Steckdose nachrüsten

Alles rund um optische/technische Veränderungen
Antworten
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 240
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

Steckdose nachrüsten

Beitrag von MzTimo »

Hallo Freunde des Litertiers,

Da ich jetzt die Navihalterung, wie aus dem entsprechenden Thema empfohlen, dran habe brauch ich noch eine Lademöglichkeit.
Leider haben mir die Schneeberger mitgeteilt ,dass es die originalen Versionen nicht mehr lieferbar sind. Daher wollte ich mal nachfragen wo und wie ihr die Steckdosen verbaut habt und was ihr empfehlen würdet.
Gruß Timo
2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
Benutzeravatar
MZ-LER
Beiträge: 218
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:30

Re: Steckdose nachrüsten

Beitrag von MZ-LER »

Hallo Timo,

ich habe ein CTEK Ladegerät, als Zubehör habe ich mir nur dieses Kabel bestellt und funtioniert Top.

https://www.ctek.com/de/alle-produkte/a ... cig-socket

Kannst aber wenn Du kein Ladegerät brauchst ein anderes hast auch nur die Anschlußkabel nehmen.

https://www.ctek.com/de/alle-produkte/a ... -eyelet-m6

Die Stecker sind sehr gut von der Bedienung her.

Verlege das Kabel immer in meinen Tankrucksack und dort gehe ich mit dem Naviladekabel rein.

Mann kann es aber auch fest installieren.
Gruß David
Antworten