alternative Bremsbeläge

Werterhaltung und Verschleissteile
Antworten
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

alternative Bremsbeläge

Beitrag von Paps »

Moin,
wer nutzt andere als original MZ Bremsbeläge und hat welche Erfahrungen damit gemacht?
Ich bevorzuge " bissige " Beläge aber bitte mit Freigabe, keine Renndinger. Brauche demnächst
neue und möchte andere probieren.

Grüssla
Paps
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: alternative Bremsbeläge

Beitrag von Vitali »

Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: alternative Bremsbeläge

Beitrag von PLVI4 »

Die erwähnten Brembo sind uneingeschränkt empfehlenswert.

Lucas nicht. Die Nissin, welche ich zur Zeit fahre, sind den Mehrpreis nicht wert.

Gruß René
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: alternative Bremsbeläge

Beitrag von WernerLE »

ich fahre in allen meinen Töff`s

TRW Lukas, vorn immer SV (Sinter vorn) und bin zufrieden
Buzu
Beiträge: 68
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 11:17

Re: alternative Bremsbeläge

Beitrag von Buzu »

Hi Paps,

ich habe jetzt AB12 von Alphatechnik vorne montiert (mit Freigabe). Bin sehr zufrieden - super Ansprechverhalten und Progression. Schön knackig. Sie sind allerdings dicker als viele andere, die Isolatoren passen nicht mehr. Zu Regen kann ich noch nichts sagen.

Hatte vorher AP Racing, die gefielen mir nicht so sehr.

Dirk
Antworten