Lüftergummis

Werterhaltung und Verschleissteile
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Lüftergummis

Beitrag von WernerLE »

:thumbup:
da kann man die Gummi`s auch bei MZ mit den anderen Teilen bestellen

:clap: der Steffen und seine Leute in Schneeberg kümmern sich schon :clap:
DKW Freund
Beiträge: 73
Registriert: So 17. Jul 2011, 15:47

Re: Lüftergummis

Beitrag von DKW Freund »

Hallo,

nun hat es mich auch erwischt. Bei mir war ein Lüfter aber eh kaputt und da hab ich gleich ein paar andere bestellt. Da fallen dann auch die Gummikappen weg.

https://www.rennsportshop.com/de-top-ma ... ugend.html

Grüße Jens
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Lüftergummis

Beitrag von WernerLE »

die Spal hab ich am Gespann auch

passt das Lochbild/Befestigung???
oder hast mit den Kunstoffnägel befestigt??
DKW Freund
Beiträge: 73
Registriert: So 17. Jul 2011, 15:47

Re: Lüftergummis

Beitrag von DKW Freund »

Hallo
Das Lochbild ist genau das selbe nur der Stecker muss angepasst werden.
Grüße Jens
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Lüftergummis

Beitrag von stammnummer1 »

Morgen zusammen,

gelöscht :lolno: :lolno:

Grüße V.
Zuletzt geändert von stammnummer1 am Do 7. Mai 2020, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Lüftergummis

Beitrag von Fit »

Volker, es wäre mir neu das es "linke" und "recht" Lüfter gibt ............. :think:
Wirklich?
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Lüftergummis

Beitrag von stammnummer1 »

Hallo Fit,

mein Fehler, ich war zu schnell mit dem Tippen...nein ist nur einer...bzw. die Dinger passen...habe mir allerdings die Originale zusätzlich bestellt...

https://shop.kuehler-rath.de/Ventilator ... 14131.html

mit 54.74€ kann man erstmal nicht meckern und ich muss die Kabel nicht umlöten.... :clap:
Antworten