Gummi-Griffe für den Lenker

Alles rund um optische/technische Veränderungen
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 891
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Gummi-Griffe für den Lenker

Beitragvon Thomas22 » Di 31. Mai 2011, 19:52

Meine Griffe sind verschlissen. Mit welchen einfachen, schwarzen Zubehör-Griffen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer

Benutzeravatar
commander
Beiträge: 568
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Gummi-Griffe für den Lenker

Beitragvon commander » Di 31. Mai 2011, 23:44

Zu den Thema ist mir aufgefallen, dass der schorsch sehr geile griffe an der SF hat. Evtl. kann er mal nen bericht schreiben und nen Bild machen!

Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 325
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Gummi-Griffe für den Lenker

Beitragvon Paps » Do 2. Jun 2011, 09:20

Moin, bei meiner Emme war der linke Griffgummi unten aufgerissen, warum auch immer. Anstatt neuer Gummi's habe ich mir von Rizoma gleich neue Griffe geholt, kostet der Satz beim Louis nen 50er. Die sind sauber verarbeitet, passen perfekt, sehn gut aus und sind leicht anzubauen. :thumbup:

Grüßla

der Paps
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ

Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Gummi-Griffe für den Lenker

Beitragvon Vitali » Do 2. Jun 2011, 09:34

Bülders? :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens


Zurück zu „ZUBEHÖR“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast