BKG 3D Lenker; Teilegutachten

Heckhöherlegung, Federn, Geometrie uvm.
Antworten
skorpion
Beiträge: 44
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 10:30

BKG 3D Lenker; Teilegutachten

Beitrag von skorpion »

Hallo Zusammen!

Leider war ich gaaanz lange Hier nicht mehr aktiv (... aber auch nicht nur "hier"); an dieser Stelle erst einmal ein großes "SORRY"! :oops:

Man wird älter und nicht unbedingt sportlicher: Ich bin auf der Suche nach dem Teilegutachten für den "BKG 3D Lenker" (ehem. Fa. Klaus Bongartz in Schwalmtal) für die S.

Wenn jemand das Dokument noch hätte sowie vielleicht einscannen und mir zusenden könnte, wäre ich sehr dankbar; ... es müßte ja auch nicht ganz umsonst sein...

MZ-Grüße -
Claus
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: BKG 3D Lenker; Teilegutachten

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Habe ich.

Kann ich heute Abend machen.

Viele Grüße Thorsten
skorpion
Beiträge: 44
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 10:30

Re: BKG 3D Lenker; Teilegutachten

Beitrag von skorpion »

Hallo Thorsten,

... klasse - Danke!!! :thumbup:
Dann sind ja bald noch unbeschwertere Fahrten möglich.

MZ-Grüsse -
Claus
Antworten