Die Suche ergab 128 Treffer

von pit
So 27. Sep 2015, 10:02
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresabschluss 2015
Antworten: 89
Zugriffe: 35333

Re: Jahresabschluss 2015

Wir sind auch wieder dabei ... 1. Lago + Birgitt ............. Bürgergarten Pension m. Whirlpool 2. WernerLE .................. buchen lass ich den Lippi 3. Lippi .......................... Bürgergarten ohne Ede Petete Schnickschnack 4. Baucki ....................... Ferienhof Pension (Buchungsanfra...
von pit
Fr 18. Sep 2015, 13:11
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmenrausch
Antworten: 18
Zugriffe: 7520

Re: Emmenrausch

Hey, wir haben es grade noch so Regen frei nach Hause geschafft. Wie jedes Jahr ein toller Emmenrausch, vom Gefühl waren auch mehr Leute da. Am Abend haben wir noch im Hotel Barbarossa mit den anderen hier gesessen und das eine und andere Bierchen geschlürf :D t. CCR waren auch im Hotel untergebrach...
von pit
Fr 16. Jan 2015, 13:55
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Heute feiern stoepsl, pit und mz-stefka
Antworten: 9
Zugriffe: 4254

Re: Heute feiern stoepsl, pit und mz-stefka

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Pit
von pit
So 23. Nov 2014, 19:34
Forum: MEDIATHEK
Thema: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?
Antworten: 29
Zugriffe: 13459

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Deine Antwort war mir schon klar. Was sonst hätte von Dir kommen können. Schade auch, habe grosse Stücke auf Dich gehalten, hatte Dir ja gute Tipps für Norwegen gegeben.
Filbine und ich sind 2015 in Schottland, hätte gerne von Dir gute Tipps bekommen☺
von pit
So 23. Nov 2014, 17:19
Forum: MEDIATHEK
Thema: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?
Antworten: 29
Zugriffe: 13459

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Nee Werner, Eier in der Microwelle haben nichts mit einer objektiven Diskussions Runde zu tun, eher mit Kindergartengesülze. All ... Das Podsdamer Abkommen ist Realität. Der Zwei plus Vier Vertrag, wie Kay schon schrieb, besteht. Man muß das aber im Gesamten sehen, Edward Snowden, NSA, Martin Wimmer...
von pit
Fr 21. Nov 2014, 13:01
Forum: MEDIATHEK
Thema: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?
Antworten: 29
Zugriffe: 13459

Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Wolfgang Schäuble sagte am 18.November 2011 vor laufender Kamera: „Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän gewesen.“ Siegmar Gabriel gab zu: „Wir haben gar keine Bundesregierung. Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer Nichtregierungsorganisation in Deutschland“. Und auch i...
von pit
Di 13. Mai 2014, 21:47
Forum: SUCHE
Thema: MZ Baghira
Antworten: 28
Zugriffe: 13595

Re: MZ Baghira

Nix Tuning Auspuff bei Filbine ... :D
von pit
Mo 28. Apr 2014, 18:08
Forum: SUCHE
Thema: MZ Baghira
Antworten: 28
Zugriffe: 13595

Re: MZ Baghira

Oh, Gordon, hättest auch gleich die Anzeige nach Suche verschieben können. Jetzt muss ich das wiiiieder selbst machen. :shifty: Du weisst ja, ich bin wie das Wetter und kann nie länger als 4 Jahre mit einem Bike fahren. Nun ist es wieder mal Zeit zu wechseln :D

Gruss Pit
von pit
Mi 16. Apr 2014, 09:52
Forum: BIETE
Thema: Scheinwerfer
Antworten: 3
Zugriffe: 2354

Scheinwerfer

Hey,
ich habe noch einen rechten und linken Scheinwerfer + Front Verkleidungshalter für die SF. Möchte ich jetzt verkaufen.

Grüße Pit
von pit
Do 16. Jan 2014, 10:50
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Und wieder hat ein Forumsdreiergespann
Antworten: 11
Zugriffe: 4137

Re: Und wieder hat ein Forumsdreiergespann

Vielen Dank, für die Geburtstagsgrüße. 1 Flaschel Wein mußte sein.

:wave:

Pit
von pit
So 1. Dez 2013, 21:07
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresausklang 2013
Antworten: 162
Zugriffe: 58706

Re: Jahresausklang 2013

Wir sind nun auch wieder da heeme.
von pit
Mo 4. Nov 2013, 13:50
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresausklang 2013
Antworten: 162
Zugriffe: 58706

Re: Jahresausklang 2013

Das ist gebongt Marco :ugeek:
von pit
Mo 4. Nov 2013, 11:01
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresausklang 2013
Antworten: 162
Zugriffe: 58706

Re: Jahresausklang 2013

Waldbenzin

1. Flying-MZ: 3x
2. Meltor: 3x
3. Thomas22 1x
4. oldschool 3x[/quote]
5.Pit & Filbine 2x
von pit
Fr 25. Okt 2013, 09:55
Forum: REISE- UND ANDERE BERICHTE
Thema: Mz 125 Scrambler
Antworten: 31
Zugriffe: 23543

Re: Mz 125 Scrambler

Ja das kommt schon richtig gut. Der Heckfender könnte so wie bei der Baghi etwas spitzer nach hinten auslaufen.
von pit
Do 24. Okt 2013, 13:11
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: andy hat heute
Antworten: 17
Zugriffe: 6366

Re: andy hat heute

Auch von mir noch alles Gute zum Burzeltag.

Pit
von pit
Do 24. Okt 2013, 12:56
Forum: REISE- UND ANDERE BERICHTE
Thema: Mz 125 Scrambler
Antworten: 31
Zugriffe: 23543

Re: Mz 125 Scrambler

Hallo Benzol ..., das Grün find ich richtig gut. Versuch mal den ESD noch etwas kürzer zu gestalten und die Sitzbank wirkt etwas lang.
von pit
Mi 23. Okt 2013, 13:00
Forum: REISE- UND ANDERE BERICHTE
Thema: Mz 125 Scrambler
Antworten: 31
Zugriffe: 23543

Re: Mz 125 Scrambler

Finde ich auch eine super Idee mal ne 125 im Scrambler Kleid. Dunkelgrün finde ich auch sehr passend. Kay, bin auch gespannt was daraus wird.

Aus betagten Zeiten der MZ Geschichte, habe ich das gefunden.
http://www.schotterfun.de/media/MZ/ES1GS.jpg :P
von pit
Fr 18. Okt 2013, 14:41
Forum: MOTOR
Thema: Motor-, Getriebeöl und Aditive
Antworten: 16
Zugriffe: 7146

Re: Motor-, Getriebeöl und Aditive

Wiieee, Du bist schon 100Jahre alt :lolno: :lolno:
Lenk nicht vom Thema ab, oller Suffbolt. :silent: :lol: :lol:
von pit
Fr 18. Okt 2013, 12:50
Forum: MOTOR
Thema: Motor-, Getriebeöl und Aditive
Antworten: 16
Zugriffe: 7146

Re: Motor-, Getriebeöl und Aditive

@Chris: (Spediteur seit 24 Jahren und das von der Pike auf) Wo warst Du denn die letzten 24 Jahre. :wave: :lol: :lol: :lol: Wir fahren doch schon ohne Probleme Fahrzeuge die die 30000km mit einem Öl volumi machen, dank der Aditive! Ich habe auch gerade die 25000 km Marke geknackt, ohne Aditive, mit ...
von pit
Do 17. Okt 2013, 20:21
Forum: MOTOR
Thema: Motor-, Getriebeöl und Aditive
Antworten: 16
Zugriffe: 7146

Re: Motor-, Getriebeöl und Aditive

Wir haben es getestet, Test Fahrzeug: Seat Leon 1.9, Turbo Diesel,150 PS, Laufleistung 220 000 km, läuft seid 60 000 km ohne Ölwechsel. Der Motor mit .... läuft damit viel ruhiger, besserer Durchzug, kein Ölverbrauch, Benzinverbrauch 5,5 Liter. Es wurde lediglich alle 20000 km nur der Ölfiter gewech...
von pit
Do 17. Okt 2013, 12:59
Forum: MOTOR
Thema: Motor-, Getriebeöl und Aditive
Antworten: 16
Zugriffe: 7146

Motor-, Getriebeöl und Aditive

Damit wird die Laufleistung und Haltbarkeit um das vielfache erhöht.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 4TyG--UbYY

http://www.mathy.de/motorsport-freizeit/motorrad.html

Pit
von pit
Mi 18. Sep 2013, 12:59
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Kathrin
Antworten: 16
Zugriffe: 5755

Re: Kathrin

Im Namen von Kathrin alias Filbine Vielen Dank für die Glückwünsche. Momentan kann Sie nicht Online sein, am Wochenende werde ich sie besuchen und die Glückwünsche ausrichten.

Pit
von pit
So 8. Sep 2013, 15:45
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmenrausch 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 3234

Re: Emmenrausch 2013

Wir sind wieder heile zu Hause angekommen. Es war ein richtig geiler Emmenrausch.
Was für eine geile 1000 S aus SAW, wenn ich es richtig erkannt habe Nr.323. Die Armaturen Zeiger in Leucht grün. Schaut mal ...

P.S. ZP Moto war natürlich auch da.
von pit
Fr 2. Aug 2013, 09:56
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresausklang 2013
Antworten: 162
Zugriffe: 58706

Re: Jahresausklang 2013

Gehört jetzt nicht zum Thema, ist aber eine interressante Gesprächsrunde. Alkohol und Essen sind für uns arme Europäer in Norge teurer als hier zu Lande. Aber im Vergleich zu den Verdiensten dort, eigentlich normal. Es hat uns immer wieder fasziniert, wieviele Norweger im Vinemonopol ( im Umkreis vo...
von pit
Do 1. Aug 2013, 10:05
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresausklang 2013
Antworten: 162
Zugriffe: 58706

Re: Jahresausklang 2013

Ja, Ja, Steffen schon gut, wir entscheiden uns natürlich mit der Mehrheit wie, was, wann, wo. Ich nehme hiermit das Krotten schlecht zurück und beschränke mich auf "gibt bessere Küchen". z.B. Teichhaus. Dafür macht die Brauerei ein super geiles Bier. Und wenn es so sein soll, werden wir da...
von pit
Mi 31. Jul 2013, 20:59
Forum: REISE- UND ANDERE BERICHTE
Thema: Reise Bericht Norwegen
Antworten: 27
Zugriffe: 14434

Re: Reise Bericht Norwegen

Weiter gehts
von pit
Di 30. Jul 2013, 09:58
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresausklang 2013
Antworten: 162
Zugriffe: 58706

Re: Jahresausklang 2013

In der Rechenberger Brauerei war das Abendessen immer Krotten schlecht, Bier brauen können,se doch besser. Wir werden daher gleich im Teichhaus Essen und Trinken gehen.

Pit & Filbine
von pit
Do 25. Jul 2013, 21:28
Forum: REISE- UND ANDERE BERICHTE
Thema: Reise Bericht Norwegen
Antworten: 27
Zugriffe: 14434

Re: Reise Bericht Norwegen

Die zweite Tour sollte beginnen und wir wurden mit einer wunderschönen Kurvenlandschaft verwöhnt, aber dann ...
von pit
So 21. Jul 2013, 11:59
Forum: REISE- UND ANDERE BERICHTE
Thema: Reise Bericht Norwegen
Antworten: 27
Zugriffe: 14434

Re: Reise Bericht Norwegen

Hallo Leuts,
nun wollen wir Euch mal ein paar Bilder von der Norge Reise zeigen. Weitere Bilder folgen,

Pit und Filbine
von pit
Di 16. Jul 2013, 21:15
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresausklang 2013
Antworten: 162
Zugriffe: 58706

Re: Jahresausklang 2013

Hey Filbine,
ist das nicht schön. So viele Teilnehmer, ach ich freue mich riesig auf Euch alle.
Freue mich auch schon wieder auf Dich mein Schatz, hab Dich lieb , bis Freitag.

Pit

Wieso gibts hier kein Smiley mit Herz :oops: