DB eater / DB killer

... Teile/MZ 1000
Antworten
Benutzeravatar
Baeumchen
Beiträge: 68
Registriert: So 27. Mär 2011, 12:41
Kontaktdaten:

DB eater / DB killer

Beitrag von Baeumchen »

Da fahre ich mal übers Wochenende nach Berlin und wieder zurück, und freue mich auch noch weil die MZ nach der Autobahnfahrt so schön laut klingt. Jetzt weiß ich auch warum... . Ich muss wohl den rechten DB eater irgendwie verloren haben. Hat jemand zufällig noch einen für nen Sebring Topf rumliegen?

Gruß Thomas
Zwei Arme, zwei Beine, Zwei Zylinder.
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4507
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: DB eater / DB killer

Beitrag von Fit »

Ein User hatte mal einen verloren (weil er die Nieten ersetzt hat durch Schrauben :wtf: ) und einen beim Hersteller geordert ... (glaube das waren unter 20 Euro? :think: )
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Baeumchen
Beiträge: 68
Registriert: So 27. Mär 2011, 12:41
Kontaktdaten:

Re: DB eater / DB killer

Beitrag von Baeumchen »

Eher so um die 60 Euro ... Original von Sebring. Zur Not werde ich mir wohl einen zulegen müssen. Die Originale Niet hat schon ein wenig gewackelt und da der TÜV Mensch dies bemängelt hat wurde eben kurzerhand aufgebohrt und neu genietet. War wohl nicht gut gemacht... :think:
Zwei Arme, zwei Beine, Zwei Zylinder.
davsn78
Beiträge: 176
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 19:20
Wohnort: Wurzen/Sachsen

Re: DB eater / DB killer

Beitrag von davsn78 »

Ich wars. Ebenfalls auf der Autobahn verlustig gegangen. War aber ein SR-Topf. Und die Nieten waren beim Gebrauchtkauf schon raus. Ich würde doch nie die Nieten entfernen... :shifty:

Der Eater war tatsächlich innerhalb weniger Tage da. Aber zum Kundenservice von SR brauch ich ja nix zu sagen. Einfach spitze.

Polo hat einen im Angebot: http://www.polo-motorrad.de/de/dampfere ... ister.html
dum spiro spero

Tofu schmeckt viel besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein schönes Steak ersetzt.
Benutzeravatar
Baeumchen
Beiträge: 68
Registriert: So 27. Mär 2011, 12:41
Kontaktdaten:

Re: DB eater / DB killer

Beitrag von Baeumchen »

Mhmm, wenn ich Glück habe passt ja vielleicht einer aus dem Remus Topf. Muss ich morgen gleich mal nachschauen.
Zwei Arme, zwei Beine, Zwei Zylinder.
Antworten