6 Kolben Zangen

Heckhöherlegung, Federn, Geometrie uvm.
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4483
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

6 Kolben Zangen

Beitrag von Fit »

Ein User hat mir vor 1,5 Jahren per Whatsapp geschrieben das er sich 6 Kolben Zangen von Tokico rangeschraubt hat :shock:
Er meinte: "Bombe" :angel:

Die Dinger gibt es ja schon für wenig Geld gebraucht zu kaufen. Und eine Wartung gehört ja nicht zum Schwierigkeitslever: "Kernspaltung" :lol:
(Dennoch sollte man z.B. wissen "wer" die Bremskolben nach dem Bremsvorgang zurückzieht, bevor man die öffnet)

Wer die "6-Ender" sonst noch wer? Ist zwar nicht zwingend nötig, aber zusammen mit einer radiale Handpumpe vielleicht ein "goodie" für den solventen Herren der schon alles hat? :lol:

Gibts in silber, gold und schwarz "an jeder Ecke". Sind ja im Grunde "Oldies"....

Hier von der Mean-Streak eines Freundes....
IMAG2823.jpg
IMAG2823.jpg (51.52 KiB) 1257 mal betrachtet
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 679
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: 6 Kolben Zangen

Beitrag von stammnummer1 »

Bei meiner S war ich kurz davor welche ranzumachen habe mich dann aber für welche von der GSX1100 GV73C oder so äbnlich entschieden sind zwar nur Doppelkolbenzangen aber schwarz und in meinem Alter reicht im Grunde auch ne Trommel vorne… :mrgreen:

Ach ja die Hohlschrauben unserer 1000er passen da nicht die von der Suzuki haben entweder ne 1er oder ne 1.25 Gewindesteigung….welche zu welcher gehört kann ich mir aber nicht merken….das Alter :mrgreen:
Antworten