LSL Rasten

Alles, was mit technischem Tuning an der KiloEmme zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

LSL Rasten

Beitrag von Fit »

Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
einskaldir
Beiträge: 22
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 15:45

Re: LSL Rasten

Beitrag von einskaldir »

Junge Junge!
Sehen zwar geil aus, aber für den Preis würd ich mir eher selber welche drehen! :shock:
Obey your Master!
Hobbit
Beiträge: 71
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 08:00

Re: LSL Rasten

Beitrag von Hobbit »

Hallo,

ich habe die Rastenanlage verbaut. Hatte auch mal im Forum zu Sonderpreisen welche angeboten, wollte aber keiner haben.

Die Rastenposition ist sportlicher als Serie. Etwas weiter zurückgenommen, man kann sie zusätzlich noch verstellen.
Außerdem hat man auf der Raste selbst viel mehr Grip. Dazu kommt noch die Optik.
Allzeit gute Fahrt

Heiko
Benutzeravatar
Dill
Beiträge: 27
Registriert: Di 24. Mai 2011, 23:31

Re: LSL Rasten

Beitrag von Dill »

Wer die vorhandene MZ Rastenanlage behalten will und nur die Rasten und Gelekkit braucht gibts auch von LSL und sieht bei mir so aus. :P
http://imageshack.us/a/img832/8997/cimg3150a.jpg
http://imageshack.us/a/img6/416/cimg3148x.jpg
http://imageshack.us/a/img198/5825/cimg3149.JPG
http://imageshack.us/a/img35/3236/cimg3146n.jpg
Gruß der Dill
Benutzeravatar
el_acelerador
Beiträge: 165
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 05:09
Wohnort: Saggsen

Re: LSL Rasten

Beitrag von el_acelerador »

Fit hat geschrieben:http://www.motogrip.de/lsl-2-slide-fuss ... 10025.html

Wer fährt die denn so? :shock:
Hmm, hab ich gar nicht gelesen hier :oops: - ich habe die LSL bei mir montiert (daher die Probleme mit Werners Ständer...) Fit.
Ja, ich will mit dir alt werden ... ich würde dich sogar heiraten! Denn ich liebe dich.
Aber wer heiratet schon seine MZ?
:angel:
Silberfisch
Beiträge: 175
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:47
Wohnort: Thüringen / Franken / Hamburg

Re: LSL Rasten

Beitrag von Silberfisch »

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesem System?
http://www.louis.de/_106096f68aa7e7f339 ... r=10047130
Welches Model ist das richtige?
leider gibt es mal wieder keinen Hersteller zwischen Kawasiki und Suzuki im DEUTSCHEN Zubehörhandel :thumbdown:

Würde meine Rasten an der SF gern ein wenig nach unten und hinten rücken. Hat das schon mal jemand gemacht und Erfahrungen damit?

Gruß,
Silberfisch
Antworten