Suche linken Spiegel ERLEDIGT

... Teile/MZ 1000
Antworten
Benutzeravatar
MZ-LER
Beiträge: 218
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:30

Suche linken Spiegel ERLEDIGT

Beitrag von MZ-LER »

Hallo Leute,

mein Vater ist letztens zum Tanken gefahren leider einen Umfaller gehabt :( . Nun ist leider der linke Spiegel zerkratzt, Seitenständer verbogen und die Frontverkleidung und das linke Ohr kaputt.

Die restlichen Teile wie Blinker, Kupplungshebel und Lenkergewichte waren keine originalen mehr, da sollte die Beschaffung klappen.

Wenn jemand Teile abzugeben hat bitte per PN anschreiben, Danke. Ich habe eine SF.

Wünsche alles ein schönes WE.

P.S: Der morgen mit dem Auto zum Frohburger Dreieck Rennen fährt.
Zuletzt geändert von MZ-LER am So 2. Okt 2016, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß David
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Suche Ersatzteile

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Sollte es alles bei MUZ.DE geben.

Oder sind Seitenständer knapp?


Viele Grüße Thorsten
Benutzeravatar
MZ-LER
Beiträge: 218
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:30

Re: Suche Ersatzteile

Beitrag von MZ-LER »

Laut meiner Wekstatt sind alle 4 Teile nicht lieferbar deswegen habe ich nachgefragt. Könnte natürlich selber nochmal schauen glaube aber schon das kommt aufs selbe.
Gruß David
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Suche Ersatzteile

Beitrag von Fit »

Ich bin jetzt zu faul die Teilenummern einzugeben auf der Page von MZ. (Mach mal selber, sollten die dort NICHT erscheinen mit Preis usw. dann gibt es die wirklich nicht)

Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das es alle 4 Teile auf einmal nicht gibt!!! Warum bestellst du über Händler?

Ruf in Schneeberg selbst an! :thumbup:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
MZ-LER
Beiträge: 218
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:30

Re: Suche Ersatzteile

Beitrag von MZ-LER »

Die Werkstatt hat nur den KV für die Versicherung gemacht und haben da keine Preise bei den Teilen gehabt. Wie ist der Spruch Vertrauen ist gut Kontrolle besser :thumbup: . Nur der Spiegel ist im Moment nicht verfügbar zeigt Ihn zumindest nicht an.
Gruß David
Benutzeravatar
MZ-LER
Beiträge: 218
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:30

Re: Suche linken Spiegel

Beitrag von MZ-LER »

Erledigt.
Gruß David
Antworten