 08:01
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: SF für 3.5000
Antworten: 3
Zugriffe: 538

Re: SF für 3.5000

Fit hat geschrieben:Einer von uns?

Ja, war im alten Forum und auch hier angemeldet.
Hat sich aber leider von Aktivitäten zurückgezogen.

Gruß
HK
von HarzerKiloemme
Do 7. Mär 2019, 07:53
Forum: BIETE
Thema: Wandschilder / Werbeschilder
Antworten: 4
Zugriffe: 537

Re: Wandschilder / Werbeschilder

...diese Werbelampen gibt es bei der muz GmbH auch noch. Zwecks Preisvorstellung. Glaub ich bin zu blöd um die zu finden. Die Schilder sind im Onlineshop nicht gelistet. Man(n) bzw. Frau müsste in Schneeberg anrufen, um den dort verlangten Preis zu erfahren. Ich weiß nicht, wie viel in Schneeberg f...
von HarzerKiloemme
Mi 27. Feb 2019, 07:51
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Problem beseitigt
Antworten: 6
Zugriffe: 642

Re: Problem beseitigt

Thorsten-aus-SO hat geschrieben:Früher gab es hier auch mal Kotflügel mit mehr Platz, von einem Forenmitglied angefertigt.

er2 war das.

Klick:
https://www.rk-kunststofftechnik.de/mz-motorrad-kunststofftechnik-detmold-carbon-formenbau.htm

Gruß
HK
von HarzerKiloemme
Di 26. Feb 2019, 18:44
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: Unfall S bei Ebay-Kleinanzeigen
Antworten: 6
Zugriffe: 668

Re: Unfall S bei Ebay-Kleinanzeigen

...Meine letzte verunfallte kostete 800 .... Die Zeiten kommen so schnell nicht wieder, wenn überhaupt. Wenn der Rahmen einen wegbekommen hat, was zu vermuten ist, lohnt sich ein Aufbau zu dem Kurs nicht wirklich. Als reiner Ersatzteilspender wiederum ist sie zu teuer. Meine SFx-UrsprungsSF habe ic...
von HarzerKiloemme
Mo 25. Feb 2019, 20:40
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: MZ Skorpion Traveller Sturzpads
Antworten: 9
Zugriffe: 780

Re: MZ Skorpion Traveller Sturzpads

Das es speziell für die Skorpion Traveller Sturzbügel gab, ist mir persönlich nicht bekannt. Es gab für die Tour und Sport einen Rohrbügel, welcher seitlich vom Kühler verbaut wurde und natürlich heraus ragte. Im www findest du bestimmt Bilder dazu. Wie Lippi schon schrieb hatten die Polizeimaschine...
von HarzerKiloemme
So 24. Feb 2019, 13:29
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: Angebote bei EBAY
Antworten: 89
Zugriffe: 19830

Re: Angebote bei EBAY

Fit, das ist eben so mit Exoten, fast egal welche Marke, sie müssen nur sammelwürdig sein. ;) Das geht vom seltenen 2-Takter bis zur 1000er MZ. z.B.: https://www.ebay.de/itm/MZ-ES-250-0-hintere-Seitenverkleidung-Paar-orginal-kein-Repro-Doppelport-/254117898037?hash=item3b2a9b6735%3Ag%3A5YcAAOSwJzpcY...
von HarzerKiloemme
Fr 22. Feb 2019, 18:53
Forum: SUCHE
Thema: Suche Schwingungstilger 1000S
Antworten: 7
Zugriffe: 585

Re: Suche Schwingungstilger 1000S

Nee, hatte dich schon richtig verstanden, wollte nur drauf aufmerksam machen, dass es scheinbar zwei Varianten gibt.
Die oben verlinkten Tilger sind verkauft!
Hast du sie gekauft oder ist hier jemand anders auf den Zug gesprungen?

Gruß
von HarzerKiloemme
Fr 22. Feb 2019, 17:59
Forum: SUCHE
Thema: Suche Schwingungstilger 1000S
Antworten: 7
Zugriffe: 585

Re: Suche Schwingungstilger 1000S

Baucki-Rossi hat geschrieben:Dachte gar nicht,dass es da zwei Varianten gibt,weil es im Teilekatalog nur eine Nummer gibt.

Egal welche Variante, die Teilenummern stehen auf den Lenkern drauf und sind gleich.
MZ eben...

Gruß
von HarzerKiloemme
Fr 22. Feb 2019, 17:44
Forum: SUCHE
Thema: Suche Schwingungstilger 1000S
Antworten: 7
Zugriffe: 585

Re: Suche Schwingungstilger 1000S

Hallo Baucki, ich habe zwei Varianten der Stummellenker da, was dir jetzt zwar erstmal nicht weiter hilft. Aus 2002 sieht so aus: P1160749.JPG Aus 2003 sieht so aus: P1160750.JPG Aber in der Bucht habe ich eine mögliche Alternative gefunden, wenn die Gewichte passen sollten. Klick: https://www.ebay....
von HarzerKiloemme
Do 31. Jan 2019, 21:27
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Schaltwegverkürzung
Antworten: 25
Zugriffe: 2250

Re: Schaltwegverkürzung

1x Muz-Man56
4x HarzerKiloemme
1x SwenOmega
2x MZ-Ruben
1x 1000SFN
2x Baucki
1x Luzifer
1x Emmen Jo
1x desmo
von HarzerKiloemme
Di 29. Jan 2019, 11:51
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Schaltwegverkürzung
Antworten: 25
Zugriffe: 2250

Re: Schaltwegverkürzung

Paps hat geschrieben:Bitte hier Antworten


1x Muz-Man56
2x HarzerKiloemme
von HarzerKiloemme
Mi 16. Jan 2019, 20:20
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: 50. Ententreffen
Antworten: 1
Zugriffe: 352

Re: 50. Ententreffen

Mensch Ente, das 50. Treffen, nicht schlecht. :thumbup: Da habe ich ja bei der Gründung, hinterm Zaun, als Quark im Schaufenster gestanden... :lol: Ich habe den Termin im Kalender notiert und hoffe das es mal wieder klappt. Gruß HK :wave: P.S. Dein Link http://www.motorradente.de/enten.php im Beitra...

Zur erweiterten Suche