carbon motorschutzdeckel

... Teile/MZ 1000
mzm
Beiträge: 61
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:16
Wohnort: Berlin

Re: carbon motorschutzdeckel

Beitrag von mzm »

moin, moin
.....er hatte noch 3 sätze da, die habe ich alle gekauft und sind verbaut. also ich kann keine abgeben.

wenn ich mich recht erinnere hat er gesagt das wenn jemand motordeckel schickt er wieder welche machen kann. von der quali muss ich sagen hab ich schon schöner verarbeitete gesehen, aber sehr massiv mit einlage. sie waren in glänzend mit einigen unebenheiten, hab sie matt geschliffen gefällt mir persönlich besser drängt sich nicht so i n den vordergrund wie glänzende. aber mir kam es ja auf den schutz an. vielleicht komme ich mal zum bilder machen.
mfg
mzm
Beiträge: 61
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:16
Wohnort: Berlin

Re: carbon motorschutzdeckel

Beitrag von mzm »

der vollständigkeit halber die bilder.
carbon3.JPG
carbon4.JPG
carbon2.JPG
carbon.JPG
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: carbon motorschutzdeckel

Beitrag von Thomas22 »

Sehen doch gut aus, danke für die Bilder!
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
davsn78
Beiträge: 176
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 19:20
Wohnort: Wurzen/Sachsen

Re: carbon motorschutzdeckel

Beitrag von davsn78 »

Soso. Der Herr ist Obervaginalrat

Der Weg dahin war bestimmt kein Zuckerschlecken :lol: :lol: :lol:
dum spiro spero

Tofu schmeckt viel besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein schönes Steak ersetzt.
Benutzeravatar
SFX Basti
Beiträge: 44
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:48
Wohnort: Kremmen

Re: carbon motorschutzdeckel

Beitrag von SFX Basti »

Hallo

Sind die auf den Bildern zusehenden Beulen optische Täuschungen oder sind die wirklich vorhanden. ?

Gruß Basti
Antworten