Die Suche ergab 240 Treffer

von Phil89
Sa 19. Jan 2019, 22:36
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 106
Zugriffe: 26812

Re: Forumstreffen 2019

Jaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht

Da bin ich wieder mal nach langer Pause und möchte mich mal mit einklinken.

Wenn alles passt (Entscheidung fällt die nächsten zwei bis 4 Wochen ) bin ich dabei.

Aber keine MZ....
Möchte euch gern mal wieder treffen.

LG Phil
von Phil89
Fr 3. Mär 2017, 16:28
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Phil hat heute
Antworten: 6
Zugriffe: 1441

Re: Phil hat heute

Ziemlich spät..... aber vielen lieben dank an alle

LG Phil
von Phil89
Do 5. Jan 2017, 18:52
Forum: BIETE
Thema: Sozius Abdeckung
Antworten: 2
Zugriffe: 1307

Re: Sozius Abdeckung

Verkauft !
von Phil89
Do 29. Dez 2016, 00:11
Forum: BIETE
Thema: Sozius Abdeckung
Antworten: 2
Zugriffe: 1307

Sozius Abdeckung

Hallo liebe Foren Gemeinde

Ich habe in meiner Garage noch eine Abdeckung gefunden in schwarz...

Fallen jemand noch eine braucht bitte melden via pn

LG phil


p.s.
Ist leider ein wenig verstaubt.
Bitte nur erbstgemeinte Anfragen
von Phil89
Fr 16. Dez 2016, 12:59
Forum: BIETE
Thema: SF sondermodell
Antworten: 2
Zugriffe: 1553

SF sondermodell

Hallo liebe Foren Gemeinde Ich werde mich von meiner SF dem sondermodell trennen. Sie ist angemeldet darf auch gern Probe gefahren werden Das gepäcksystem bleibt natürlich dran und ihr bekommt noch eine Soziusabdeckung (nicht lackiert) dazu. 8.000€ Sie steht derzeit bei SKBIKES Hat eine Inspektion b...
von Phil89
Mo 28. Nov 2016, 15:45
Forum: OFFTOPICS
Thema: #Kochen mit SterneKoch JENS HAEDICKE
Antworten: 4
Zugriffe: 2015

Re: #Kochen mit SterneKoch JENS HAEDICKE

@ HarzerKiloemme

Das sah nicht nur lecker aus, Das war es auch!!!

Ja das wäre schön wenn alles so einfach wäre,
ohne Kontakte kommt man eher selten zu solchen Gelegenheiten


LG phil
von Phil89
Sa 26. Nov 2016, 17:19
Forum: OFFTOPICS
Thema: #Kochen mit SterneKoch JENS HAEDICKE
Antworten: 4
Zugriffe: 2015

#Kochen mit SterneKoch JENS HAEDICKE

25.November 2016 Gestern den vermutlich besten Tag des Jahres gehabt!! ich muss euch einfach mal berichten... Angefangen hat es mit der Einladung zum Kochen bei guten Freunden Patricia von Haxthausen und Alexander von Khuon-Wildegg Hier war mein Kernauftrag mit dem Sternekoch „Jens Hädicke“ (ehemals...
von Phil89
Mo 12. Sep 2016, 20:25
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forms Kalender 2017
Antworten: 86
Zugriffe: 15971

Re: Forms Kalender 2017

Ich werde evtl paar Fotos zukommen lassen

Dauert.. Aber noch bis ich von meinem Auftrag zurück bin
von Phil89
Mi 7. Sep 2016, 10:39
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Termine 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 4659

Re: Termine 2017

Sachsenring MotoGP ist im Juli, genauer an diesem Wochenende (15.-17.07.2016). Wie jetzt SaRi am Wochenende des Süd Treffens.... mhh doof.... Würde zu gern beide Termine wahrnehmen... Geht nur leider nicht.... :idea: dieser Termin war 2016 :idea: kennt Jemand schon den Termin 2017??? Stimmt, wer le...
von Phil89
Mi 7. Sep 2016, 00:06
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Termine 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 4659

Re: Termine 2017

Silberfisch hat geschrieben:Sachsenring MotoGP ist im Juli, genauer an diesem Wochenende (15.-17.07.2016).


Wie jetzt SaRi am Wochenende des Süd Treffens.... mhh doof....
Würde zu gern beide Termine wahrnehmen... Geht nur leider nicht....
von Phil89
Mi 7. Sep 2016, 00:01
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Suter Racing
Antworten: 7
Zugriffe: 2644

Re: Suter Racing

WernerLE hat geschrieben::wave:
Hab Grad mit den ehemaligen MZ Werksfahrer gesprochen, wir könnten seinen Laden mal besichtigen :thumbup:

:think:
besteht Interesse???


Hier! Auch gern dabei

LG phil
von Phil89
Di 6. Sep 2016, 23:59
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 2017
Antworten: 117
Zugriffe: 22588

Re: Emmentreffen Süd 2017

1. Tom & Birgitt 14.-16.07./ Gästehaus Typ 3 (Talblick)/ gebucht und bestätigt 2. Lippi 14.-16.07. / vielleicht auch eher 3. Werner 13.-16.7. / gebucht und bestätigt 4. muzfahrerin & Michael 14.-16.07. / gebucht und bestätigt 5. Thomas & Marc 14.-16.07. / gebucht 6. Marco (Flying-MZ) 08....
von Phil89
Fr 19. Aug 2016, 20:22
Forum: OFFTOPICS
Thema: neue Handy nr
Antworten: 2
Zugriffe: 1222

neue Handy nr

Wer meine neue Handy nr haben möchte, bitte via pn kontaktieren

lg Phil
von Phil89
So 10. Jul 2016, 14:55
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forumstreffen 2017?
Antworten: 46
Zugriffe: 9592

Re: Forumstreffen 2017?

Hallo Markus ich bin auch definitiv dabei, solang kein Krieg ausbricht und ich nirgends gebunden bin :D Und außerdem kann ich gern mal ins "unbekannte" fahren außer einmal im Kindesalter Urlaub auf usedom zempin und wolgast nichts gesehen.... so kulturelles und militärische wäre interessan...
von Phil89
Mo 2. Mai 2016, 10:46
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Saisoneröffnungsausfahrt Isarwinkel, Kalkalpen und Namlostal
Antworten: 12
Zugriffe: 3305

Re: Saisoneröffnungsausfahrt Isarwinkel, Kalkalpen und Namlostal

[b]TOUR ABGESAGT[b]

Aufgrund des geringen Interesse und des langen Wochenendes sind viele schon verplant
somit sage ich die Tour ab.

vielleicht im Sommer noch mal nachholen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende

lg phil
von Phil89
Mo 18. Apr 2016, 21:36
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Saisoneröffnungsausfahrt Isarwinkel, Kalkalpen und Namlostal
Antworten: 12
Zugriffe: 3305

Re: Saisoneröffnungsausfahrt Isarwinkel, Kalkalpen und Namlostal

Phil89 / AT
Maximilian M. / AT
Hausfrau / AT (???)
von Phil89
So 17. Apr 2016, 20:36
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Saisoneröffnungsausfahrt Isarwinkel, Kalkalpen und Namlostal
Antworten: 12
Zugriffe: 3305

Re: Saisoneröffnungsausfahrt Isarwinkel, Kalkalpen und Namlostal

Die fährt immer mit ;)

Phil89 / AT
Maximilian M. / AT
von Phil89
So 17. Apr 2016, 14:30
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Saisoneröffnungsausfahrt Isarwinkel, Kalkalpen und Namlostal
Antworten: 12
Zugriffe: 3305

Re: Saisoneröffnungsausfahrt Isarwinkel, Kalkalpen und Namlostal

Wer nur am Abend dazu stoßen möchte bitte auch melden / eintragen

Legende:

A : nur Ausfahrt
AT: ausfahrt mit Abendessen
T : nur Treffen am Abend

damit ich es leichter habe bezüglich Reservierungen


Vielen lieben Dank

lg Phil
von Phil89
So 17. Apr 2016, 14:21
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Saisoneröffnungsausfahrt Isarwinkel, Kalkalpen und Namlostal
Antworten: 12
Zugriffe: 3305

Saisoneröffnungsausfahrt Isarwinkel, Kalkalpen und Namlostal

Ein herzliches Grüß Gott aus Oberbayern, Wie letztes Jahr möchte ich diese Saison wieder eine Ausfahrt mit Freunden starten. Vielmehr ist eine kleine gemütliche Runde geplant, viele Kurven von kurz bis lang, von langsam bis schnell und mit vereinzelten Kehren ist auch zu rechnen. Hierbei gilt wie le...
von Phil89
Mi 6. Apr 2016, 16:39
Forum: REIFEN
Thema: BT 016 / BT 016 Pro
Antworten: 57
Zugriffe: 21443

Re: BT 016 / BT 016 Pro

So... ich glaube der satz bekommt noch paar kurven und dann weg 8-)

ich weiß noch nicht mal wo hier ne Verschleiß Grenze ist... der Reifen hat keinem TWI :wtf:
von Phil89
Di 29. Mär 2016, 23:42
Forum: MOTOR
Thema: Ölverlust am Kupplungsnehmer
Antworten: 73
Zugriffe: 13357

Re: Ölverlust am Kupplungsnehmer

Skorpion 1000S hat geschrieben:Deshalb fahre ich sogar mit jedem "kleinen Schei..." zu Markus bei SK Bikes.



Wenn man noch nicht einmal eine std entfernt ist, ist das keine große Kunst :clap:
von Phil89
Di 29. Mär 2016, 18:41
Forum: MOTOR
Thema: Ölverlust am Kupplungsnehmer
Antworten: 73
Zugriffe: 13357

Re: Ölverlust am Kupplungsnehmer

Erst sagen kein Problem, Neukunden sind gern gesehen etc....

naja..


wenn ich als Werkstatt eine Marke zum ersten mal mache, in Sachen Reparatur, dann muss ich gleich sagen

Sorry bitte fahr wo anders hin

da ist der kunde bestimmt nicht verärgert
von Phil89
Di 29. Mär 2016, 18:38
Forum: MOTOR
Thema: Ölverlust am Kupplungsnehmer
Antworten: 73
Zugriffe: 13357

Re: Ölverlust am Kupplungsnehmer

Oh man... was will ich jetzt wohl noch sagen... Skbikes ich komme neuen Ölführungsring drin aber wieder das tropfen zurück dafür kann ich wieder kuppeln. Aussage des Werkstattleiters "scheiß mz Ostmoped Geraffel, das hat mich so genervt" Rechtlich gesehen muss ich die erste Reparatur bezah...
von Phil89
Fr 11. Mär 2016, 10:46
Forum: MOTOR
Thema: Ölverlust am Kupplungsnehmer
Antworten: 73
Zugriffe: 13357

Re: Ölverlust am Kupplungsnehmer

:idea: Fehler gefunden, wie das aussieht haben die Experten den Nehmerzylinder schön mit Dichtmasse montiert, die Kerbe verschlossen, der kleine Wellendichtring im Oelführungsring ist noch der alte, so gelangt das unter Druck stehende Motoröl in den jetzt abgedichteten Raum zwischen Oelführungsring...
von Phil89
Do 10. Mär 2016, 21:05
Forum: MOTOR
Thema: Ölverlust am Kupplungsnehmer
Antworten: 73
Zugriffe: 13357

Re: Ölverlust am Kupplungsnehmer

Naja
für mich im Vordergrund steht die Lösung des Kupplungsproblems

ausgelaufen ist ja nichts mehr.
aber plausibel klingt es


bin morgen um 0800 bei der Werkstatt.

Merci

schönen Abend noch
lg Phil
von Phil89
Do 10. Mär 2016, 19:11
Forum: MOTOR
Thema: Ölverlust am Kupplungsnehmer
Antworten: 73
Zugriffe: 13357

Re: Ölverlust am Kupplungsnehmer

Das mit dem Öl Führungsring war mir klar, die haben diesmal die komplette einheit getauscht




und ja, am Griff wird es immer leichter
von Phil89
Do 10. Mär 2016, 19:01
Forum: MOTOR
Thema: Ölverlust am Kupplungsnehmer
Antworten: 73
Zugriffe: 13357

Re: Ölverlust am Kupplungsnehmer

Damals war es die Dichtung und diesmal war es auch die Dichtung,

aber mir wurde der komplette nehmerzylinder getauscht



wie definiert man den rutschen der Kupplung.....???
Sie trennt bis zu ner gewissen Zeit bis dann gar nichts mehr passiert beim ziehen des Kupplungshebel.

lg phil
von Phil89
Do 10. Mär 2016, 18:40
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: MZ Wales here
Antworten: 5
Zugriffe: 1687

Re: MZ Wales here

Hello Andrew :wave:

Nice to meet you here my friend,
See you soon

I look forward to seeing you at the MZ 1000 convention in june

best regards phil

Zur erweiterten Suche